Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Intermammarius, 14. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intermammarius

Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

Homepage:
    Die Arbeit im Westen überwog und ich war am überlegen, welche Locations ich in der Gegend
    mal besuchen könnte. Unvorbereitet hier und da vorbeigeschaut. Gute Erinnerungen verband ich mit Hanau.
    Also entschied ich mich für's nahegelegene .....

2. Intermammarius

Homepage:
    ATK Hanau

Mein letzter ATK Besuch liegt ja nun schon eine ganze Weile zurück. Somit freute ich mich auf den, für mich schönen, FKK-Club.
    Bei Aufschlag auf dem gut gefüllten Parkplatz schepperte mir schon der Sound des Außenbereichs entgegen.
    Zwei Mädels huschten über den Parkplatz und glücklicherweise verliesen zwei Kollegen die Location - ein Parkplatz war sicher.

Noch in der Karenzzeit der Happyhour trudelte ich ein. Also 39€ Wegezoll gelöhnt und wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind
    ab 1Uhr Nachts nur noch 29€ fällig. Am Interieur hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert. Zum Glück.
    Das übliche Prozedere hinter mich gebracht und der Spur der wummernden Bässe gefolgt.
    Die Party fand bei perfektem Sommerwetter überwiegend draußen statt.

Ein DJ hatte sein Gerassel im Garten installiert und heizte mächtig ein, aber so mächtig, dass eine Verständigung oftmals nur
    pantomimisch oder brüllend möglich war. Er hatte auch noch paar Girls mitgebracht, die ihre verschiedesten Aktionen
    zwischen den Gästen präsentierten. Hin und wieder wurden paar Gäste mit in das Programm einbezogen.

Der Barraum war weitgehend leer. Ok, noch fix in das OG geschlendert und schön sauniert.
    Nach bissel rumlümmeln und beobachten der Szenerie machte ich mich auf die Suche nach einer Spielgefährtin.

Mein erstes Vergnügen hatte ich dann mit Amy. Sie ist Polin, 25J., ca.1,70m groß, ungetunter C-Cup, blond, schätzungsweise eine 36er Figur
    und mit einer samtweichen Haut ausgestattet. Wir zogen uns in das ruhigere OG zurück und machten es uns auf einer der Liegeflächen
    vor der Sauna gemütlich. Unsere Liaison begann knutschend, leckend, lachend, fingernd, fummelnd.
    Der Gummi wurde oral montiert und ab ging die Post. Ein patschnasses Paradies war zu fühlen, leicht drang mein Finger in ihr Schatzkästchen.
    Nach Reiter, Missi und Wiener Auster kamen wir auf den Hund wo ich dann auch den Absch(l)uß fand.
    Abgeschlossen haben wir die Aktion mit einer sehr angenehmen Massage bei mir, bgleitet von einer netten Unterhaltung.
    Insgesamt eine sehr engagierte Nummer ohne Zeitdruck und ohne zickigem Getuhe. Sehr symphatisch.

Nun meldete sich mein Magen. Im Innenbereich war ein bombastisches Buffet aufgebaut, welches aber wegen dem Grillduft
    weinig Beachtung fand. Also galt's zu verkosten was der Grill so hergab. Leckere Steaks, Bratwürste und Nudelsalat.
    Dabei konnte ich Blicke auf die traumhaft dahinschwebenden Grazien werfen, was die Konzentration auf das Essen erheblich erschwerte.
    Der Pool war auch wohltemperiert und wurde sofort genutzt. Viele Gäste zeigten sich aber als wasserscheu.
    Beim Relaxing wurde ich innerhalb weniger Minuten Opfer zweier Animierattacken. Auch jedes erwiderte Lächeln wurde sofort als Aufforderung
    zum Zimmergang interpretiert. Herscht da nich eigentlich Animierverbot? Egal

Inzwischen war es deutlich voller geworden, doch bevor ich mich wieder den Damen widme heize ich meinem Körper in der Panoramasauna ein.
    Wär doch schade, wenn die Stromkosten ungenutzt verpuffen. Dann im, leider viel zu kleinen, Whirli durchrütteln lassen.
    Zurück auf der Liegewiese, kaum entschlummert, kuschelte sich plötzlich jemand an mich.
    Da ich mich aber noch in der Relax-Phase befand mußte ich dieses Anbandeln erst einmal abwehren.

Kurze Zeit später kam mir Jessy, 20J, ca.1,70m groß, süßer B-Cup, eine süße Berliner Göre, im oberen Flour
    entgegen. Sie begegnete mir auf dem engen Gang und verstellte mir lächelnd den Weg.
    Küsschen hier und da, Zunge in den Hals, sehr gut. Gemeinsames Duschen war nun angesagt.
    Nach einem weiteren Züngler ging es nicht mehr anders, klein IM konnte seine Bocklust nicht mehr verbergen
    und so wurde es höchste Zeit, ein Zimmer aufzusuchen. Also zusammen raus, ihren BuKo gegriffen und sofort in einer
    B(L)ockbude eingenistet, wo ich eine sehr fürsorgliche Behandlung ihrerseits erfahren durfte.
    Nur bissel sehr warm isses in so einer Hütte. Deshalb wurde die Äktschn auf das Notwendigste eingeschränkt
    und mit einem gehockten Reiter beendet.

Jetzt war wieder chillen, planschen und Nahrungsaufnahme angesagt. War echt alles sehr lecker.
    Im Pool kam mir Veronika (CZ) sehr nahe. Sie stellte sich vor mich und rieb ihren Popo an klein IM.
    Ihr hätte ich zugetraut klein IM für eine dritte Runde noch mal in Form zu bringen, aber leider griff in diesem
    Moment die Budgetbegrenzung.

Nach Mitternacht hat sich das ATK merklich geleert und zum ersten Mal sind wohl mehr Dreibeiner zugegen.
    Es waren geschätzte 15 bis 20 CDLs anwesend und es herschte eine super Stimmung.

Gegen 1Uhr ist es Zeit für mich, einige Autobahnkilometer zurück zu legen. Man muß ja nicht immer bis zum Kehraus bleiben.

Fazit:
    Essen - Alles lecker, liebevoll angerichtet, wohlschmeckend und ausreichend vorhanden
    Getränke - Bier 5€, Moet Piccolo 30€, Pommery 0,75l 100€
    Personal - freundlich, aufmerksam, ständig wird für genügend trockene Handtücher gesorgt
    CDL's - für jeden Geschmack was dabei
    Freigelände - zum Wohlfühlen bestens geeignet - Einfach herrlich!
    Immer wieder eine Reise wert!

FKK CLUB ATLANTIK
    Oderstr.10
    63452 Hanau - Industriegebiet Nord
    Info Ansage: 06181 - 180 78 79
    Info-Telefon: 06181 - 180 78 78
    www.fkk-atlantik.de

3. Intermammarius

Homepage:
    Kurze Zeit später verschlug es mich in den Raum Gießen.
    Hier und da nach einer geeigneten Location gesucht und dann viel mir ein, genau, mit einem Sachsenforumler
    war ich doch schon mal in der Gegend. Mein Herz schlug mir bis zum Hals bei dem Gedanken an Tanja.
    Nach kurzer Absprache mit Reuter ging es in ......

4. Intermammarius

Homepage:
    Bernds Saunaclub Schieferhof

Ok, wenn es im Reuter nicht geklappt hätte wäre ich wohl nicht hin, doch das Schiksal meinte es gut mit mir.
    Das Navi lotzte mich durch abenteuerliche, ländliche, hessische Landschaften. Tanja ich komme.
    Spät am Nachmittag im Reuter angekommen. Beim Blick ins Buch erreichte ein "Ach eine Nacht, alles klar" mein Ohr.
    Ich glaub die ahnten was. Das Zimmer bezogen und dann die restlichen Meter zu Fuß in das Paradies.

Noch ehe ich klingeln konnte öffnete sich die Tür. Ein nacktes, weibliches Wesen stand vor mir und zwei kleine
    Klingelknöpfe begrüßten mich. Ich bin im Hof - das Leben ist schön, Juhuuuuu.

Da ich schon mal da war, waren Erläuterungen nicht notwendig. Der Name für den Zettel wurde erfragt, Schlüssel
    erhalten und den viel zu kleinen Spind gefüllt, geduscht und los.
    Erst mal im "Wohnzimmer" ne Cola geordert und vorsichtig um die Ecke gelinst. Überall liegen Frauen, alle sind nackt. Puhhh
    Doch ich war auf der Suche, natürlich nach Tanja. Ab in den Keller, auf der Treppe kamen mir zwei Opas entgegen.
    Ist heut Ü60 Party? Und da saßen dann Tanja und mir noch unbekannte Damen auf dem Sofa. Irgendwie passte ich genau dazwischen.
    Leider hatte sie grad eine Verabredung, Schade. Also erstmal gucken, saunieren und hier und da bekam ein älterer Herr einen geblasen.
    Beim Imbiss mit der anderen hungrigen Meute um einen der raren Plätze gerangelt.

Minuten später lief eine schlanke Maid mit schwarzen Haaren an mir vorbei, lächelt mich süß an und prima, es war Rita.
    Rita, ich kannte sie von der Weiberfastnacht, ein zierliches, schwarzhaariges Wesen kam aus dem Zimmer zurück. Na also.
    Sie wollte aber noch kurz duschen und was essen, na klar und derweil unruhig im UG gewartet.
    Derweil den Damen beim Fellatio über die Schulter geschaut.

Es dauerte eine kleine Weile und Rita saß neben mir. Sie vollführte an mir dasselbe Programm, welches ich zuvor beobachtet hatte.
    Verbales Vorgeplänkel mündete in ZKs, bevor sie in Richtung meines Nervenzentrums abtauchte. Somit dauerte es auch nicht lang
    und mein Lollipop erblickte einen süßen Blasemund. Nach einer Weile kam Rita hoch und wieder gab es ZKs.
    Dann knabberte sie an meinem Ohr und fragte, ob wir uns ein Zimmer suchen sollten.
    Wir kamen uns schnell wieder näher und näher. Gummierung und dann war Doggy Style angesagt.
    Ihre schwarzen Haare, ein schlanker Körper und dann dieser Po. Wahnsinn.
    Dann wurde klein IM wieder von der ollen Hülle befreit und FT stand auf dem Fahrplan.
    Klein IM hat seine Zurückhaltung längst aufgegeben und die Geilheit war so groß, daß ich nach wenigen
    Hüben die Sache beendete. Bei dem Gebläse auch kein Wunder.
    Das ist schon was feines, von so einer schwarzhaarigen Maus verwöhnt zu werden.

Kurz duschen, Nahrungs/Flüssigkeitsaufnahme und ich beobachte das Treiben in der Schenke. Natürlich mit Ziel Tanja.
    Im UG ging heiss her. Ein Kollege schießt seine Ladung in Mund und Gesicht seiner Partnerin, diese läßt das Zeug auf ihre Brüste tropfen
    und tauscht danach noch Spermaküsse. Man, man, man, mein Handtuch spannte irgendwie.
    Es ist immer wieder schön, wie auf der Couch angeblasen und im offenen Zimmer gepoppt wird.

Endlich, mein Engel war da und wir suchten uns eine ruhige Ecke. Sie setzte sich mit einem niedlichen Lächeln zu mir.
    Ihre Lippen näherten sich den meinen und alsbald küssten wir uns innig. Tanja steckt mir zur nochmaligen Begrüßung die Zunge in den Mund.
    Somit verbringen wir knutschenderweise die nächste Zeit auf dem Sofa. Dann rutschte sie in die stabile Seitenlage, es folgte das obligatorische FT.
    Daran könnte ich mich gewöhnen.

Im Zimmer dann nahtloser Übergang in weitere Kussorgien. Saugen, Lutschen, Lecken bis man keine Luft mehr bekam.
    Um mich nicht wieder so zu verhaspeln nahm ich bissl Fahrt raus. Fragende Blicke trafen mich.
    Ich revanchiere mich mit bißchen Cunni und komme mir dabei, gegenüber ihren oralen Künsten, wie ein Anfänger vor.
    Da man mit ihr schön kuscheln kann war erst einmal selbiges angesagt, dann noch diverse Stellungen und nun wollte ich noch einmal die
    geniale FT-Performance genießen. Sie nahm alles auf, blies noch bis zum Ende der Zuckungen und entsorgte dann das Ergebnis. Ach ja, seufz.
    Mit weichen, zitternden Knien wankte ich direkt zur Bar, da ich dringend meinen Flüssigkeitshaushalt auf Vordermann bringen mußte.
    Ukrainischer GFS vom feinsten.

Es war wieder eine schöner Abend in Hof. Mit Rita und Tanja war es lustig und sie bieten immer einen sehr guten Service.
    Na ok, sicher beherschen alle Damen diesen. Ich denke, dass im Hof eine Flopgefahr ausgeschlossen ist.
    Kurz vor Mitternacht die gute Stube verlassen, schließlich musste ich am nächsten Morgen früh raus.
    Am Morgen gefrühstückt und war immer noch in einem Rausch. Ich denke zurück wie schön es wieder war an diesem Abend. Seufz

Bernds-Saunaclub
    Schieferhof 28
    53773 Hennef
    Tel.: 02248 / 1529
    www.bernds-sauna-club.de

5. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    sehr schön geschrieben ! Danke

zwecks Übersichtlichkeit im Forum fände ich es aber besser je Club ein
    eigenes Thema zu machen..

Gruß
    newbie

6. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

ATK, Hof, World etc.

Tolle Berichte, :) :)

daher nochmal ein

D A N K E​

Gruss

S.D.

7. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Na, da haste aber...

ne schöne Rundtour reingezogen, Kompliment!

Auch wenn es hier vielleicht nicht so richtig üblich ist: ***** - mit Schmackes

Yardbird

8. Spider1hb

Spider1hb Zenturio

Klasse Berichte!

Gruß

Spider

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden