am mittwoch war newsletter-day im samya und da ich am donnerstag noch mal zeit und lust hatte....war ich schon auf dem weg ins samya. am kreuz gremberg fuhr ich jedoch die a4 richtung heumar und a3 siegburg weiter. statt zwei tage nacheinander wollte ich bei meinem zweitbesuch den eindruck des erstbesuchs prüfen. kurz vor 21.00 uhr wurde ich von maja an der tür empfangen. das fing gut an. leider war sie nach dem umziehen an der theke unten mitten in einem plausch. ich hatte sie ohnehin für eine zweite runde geplant.... da sandy belegt war und oben auch nicht viel los war, begann ich meine erste runde mit anna. ich hatte sie schon beim ersten besuch gesehen und wusste, daß sie den hof-standard-service beherrscht: kennenlernen, küssen, blasen auf der couch und dann aufs zimmer. der abend fing gut an. auf dem weg zur dusche, sah ich wie sandy mit einem gast ins zimmer zwischen den beiden umkleiden ging und die tür offen lies und es dann laut wurde im zimmer. neugierig wie ich bin, sah ich hinein: sie unterhielt sich lautstark mit brandy und derem gast, warf sich lachend aufs bett, brandy hinterher und leckte sandy, küsste ihre brust und dann den mund. die machte den gast von sandy so scharf, daß er sich sofort von ihr einen blasen lies und brandy mit ihrem gast kamen heraus und schlossen die tür.... ich war noch nicht bereit zur zweiten runde und trank zwei cola. dabei stellte ich fest, daß gegenüber dem ersten besuch nur halb soviele mädels da waren. aber diese waren alle scharf: sobald sich ein gast daneben setzte, wurde nach kurzer zeit ein orales feuerwerk gezündet. nicht das hektische mit handeinsatz, sondern langsamer gefühlvoller deep throat vom feinsten. nachdem ich mir einige einsätze angeschaut habe, setzte ich mich im keller neben maja, welche vorher mit brandy küsste, schmuste und plauschte. maja kümmerte sich sofort um mich: begrüßung, küssen und blasen..... nach einiger zeit wollte sie ins zimmer. doch ich wollte sie zunächst auf der couch. sie holte ihre tasche, legte ein gummi parat und blies meinen richard wieder groß. dnach setzte sie sich auf der couch auf mich und begann einen gefühlvollen intensiven ritt. nach einger zeit wechselten wir ins zimmer hinter der glasscheibe und machten dort weiter. nach ein paar stellungen nahm ich das gummi ab und setzte mich bequem in die kissen. nach einem weiteren oralen einsatz saugte sie mir die eier leer. nun war es zeit für zuhause. nächsten dienstag werde ich wohl auf direktem wege zum schieferhof fahren. gegenüber dem ersten besuch hat sich die anzahl der mädels halbiert, aber aufgrund der allgemeinen und der mir zuteilgewordenen leistung war ich mehr als doppelt zufrieden.....
Mina Wenn die Dame vorhert mit Brandy küsste................ etc. dürfte es wohl MINA gewesen sein. :betrunken Gruss S.D.
Vielleicht ist es ja ein neues Mädel ? Denn MINA kann es auch nicht sein, da sie letzte Woche nicht da war und auch noch für diese Woche frei hat! Am Freitag waren 3 Mädels aus dem Sudbad zu Gast - vielleicht war ja auch am DO. eine von denen da ? Bin gespannt wie sich das Rätsel auflöst. Gruß Zungus Genießerus ....Ich tippe trotzdem auf MARA !
ok dann wohl mara. sie ist 20 j alt und hat alles drauf. nur an den kitzler läßt sie weder finger noch zunge. den finger drückt sie zum fingern und die zunge ebenfalls....
:heul :heul Wer kann denn über den Verbleib von Mina Bericht erstatten ? Soll wohl auch nicht meh r dabei sein....
Mina Mina hat sich am Montag, 23.4., im Hof verabschiedet. Angeblich trifft man sie zukünftig im Artemis in Berlin. Gruß prefect
lt. gestrigen Aussagen, soll auch Agatha mit Mina mitgegangen sein, wird wohl in Berlin ein neuer Stadtteil erschaffen, z.b. den "Stempel-Hof" Gruß Taler
Auch wenn ich mit Mina nicht mehr auf´s Zimmer gegangen bin, finde ich persönlich ihren Fortgang sehr schade. Sind ja in letzter Zeit viele Damen abgewandert, allerdings kommen auch immer wieder Neue nach, sodass ich mir um den eigentlichen Bestand an Damen im Hof wohl keine Sorgen machen muss . Ghostwriter, der gleich mal nachzählen geht xyz
Stella Und was ist mit Stella? Ist sie etwa auch mit nach Berlin gegangen? Oder weiß jemand, wo sie geblieben ist.