Schieferhof,zum Zweiten

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Schnulli, 11. April 2002.

  1. Schnulli

    Schnulli Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Seid mir gegrüßt Römer
    Bei meinem ersten Besuch im Hof habe ich mich gleich mit dem süchtigmachenden Clubvirus infiziert. Wieder zurück in der Heimat,blieb mir nur noch, mich auf Symptome der Krankheit zu beobachten. Nach 3 Wochen waren die Entzugserscheinungen (Gedanken kreisen um den Schieferhof, selig-dümmliches grinsen, Speichelfäden im Mundwinkel) übermächtig. Mit Entsetzen festgestellt daß die Kunden im Rheinland bisher sträflich vernachlässigt wurden! Das wird sich ändern. Hochmotiviert ans Werk, Termine gemacht und gleich Montags losgedüst. Am Abend dann im Hotel Reuter einquartiert und kleiner Spaziergang zum Hof, besonders vorteilhaft wenn man nicht nur Wasser trinken will. An der Tür dann die bekannte Prozedur (wo hast Du geparkt) und ich werde eingelassen. Schock: der Laden ist voll, fast alle Schlüssel vom Brett. Die Zimmer sind dauerbelegt und die interessantesten Damen kommen nur zur Theke um Ihren Namen auf eine Karte zu schreiben und sind gleich beim nächsten Einsatz. Ein Mädchen (Pamela?) hatte Geburtstag und es wurde immer wieder mit Sekt angestoßen. Ich gehe erstmal in den Keller um dem Trubel zu entgehen. Auch die Schwitzkiste ist immer mit 2-3 Leuten brechend voll. An der Bar abgehangen, mit den Nachbarn unterhalten, dann doch noch ein Saunagang. Ha - an der Bar Ricky entdeckt, meine Favoritin vom ersten Besuch.
    Gleich begrüßt, hat mich sogar noch erkannt aber den Namen vergessen (verständlich).Nett unterhalten, mit Schmusen und Küssen. Dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht und doppeltes Programm abgemacht. Das kam gut. Glück gehabt und sofort ein freies Zimmer gefunden.,der Trubel hat inzwischen wohl etwas nachgelassen.
    Auf der Matte erstmal abküssen, dann widmet sie sich intensiv dem nicht mehr kleinen Schnulli. Gut daß ich gleich 2x gebucht habe, so muß ich mich nicht lange beherrschen und lasse mich aussaugen. Das ist genial.
    Aber es gibt keine Pause. Sie ist supernett und unheimlich gelenkig. Ich lecke und streichle ihre glattrasierte Pflaume und sie findet es sichtlich angenehm. Zwischendurch wird der kleine Schnulli immer wieder geblasen und geleckt, echt geil. Jetzt Mütze auf (mit dem Mund) ,ich liege auf dem Rücken und sie geht über mir in die Hocke. Ohne mich sonst zu berühren bewegt sie sich auf meinem Spieß auf und ab. Ich drehe fast durch. Dann wechseln wir die Stellung, jetzt von hinten. Da ist bei mir normalerweise gleich Schuß. Aber durch die erste Runde ist der Druck abgebaut und ich bin erstaunt wie lang es jetzt geht. Ich lege mich wieder hin , Gummi runter und blasen und lecken daß mir ganz schummerig wird. Das ist fast nicht auszuhalten. Sie lässt nicht locker, gibt mir ihr Zungenpiercing zu spüren. Dann komme ich endlich tief in ihrem Mund. Sie saugt weiter bis ich total leer bin. Meine Eichel ist jetzt so empfindlich daß ich bei der Berührung mit ihrer Zunge zusammenzucke. So stelle ich mir den kleinen Tod vor. Inzwischen sind gut 1 ½ Stunden vergangen. Wir unterhalten uns noch ein paar Minuten während sie eine Zigarette raucht. Nach einer Dusche stehe ich an der Bar und fülle die verlorene Flüssigkeit nach. Diese Nummer kann ich heute nicht mehr toppen, soviel ist klar. Könnte ich mir weitere Ausgaben sparen. Hätte ich doch nur.
    Nach längerer Regenerationsphase mit Saunagang, mehreren Belegten und anderem kalorienhaltigen Zeug fällt mein Blick wohlwollend auf eine junge Grazie mit langem schwarzem Haar und sehr hübschen Brüsten. Sarah.
    Ich erwidere ihr freundliches Lächeln und bald sitze ich neben ihr auf dem Polster. Sie macht sich auch gleich über meinen wiedererwachten kleinen Freund her, dem das auch gefällt. Auf der Sitzgruppe ist mir doch zu öffentlich, also geht sie nachschauen ob ein Zimmer frei ist. Es ist, sie kommt zurück und holt mich ab. Meine Stimmung ist schon etwas abgekühlt. Im Zimmer erstmal kurz blasen , dann ihre Frage„soll ich jetzt den Gummi draufmachen?“. War wohl ein kleiner Tropfen Vorfreude auf der Spitze zu sehen. Ok, also abgeputzt und Mütze auf. Sie legt sich auf den Rücken, Oberkörper etwas erhöht auf dem Kissen und spreizt die Beine.Wortlos. Ich bin verwirrt. Ich nähere mich mit dem Mund Ihrem Zentrum und beginne sie leicht zu lecken. Sie liegt reglos da und gibt Geräusche von sich, die wohl ein Stöhnen darstellen sollen. So macht das keinen Spass. Also versuchen wir uns als Missionar. So ähnlich muss es sein wenn man eine Gummipuppe fickt. Ich drehe sie um und bringe es von hinten zu Ende. Sie hat wohl auch gemerkt daß es nicht so toll war. Der Abschied ist kurz und distanziert.
    Jetzt ist halb Zwölf, wäre Zeit zu gehen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Duschen, an der Bar noch einen Drink genommen. Einige Mädels hängen auf der Sitzgruppe rum, schätze daß manche doch ein Glas Sekt zuviel hat. Nehme mir noch was zu essen und seh mich um. Auf der Polsterecke neben dem Fernseher liegt eine dünne Blonde mit kleinen Brüsten und wartet auf den Feierabend. Jenny. Die Langeweile und Lustlosigkeit ist ihr ins Gesicht geschrieben. Ich setz mich dazu (der Eckplatz ist bequem) und wir kommentieren das interessante Videoprogramm. Bischen relaxen tut gut, wir liegen nebeneinander und sehen fern. Ich streiche ihr ab und zu über die Beine. Dann ist fast halb eins und sie meint, wenn ich noch auf Zimmer wollte müßten wir gleich gehen.
    Hatte ich eigentlich nicht vor, tu`s dann aber doch, ich Idiot. Kontroll- und Steuerungsverlust durch stundenlangen Aufenthalt in sexgeschwängerter Umgebung und zu viel Wodka-Lemon. Auf dem Zimmer dann die Fortsetzung, sie bläst lustlos, ich bin unkonzentriert.Kein Wunder. Ich lecke, sie lässt geschehen. Spätestens jetzt hätte ich abbrechen sollen. Dann Gummi drüber, sie schmiert sich Gleitmittel zwischen die Schenkel. Bääääh. Ich will es dann nur schnell hinter mich bringen, was nach dem Abend nicht einfach ist. Irgendwie komme ich dann doch noch zu Ende. Noch geduscht und letzter Drink an der Bar. Ricky kommt vorbeigetänzelt, geht in die Hocke und nimmt zum Abschied den geschundenen kleinen Freund nochmal kurz in den Mund.Mir fällt ein, wir hatten uns auf ein Abschlussprogramm verabredet.
    Ich bereuhe meine Fehler und gehe mich umziehen. Nach Ablegen einer ernüchternden Menge Euros mache ich mich auf den Weg ins Hotel.
    Fazit:
    Eine geniale Nummer erlebt, war allein den Besuch wert.
    Netten Abend gehabt.
    2 Flops, davon 1 mal selber schuld, wird mir eine Lehre sein.
    Bin schon am Planen für`s nächste Mal, dann aber hallo.
    (erst muss sich der Geldbeutel wieder erholen)
    beste Grüße
    euer an Erfahrung reicher gewordener Schnulli
    der wieder mehr geschrieben hat als geplant
     
  2. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hi schnulli,

    vielen dank für deinen bericht!

    was ich nicht verstehe ist, warum du DIR die schuld an einem der beiden flops gibst.

    auf jeden fall lese ich aus diesem bericht ganz klar, dass der hof nicht mehr DER HOF ist, der er angeblich mal war.

    @amnesix: ich glaube wir sollten uns am 19.4. die umbuchung unseres termins auf bhh oder atlantis ernsthaft überlegen.

    gruss, andy69
     
  3. Schnulli

    Schnulli Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hallo Leute,
    wenn ein Mädel 1. nicht dein Typ ist, 2. kein Gespräch in Gang kommt, 3. lustlos vom Feierabend faselt, und Du dann mit ihr aufs Zimmer gehst - denke da biste selber schuld:(.
    Zum Andern weiß ich nicht wie der Hof früher war. Das sollte kein negatives Posting sein. Die familiäre, etwas exhibitionistische Atmosphäre gefällt mir sehr gut. In die großen Clubs hab ich mich noch nicht getraut. Allerdings ist es nicht so, wie in manchen Berichten beschrieben, daß man im Hof keinen Fehlgriff tun kann. Und dafür sind die Preise dann doch heftig.
    @Andy69: betr. Termin:Hätte Interesse, so oder so.PN?
    es grüßt euch
    Schnulli, immer dazulernend
     
  4. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    wenn ein Mädel 1. nicht dein Typ ist - denke da biste selber schuld
    kein Gespräch in Gang kommt -]
    lustlos vom Feierabend faselt ]- dann ist das keine Dame für den Hof!!
    mit ihr aufs Zimmer gehst -]

    ich hatte nur einmal zu einer Dame gesagt, also sie schon angezogen im flur stand: schade
    da hat sie sich wieder ausgezogen, geduscht, auf der Couch gekuschelt und dann auf Zimmer
    alles in allem 1 1/2 Stunden

    DAS erwarte ich vom Schieferhof (bei den Preisen)
    und ich wäre sogar eingeschnappt wenn sie meinen Namen nicht mehr wüßte.
    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden