Hallo, ich möchte hier warnen vor dem schlechten Service einer rothaarigen kräftigen CDL aus Schottland. Lässt im Zimmer kaum Körperkontakt zu, sofort kommen Zusatzangebote "Pee on you?", "Finger in your arse?"... Nach negativem Bescheid kommt dann sofort "Give me your spunk!" (Mit Wiederhlg. alle 30 Sek.). War mit der schlechteste Service den ich je erlebt habe . Die Sitzung wurde meinerseits abgebrochen (leider 1 verbrannte CE). Ich hatte mich von ihr überreden lassen, was ich eigentlich sonst nie mache. Als ich aber hörte, dass sie aus Schottland kommt, dachte ich an eine Session mit einem heissen Brit-Girl a la "Jim Slip". Leider ein Total-Flop. Gruß Bebop.
Hört sich ganz so an, als ob das die falsche Schottin (aus RO! ) wäre, die noch vor wenigen Wochen in der FKKW zugange war! Gruß, E.R.
lFalsche Schottin? Die Schotten haben in ihrem Englisch einen unverfaelschlichen, ausgesprochen harten Akzent. Den kann m.E. eine Ro nur schlecht nachmachen. Therrefore feersst put finngrr in yer twat. Smelles of Salmon....is Scottish l
Stimmt, LC, davon habe ich mich ja von der vermeintlichen Schottin (Emma) in der World, auf die hier die Beschreibung ihrer Erscheinung von bb45 genau zutrifft, auch zunächst täuschen lassen: Hier und da nachzulesen! Gruß, E.R.