Oase oder World am Sonntag nachmittag - das war die Frage, die mich die ganze Woche beschäftigt hat. Die letzten Besuche in der Oase im Dezember waren super gewesen (ich beneide echt die Römer, die im Großraum Frankfurt wohnen), aber die Anmache + vielen dicken Frauen dort nerven mich schon und Optik-Highlights waren zahlenmäßig auch begrenzt (Maria, Bianca mit bescheidenem Service) - Roberta hätte mich von der Berichten gereizt. In der World fühle ich mich immer sauwohl - einziger Mangel bei den letzten Besuchen im alten Jahr: wenig neues, obwohl ich nicht so oft in der World bin, hatte ich die jungen Beauties meistens schon gepoppt. Nach dem KlasseBericht zu Fotomodel Christina und natürlich dank dem tollen Winterspecial (50€) fiel die Entscheidung während der Woche auf die World. Ich war so von 1400 - 1700 vor Ort (musste dann leider weg) und mein Fazit vorneweg: Für einen Sonntag echt ein toller Line-Up für alle die - wie ich - auf sehr schlanke, junge Frauen stehen: Mir gut bekannt und gesehen: Christal/Krystal (Mazedonien), Kathy (RO), Daisy (BG) und natürlich Christina (RO) Kurz vorm meinem Abflug noch gesehen & für mich neu hatte ich noch Katharina (RO) , - superscharfer 32er body, nette Ausstrahlung mit echt schönen Brüsten, schwarz gelockte Haare - die steht bei mir auf der To-Do-Liste jetzt ganz oben. Außerdem Eva/Ewa (RO), blond, heller Typ, 34-36er Kf.,175-180cm ohne Schuhe und Mireilla (oder so ähnlich - habe ein mieses Namensgedächstnis) , ist den ersten Tag in der World sagt sie aus Mazedonien, 34er Kf, heller Typ, 165-170 cm, schwarze Haare, die sich auf dem Sofa fast auf mich legt und mich intensiven ZK begrüßt. Außerdem noch viele weitere hübsche Frauen und eigentlich keine Töpfe. Auf dem Zimmer war ich dann auch natürlich auch - mit "Fotomodell" Christina . Über Ihre Optik ist schon viel geschrieben worden, nur soviel: echt toll gebräunter 34-36er Body, sehr schönes Gesicht, klasse Optik aber kein Magermodel, 25 Jahre alt Meine bisherigen Erfahrungen aus ein paar Zimmergängen in den letzten Jahren mir ihr: etwas kühle Art, nicht herzlich, aber ordentlicher Service ohne besondere positiven oder negativen Aufälligkeiten (hatte Bericht über Duo Kathy und Kristina geschrieben). Gebucht hatte ich 1 Stunde mit ihr. Besprochen war langes Küssen,langes Blasen, langes 69er und ausdauerndes Poppen & Massage anschließend. Wie war es ? Sie war extrem entspannt, ZK hätten intensiver und ausdauernder sein können, 69er war das Highlight der Nummer , bei den Stellungswechseln ist sie gut mitgegangen aber so nach 40minuten nach hat sie dann doch auf Abschluß gedrängt. Hat sie sich voll hingegeben und fallenlassen ? Klares Nein trotz wechselseitiger Sympathie. Für mich hat es sich trotzdem gelohnt und für 100 € eine so scharfe, junge Frau ausdauernd gepoppt zu haben, ist für mich ein super deal und ich habe heute noch den ganzen Tag an die Nummer denken müssen :betrunken. Meine Empfehlung: Für Freunde des Optikficks ein Muß, ansonsten o.k. Zu Essen gab es Hühnchenteile, die in Ordnung waren. Temperatur im Haus war überraschend warm - die haben die Hütte wirklich gut geheizt, Service an der Getränketheke war auch viel aufmerksamer als die letzten Male. Sicher sind sehr viele Rumänninen in der World und dass ist auch gut so. Ich bin sonst durchaus kritisch, aber das war echt Klasse am Sonntag in der World - bin echt begeistert und zähle schon die Tage bis ich wieder komme
Das war freitags genauso, die Heizungsanlage ist wohl von den angestiegenen Außentemperaturen "überrascht" worden. Unten am Innenpool war es subtropisch warm! Am vergangenen Freitag waren zwischen 17 und 21:30 Uhr unglaublich viele Frauen vor Ort, dazwischen sind die wenigen anwesenden Männer fast untergegangen. Bei vielen CDLs gab es nur noch Resignation in den Gesichtern ob des krassen Mißverhältnisses. Später haben sich einige der Mädels dann mit den - den Männern abgeluchsten - 10 Euro Getränkeverzehrkarten wenigstens den Abend zur Musik von DJ Andy noch schön trinken können. (ob das neuerdings ein Grund ist, warum am Freitag und Samstag so viele Frauen da sind?) Cristal, Christina, Justina, Simona, ja selbst die fleißige Ameise Andrea saßen lange Zeit ohne Buchungen herum. Die bulgarische Julia war frisch erholt aus dem Urlaub zurück und ging Buchungen ganz locker und relaxt an. Auch Angie habe ich mal wieder gesehen. Ebenso waren Marie, Martha, Cindy, Carla und Samira da. Zwar ist so ein wogendes Meer von nackten Frauen im ersten Augenblick schön anzusehen, aber die resultierende Stimmung in der Abflughalle war - zumindest ehe der Alkoholpegel anstieg - eher schlecht. Wann hast Du das das letzte Mal bzgl. Deiner Arbeit getan? :groehl