Ave Römer, ein Neuling im Board grüßt euch. Vor einigen Monaten habe ich das Forum entdeckt und schaue seither immer wieder rein. Meine wenigen Erfahrungen mit käuflichem Sex waren,bis auf eine (dank BW-Forum),nicht sehr positiv. Die Berichte über die Clubs gelesen, anfangs mit ungläubigem Staunen, aber nach einigen Wochen war klar - das muß ich erlebt haben. Einen großen Club wie Atlantis fand ich nicht so passend für den Anfang ups. Nach den Berichten über den Schieferhof mit seiner familiären Atmosphäre und den tollen Mädels war die Entscheidung gefallen. Die immer wieder erwähnte Suchtgefahr schreckt mich nicht, habe mich schließlich unter Kontrolle. Also einen Geschäftstermin in Holland zum Anlass genommen und auf dem Rückweg den Ort der Freuden angesteuert. Bewaffnet mit der Wegbeschreibung aus Kaleus Clubindex (Internet ist schon toll) war die Anfahrt kein Problem. Um 17 Uhr stand ich dann vor der Tür, mit etwas weichen Knien und leicht flauem Gefühl. Bevor ich den Klingelknopf berühre geht auch schon die Tür auf (big brother is watching you) und 2 Nackedeis bitten mich herein. Sie fragen mich ob ich zum ersten mal dabin (klar, sonst würde ich mich nicht so anstellen) und wo ich geparkt habe. Der Wagen steht natürlich an der Strasse, also nochmal raus, umgeparkt auf den Privatparkplatz (steht auch bei Kaleu, jetzt weiss ich warum) und wieder rein ins Paradies. Eine der Grazien fragt mach meinem Namen und ich sorge für den ersten Lacher als ich brav mit Vor- und Zunamen antworte. Ich habs dann auch gleich begriffen, erhalte ein Armbändchen mit Spindnummer und Schlüssel und folge dem Engel zu den Spinden und der Dusche. Enttäuschung! Mickrige Blechspinde und kleine Duschecke, zur Reinigung Cremeseife von Aldi (?). Da hatte ich luxuriöseres erwartet. Sei`s drum, Badeschlappen gefunden und ab zum Tresen. Nach der Hausbesichtigung erst mal an die Theke und bei einer Tasse Kaffee die Lage gepeilt. Es war wenig los, auf der Couch 3 od. 4 Mädels und 2 Männer, eher gelangweilt. Beim Gespräch mit dem Tresennachbarn stellt sich heraus daß die Schwaben-und Bayernfraktion stark vertreten ist. Im Keller dann erstmal Sauna, dann an die Bar. Nette Unterhaltung, die anwesenden Damen geraten fast in den Hintergrund. Auf der Couch neben der Bar wird ein Mann von 2 Mädels bearbeitet. Überhaupt ist die Atmosphäre sehr freizügig und heftige Aktion in der „Öffentlichkeit“ gehört wohl dazu. Angenehm: Es gibt keine direkte Anmache seitens der Mädels. Das geht hier anders: Eine beschwert sich dass Sie seit Tagen keinen Sex gehabt hätte. Geht mir auch so, also tun wir uns zusammen. Sie stellt sich als Ricky vor, sehr groß und schlank, blondierte kurze Haare. Die ganze Atmosphäre und das Treiben ringsum bleiben nicht ohne Wirkung, und so muß ich meine Auserwählte bremsen, die jetzt mit ZKs ,streicheln,und gekonntem Griff unters Handtuch nicht nur meine Begeisterung steigen lässt. Um nicht schon auf dem Barhocker zu beenden, will ich jetzt sofort aufs Zimmer. Bei halboffener Tür (ist mir jetzt wurscht) liegen wir auf der Matte und beginnt sie mich zu streicheln. Dann leckt sie meinen Kleinen zärtlich und nimmt ihn tief in den Mund. Es folgt ein französisch das ich nicht lange aushalten kann. Ich künde das Ereignis an, aber keine Antwort. Klar, mit vollem Munde spricht man nicht. Dann komme ich in ihrem Mund, mein Pilum will nicht aufhören zu zucken, sie hört nicht auf zu saugen. Es geht kein Tropfen verloren, und wieder züngeln. Ich fühle mich total entsaftet. Sie reklamiert,dass für ihr Problem jetzt wohl nichts mehr übrig ist. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen und versuche ihr mit Fingern und Zunge zu helfen. Scheint ihr zugefallen(oder sie ist eine gute Schauspielerin), dann nach einigen Minuten kommt sie mit einem Schrei. Noch ein wenig unterhalten und dann geduscht und zurück zur Bar. Angenehm: Bezahlt wird hier erst beim gehen, die Mädchen schreiben die Leistungen auf eine Karte mit der Spindnummer. Das Handtuch trage ich jetzt lässig über der Schulter. Ich bin geplättet, sowas habe ich nie vorher erlebt. Dafür fahren die Typen also hunderte von Kilometern. Ich beginne zu verstehen. Ein paar von den belegten Broten zwecks Stärkung zu mir genommen. Sauna, Bar, mit einem anderen Gast (aus Schwabenland) unterhalten. Auf der Sitzgruppe ist jetzt auch einiges geboten, zum Teil echt akrobatische Einlagen. Eine der Grazien hat es mir angetan, sie hat ein nettes Lächeln und ist auch lustig drauf. Elena, ca. 1,60 groß, propper, griffige Figur. Wir lassen uns auf die Sitzgruppe fallen und kommen uns schnell näher. Zärtlich streichelt sie mich und fängt auch gleich an zu blasen. Küssen mag sie wohl nicht so sehr, aber ok. Wir suchen ein freies Zimmer und erklimmen die Matte. Erst noch etwas blasen, dann bin ich dran und arbeite mich mit der Zunge zu ihrer Mitte vor. Nochmal kurz geblasen, die Vorfreude mit Kleenex abgetrocknet, dann Mütze auf sie in den Reitersitz. Ich wollte noch von hinten, kein Problem. Sie dreht sich um und schlägt eine Stellung im liegen vor. Klasse. Sogar beim poppen machen wir noch Späßchen. Sie bietet an mich zu Ende zu blasen „Viele Männer mögen das“ , ich mag auch, und wir beenden das Programm auf diese Weise. Nach der Dusche muss ich feststellen daß es schon 23 Uhr ist. Höchste Zeit aufzubrechen für die lange Heimfahrt. Angezogen und bezahlt, Ricky und Elena (die längste und die kürzeste nebeneinander) verabschieden mich mit Küsschen an der Tür. Jetzt stehe ich draussen am Auto und muß das Erlebte erstmal verdauen. Das war vor 5 Wochen, viel zu spät für einen Bericht, ich weiß. Außerdem zu langer Text. Wollte die Eindrücke aber doch noch loswerden. Walter v.d.V. kann mich da wohl verstehen. Fazit: Suchtpotential total unterschätzt, es hat mich voll erwischt. 3 Wochen später war ich schon wieder dort. Bericht folgt (diesmal kürzer)
hi schnulli, und schon wieder hat´s einen erwischt. sei gegrüsst in der runde der römer aber zu lange war dein bericht bestimmt nicht.... viele grüsse, andy69
Hallo Schnulli, ich kann dich gut verstehen, mich zieht's schon seit 15 Jahren regelmäßig in den Hof. Ich hab ja auch schon einige andere Clubs ausprobiert, aber an den Schieferhof (und nicht zu vergessen die "Filiale" in Meindorf) kommt m.E. doch keiner heran. Das liegt an der meist guten Stimmung und vor allem an den Mädchen. Josephus
Hi Schnulli, herzlich Willkommen im Club der Hof-Süchtigen. Cooler Bericht! Gruß, Value Cult of Aylin PS: Elena ist eigentlich ein fantastische Küsserin, die deshalb bei mir nur "Zuckerschnute" heisst. dauert nur den ein oder anderen Besuch bis sie auftaut...:greensmil
Hi Schnulli, Willkommen bei den FKK-Clubsüchtigen. Glaube mir das mit dem "man hat sich ja unter Kontrolle" ist auch nur eine nicht so wirksame Gewissensberuhigung.
Hi Schnulli, super Bericht, herzlichen Dank. Ich bin auch erst seit Februar dabei. Da ich zur Zeit nicht in die Gegend von Atlantis und Schieferhof komme, folge ich den Spuren von CF in den Außenstellen (MÜ,NBG und demnächst Berlin) nach. Für die Suchtgefahr ist mir noch kein Gegenmittel eingefallen, aber unseren Veteranen auch nicht :groehl . Das beruhigt und beunruhigt mich ungemein:wink2 . Da mir seit gestern im Sudfass München noch die Knie zittern folgt mein Bericht später.imkin Quakerix