schlaft ihr noch??

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sexfred, 15. September 2002.

1. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Hallo zusammen,
    über die Fete ist ja noch nichts geschrieben worden. Dann mach mal den Anfang.Nicht über den Ablauf, dass könne andere wohl besser.

Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Programme
    Start: 11:50 Uhr Ende 03:57 Uhr

Nikita, -
    brünete glatte halblange Haare ließ sich ausgiebig lecken und brachte ordentliche Leistungen beim GV. Vor einen Jahr noch hätte ich gesagt super - aber man wird halt immer anspruchsvoller.

Irina -
    Ebenfalls Russin, ihr Blasen erinnerte mich sehr an Angelika (ATL). Es muss dort für die Männer wohl paradiesisch sein. Die weitere Aktion war mit viel Phantasie ausgestaltet. Eine der besten Nummern in diesem Jahr. Sie sagte auch - mit einen Grinsen im Gesicht - dass sie beim erstem Mal nur 50 % gibt. Wiederholung ist garantiert. Cleveres Marketing Konzept.

Lila, -
    die Polin mit der Brille und den Stiefeln, die mit maskenartigem Gesicht durch die heiligen Hallen wandelte - bis man sie ansprach. Drei Worte deutsch - mehr braucht es nicht Dann verwandelte sie sich (für 30 min) in ein geiles Raubtier. Ihre zehnminütige Masturbationsszene lässt auf eine gute Schauspielausbildung schließen.

Leila, -
    Toller junger Teenykörper mit tollen Brüsten, die Bauchdecke durch 8 Jahre Leichtathletik gestählt. Sehr nettes Mädchen und schöner GF6.

Alina, -
    Die kleine Italienerin aus Genua sollte nach vielfacher Empfehlung der krönende Abschluss sein. Und es war eine absolut geile Situation. Das Anblasen auf dem Sofa im roten Nebenzimmer erfolgte synchron zu Veronas Aktivitäten auf dem Herzchenbett. Leider wurde uns schnell die Sicht genommen, da sich immer mehr Römer die Verona-Nummer ansehen wollten. Also schwerem Herzens Richtung Hütten gezogen und noch eine sehr schöne ½ Stunde erlebt.

Gegen 3:30 Uhr noch eine sehr interessantes Gespräch mit einer Deutschen geführt, die sehr gefrustet war, da sie aufgrund der Zitat :"Vorurteile der Römer gegenüber (blonden) Deutschen Frauen" kaum Kundschaft hatte.

Gesamteindruck: Schön endlich mal die Gesichter zu den vielen Namen des Forums zu sehen.

Dank auch allen Rauchern, besonders den Frauen, für ihren unermüdlichen Einsatz mich in meiner schon zweijährigen Nikotinabstinenz zu bestärken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2002
  2. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    Jaaaaa!!!!

Hi Fünf-Fred,

klar, dass du nix vom "Ablauf" berichten magst/kannst, wenn du
    entweder aufn Zimmer bist oder faul im Whirlpool liegst.

Danke, jetzt hab ich wenigstens eine Vorstellung von Lila.
    Wirkt wirklich irgendwie animalisch- im besten Sinne.

Hab mirs auch schon überlegt.
    Hab mich dann doch für die rothaarige gestiefelte
    Kätzin Rachel
    mit dem tiefen Rachen entschieden.
    devilinside nochmals Dank für das grosszügige Angebot
    zum scouting.
    Rachel ist ein Profi, da kann nix schief gehen und man ist wirklich bestens versorgt. Geil und auch a bisserl lieb.
    Wer mental Probleme hat, dass der GV nur mit Conti geht
    (und das ist gut so!!) kann sich von ihr diesen so kunstvoll oral
    montieren lassen, dass dies schon ein Genuss ist.

Zum Abschluss gabs dann noch als Kontast-Programm
    eine Zöpfchen-Gretl-Lolita- Nummer mit
    blonden Natascha.
    Nachdem Roadrunner ihr die Ehre gab und eine Empfehlung
    folgte hab ich sie für herzallerliebste Stunde entführt.
    Halt was zum hinträumen mit offenen Augen.

Dass die Römer Vorurteile gegenüber dt. blonden Frauen haben
    möcht ich bestreiten. Das Problem ist nur, dass die Burschen mittlerweile schon so verwöhnt sind, dass vor der Performance
    als erste Hürde schon die Optik steht.
    Kann mir schon vorstellen von wem die Beschwerde kam.
    Ein anwesender Römer von anderen Clubs verwöhnt,
    meinte, dass für ihn nichts dabei sei.
    Also ich verstand es nicht.
    Hätte gerne noch die 2-3 Hüschen im CF-Format vernascht,
    aber da waren laufend irgendwelche IMPS oder Gladiatoren dran.
    Ehre wem Ehre gebührt.

ALLEN IMPS, Gladiatoren und dem CdF : Dank und RESPEKT !!!

Muss halt mal hin wenn die Promis anderweitig beschäftigt sind.

CIAO CLAUDIUS

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2002
  3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Sexfred,

ich muß ja erstmal zum schreiben kommen aber ich hab es zum Kurzbericht wenigstens geschafft.

@Claudius ja das mit den Buchungen mußte schon schnell gehen.

Grüße

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Gefrustete Deutsche

Hallo sexfred,
    weißt Du zufällig den Namen? Hatte auch das "Vergnügen" mit einer blonden Deutschen (Angie, klein, glatt rasiert, im Intimbereich tätowiert) und es war alles andere ein Vergnügen... :(

Insgesamt war ich auch überrascht, wie wenig einige Mädels trotz des Andrangs zu tun hatten.

5. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Willi,

that's Römerlife

die Empehlungen waren selten bis garnicht zu sehen.

Gruß

6. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Könnte auch Melanie gewesen sein. Das ist die kleine blonde mit dem wunderschönen Körper und dem etwas "herben" Gesicht. Typ: 80er Jahre pink lady, die die Zeichen der Zeit erkannt hat und ihre Fußnägel rot lackiert. Nicht so der lippenstift; der blieb "rosa-pink". Ich denke jetzt wissen so einige Bürger Roms wer gemeint ist denn lt. ihrer eigenen Aussage haben viele ihre Füße bewundert:greensmil .

Zu dieser Lady kann ich nur sagen: Jungs, Ihr hättet es riskieren sollen!Sie ist die berühmte Ausnahme der Regel:greenfing Ich hatte unglaublichen Spaß mit ihr aber dazu mehr wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.

Tyler

7. Sinan

Sinan Guest

Tip zum Thema Vorurteile

hallo,

ein Tip von mir: vergesst einfach die Vorurteile und sammelt eigene Erfahrungen.

Ich habe seit Jahren auf Frauen aus Afrika eingedroschen, weil ich einige Male in Laufhäusern Stress mit denen hatte und auch viele ähnliche Postings gelesen hatte.

Dann aber habe ich mich im ATL von einer süßen Frau aus Kenia zu einem Date überreden lassen. Wow!!!!, sage ich nur

Es gibt gute und schlechte Frauen, egal ob die blonde, schwarze, rote etc. Haare haben. Egal, ob die weiß, braun, schwarz oder gelb sind. Vergesst Eure Vorurteile, talkt ein wenig mit der Lady, die Ihr die süss findet. Dabei sollte man schon merken, ob das mit der Chemie stimmt und bucht die Lady, wenn es gut aussieht.

Ich werde es jedenfalls in Zukunft so halten.:greenfing :greenfing :greenfing

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Muss Sinan da recht geben

Trotz meiner Vorurteile gegen deutsche Frauen in Clubs (besonders dank einiger Oase Flops) muss ich mir eingestehen, dass ich seit Cligula und vor allem FTL wieder einige nette Deutsche (auch blonde) Girls kennengelernt habe.

9. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Melanie

Hallo Tyler,

Melanie war eine von gerade mal 3 Frauen, die ich noch von meinem Erstbesuch im FTL zur Jahresfeier wiedererkannt habe. Beide Male machte sie einen recht gelangweilten Eindruck, der nicht gerade zur Ansprache ermunterte! :( Trotzdem ist sie eine attraktive und gepflegte Frau, ihre Füße sind mir auch aufgefallen. :D

Habe euch beim Vorspiel auf der Couch beobachtet (hab mich schlafend gestellt :greensmil) und war echt beeindruckt, Melanie ist dadurch auf meiner to-do-list ganz nach oben gerutscht. Konnte sie aber an diesem Abend nicht mehr abarbeiten. Weiß jemand, ob Melanie regelmäßig im FTL anzutreffen ist?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden