Hallo Jungs, nachdem sich endlich mal wieder die Gelegenheit ergeben hat, das ich zu normalen werktäglichen Uhrzeiten hier in den Gefilden bin, habe ich meinen Eselkarren Richtung Hennef gesteuert. Obwohl ich wußte, das Imperatoren heute in der Nähe sein sollten bin ich zum Mistel schneiden in den Schieferhof gezogen. In der letzten Zeit vermehren sich ja die Stimmen das unser aller Lieblingsclub (nicht alle - da gibt es einen kleinen Römer, der bis dato noch nicht überzeugt worden ist ), etwas an von seinem guten Ruf verloren haben soll. So um 1/2 5 dort eingetroffen, öffnet mir die kleine Brasillianerin Stella die Tür auf und fragte mich ob ich denn zum Ersten mal hier sei. ;-))) Dann die paar Schritte reingegangen und da kam gleich Aylin an und begrüßte mich herzlich. Also wie Ihr seht es gibt neues und auch gutes altes zu berichten !!! An diesem Abend waren es 23 Mädels im Club !!! Es waren 8 - 10 neue girls da, die ich nicht kannte. Selbst die "alten" Hasen kannten die girls sogar noch nicht einmal. Da gibt es im Moment wohl einige Wechsel. Es waren gerade am frühen Abend wenig Gäste da und so konnte man ein Verhältnis 2:1 erleben (Hab ich dort noch nie gesehen !!!) Nach weiteren Begrüßungen der Superhasen Geena, Jana und Pam entschloß ich mich zur 1.Runde mit Christina, die mir schon bei den letzten Besuchen aufgefallen war, ich es aber bis dato nicht geschafft hatte, Ihre Gesellschaft zu genießen. Christina ist die große Blonde mit der Brille. Und so kamen wir uns auf der Couch im Keller etwas (etwas ???) näher. Nachdem wir eine gute Weile so im Clinch auf der Couch verbracht haben und Christina dort schon eine Riesenaction veranstaltete war ich mir sicher, das der Schieferhofstandard immer noch Bestand hat. Und auf dem Zimmer ging das genau so weiter. Also die 1. Runde super !! und Wiederholungsfaktor = auf alle Fälle !!! Danach erstmal in aller Ruhe die ganzen "neuen" begutachtet. Ihr wißt ja, so einem alten Druiden entgeht nicht viel. Da sind einige dabei, da bin ich mir ganz sicher, die den Standard nicht bringen und sich auch nicht halten können/werden !!! Dabei auch die aus CF`s letztem Post-Annett Bericht erwähnten Girls erkannt. So habe ich dann erstmal ein paar Tassen Kaffee in mich reingeschlürft bis ich dann die (hieß Sie jetzt Lara oder Sara?, oder wie ? - die kleinere der beiden !!!) jedenfalls eine der beiden girls aus Nordafrika. Auch mit Ihr eine Schieferhof übliche Nummer gehabt. Dann am späten Abend wollte ich mir dann noch den Rest mit einer unserer Lieblingsgirls geben. Jetzt war es auch etwas voller geworden und Aylin wie immer dann dauerbesetzt und so bin ich mit Jana erst einmal auf die Couch beim Separee. Mit Jana war ich schon einige Male auf der Matraze und wußte das ich mit Ihr ne spitzen Nummer haben würde ;-))) Doch gestern war es echt der Hammer !!!!!! Auch wenn Ihre Optik hnter der andere zurücksteht und andere Römer Sie nie in Betracht ziehen würden - auf der Matraze zahlt Sie es einem in Heller und Pfennig zurück. Kurz vor dem Herzstillstand, mit weichen Knien, schaffte ich es gerade noch so an die Theke zurück und brauchte erstmal eine richtige Erholungsphase. Da ich als "einziger" Römer an diesem Abend vor Ort war fand ich genügend Zeit mich mal wieder mit den girls um Michaela, Manu und Edith zu unterhalten und zu flaxen. Wie immer war es lustig, außer als Michaela mit der Rohr(?)zange auf mich los ist weil es ja an Ostern bunte Eier geben sollte ;-))) Als Sie mir im Laufe des Abends noch zur Abkühlung ein Glas Eiswasser über mich kippte, wußte ich- der Hof bleibt der Hof, nur muß man im Moment etwas genauer sondieren und nicht blindlings zuschlagen. Aber solange es dort Girls wie Pam, Aylin, Geena und Jana gibt, was soll uns da passieren. Heh ich hatte Susi vergessen !!! Aber die hatte gestern ja frei ! Und das ist nur meine Meinung - lest mal nach das andere Römer dort auch noch Ihre Favoriten haben, z.B. x2 - Isabell und und und Wer also einen Hoftypischen Abend verbringen will, wo die Jungs mit dem Traktor angereist kommen, oder andere im Bademantel an der Tür stehen ;-))) der ist weiterhin hier bestens aufgehoben. Übrigens gab es gestern keinerlei Probleme mit Störungen auf dem Zimmer, lag vielleicht daran das es gestern etwas ruhiger zuging. viele Grüße von einem dem der Hof immer noch SUPER gefällt Smint
Hey Peppermint! Tut mir leid: Aber genau dann ist der Hof nicht mehr der Hof. Als einziger deutscher Club (dachte ich zumindest) gibt/gab es in Hennef keine Risiken!?! Service ist/war Service im Hof, oder!?! Der Begriff des Anfänger-Pferdchens ist/war im Hof unnötig, da es keine klassischen Fehltritte gibt/gab. Wenn dies nicht mehr gilt, man de facto daneben langen kann, dann ist der Hof nicht mehr der Hof. So einfach ist das. Zur Story: Mit Freuden lese ich, dass Du Dich noch als Römer bezeichnest :greensmil . Mann, ich hab schon soviele Typen zum Bändchen-Binden angelernt, mir fallen gar nimmer alle ein. Einzig Pate Wolfl allerdings nähert Deine Fähigkeiten an . Würd' Dich gern wieder mal treffen. Und wenn's geht nicht überarbeitet und nervlich am Ende :greensmil . Vielleicht klappt's ja bald wieder mal, alter Mistelschneider ....... Bis denne Gruß vom dudel
Ansonsten O.T. ...und danke für den aufschlussreichen Bericht, Smint ! Bis bald mal wieder im Atlantis (bin morgen da) oder im Hof. Grüße Jones
@ Smint, danke für den Bericht, das steigert schon meine Vorfreude auf den 19.4.02 @ Dude, da muss ich Dir absolut recht geben; vor diesem Hintergrund sind die 80 Ouro für die Nummer natürlich auch recht üppig dimensioniert. Na ja, Amnesix und ich werden den Laden auch mal wieder unter die Lupe nehmen :eek Gruss, Andy69
Schieferhofgirls Hi all, neben Pam, Jana, Aylin, Geena sollte man im Hof die gute Babsi nie vergessen ...... Das "Mädchen" ist nicht mehr ganz jung, aber sie bietet nicht nur einen Top-Service, sondern man kann auch hervorragend mit Ihr plaudern!!! .......und die zickigen Hühner aus dem Atlantis übetrifft sich locker, auch wenn sie einen rabenschwarzen Tag hat!!! Andy aus Dus
Babsi Es wundert mich auch immer wieder, daß Babsi von den Römern so schnöde links liegen gelassen wird :confused Ich habe mit der Guten bestimmt schon den "silbernen" hinter mir und bin noch nie enttäuscht worden. Wenn SIE da ist, weiss ich dass der Abend im Schieferhof kein Flop werden kann. Leider ist sie momentan im Urlaub und das wohl noch den ganzen restlichen Monat Euer Josephus (der gerne Lobreden hält)
Da kann ich seit gestern nur absolut und uneingeschraenkt zustimmen. Es war einfach unglaublich - GF6 vom allerfeinsten. Sorry Aylin - aber seit gestern rangierst Du bei mir auf Platz 2 was die Hof-Girls angeht. Auf Details moechte ich an dieser Stelle lieber verzichten. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich werde jetzt wieder öfter gen Hennef düsen. :inlove Gruss Spermi
So gehts ja nun wirklich nicht.... Hallo, ich möchte noch einmal in aller Deutlichkeit und Entschiedenheit auf eíne weitere Hofattraktion hinweisen: SUSI!!!. Auch ihre Anwesenheit ist ein Garant dafür, daß an diesem Abend nicht viel schief gehen kann. Gruß, Value Cult of Aylin (obwohl er auch schon das wirkliche Vergnügen mit Christina hatte... Suum cuique!)
Hi Schnulli, sag mal Bescheid wenn du den nächsten Hofbesuch planst, das wir uns nicht wieder bei Ricky ins Gehege kommen :wink2 Gruß
Macht das mal, event. mal bescheid sagen wann, dann hab ich ja Keejana (Gina) für mich alleine :hschein
Lauter Egoisten hier!:greensmil Vielleicht macht einer mal einen Vorschlag im Verabredungsforum(Hallo Josephus). Schnulli, in sich gehend