Hallo Freunde, eure Berichte haben mich neugierig gemacht, auch wenn ich die ganzen Abkürzungen nicht verstehe. War noch nie vorher in einem FKK-Club. Hab mir den Schieferhof zur Entjungferung (clubmäßig) ausgesucht, weil über ihn immer so toll geredet wird. Hier mein ehrlicher Eindruck: Für happige 70.- Eintritt sollte man davon ausgehen können, daß Toiletten und Duschen sauber sind und die Handtücher nicht stinken. War leider nicht der Fall. Die Mädels werden wissen, warum sie die Duschen mit den Männern nicht teilen. Geld für Seifenspender ist wohl auch nicht vorhanden, man muß sich aus dahingestellten Plastikbehältern bedienen. In den Duschen also nur Männer, aber auch sonst im Lokal Männer en masse. Hatte mich auf 20 bis 30 nackte Schönheiten gefreut. Weit gefehlt. Saß ganz lange mit x Männern im Keller, immer voller Erwartung, wenn es auf der Treppe klapperte - aber dann wieder nur ein Mann. Für Schwule sicher ein gefundenes Fressen. Mädels tauchten im Laufe der Zeit vielleicht 7 oder 8 auf, davon höchstens drei, die allgemein für begehrenswert gehalten wurden. Witzig waren die ausgefallenen Schuhe. Nackt mit hohen Schuhen - na wem es denn gefällt. Ich wußte nicht, daß man sich blitzschnell auf die Beute stürzen mußte, wenn man denn auf eine solche scharf war, denn sonst war sie einem vor der Nase weggeschnappt. Eine ältere Ungarin, Namen hab ich vergessen, erledigte dann einen mittelmäßigen Job ohne Reinstecken. Sie sagte selbst, sie würde ohne Gefühl arbeiten. Vielleicht hab ich ja nur einen ungünstigen Tag erwischt und sollte dem ganzen eine zweite Chance geben. Weiß nicht. An diesem Tag wäre ich jedenfalls besser am Baggersee liegen geblieben und hätte da mein Auge mit den reichlich vorhandenen nackten Schönheiten erfreut. Hoffe ihr verübelt mir die Kritik nicht. Hab ich zu hohe Erwartungen gestellt?
Zumindest hast Du offensichtlich andere Erwartungen gehabt und wärst vielleicht im Samya oder am Niederrhein besser aufgehoben gewesen. Was die Größe der Herrendusche sowie die (Wasch-)qualität der gereichten Handtücher und Schlappen angeht teile ich Deine Meinung uneingeschränkt. Bei meinem letzten Besuch war das Verhältnis m:w allerdings sehr gut (1,5:1 bis 1:1). Balu
Dort hing mal einer. Die Löcher sind noch sichtbar. Ca. 2 bis 3 Wochen nachdem die Dusche renoviert wurde und mit einem Spender ausgestattet wurde, wurde der abgerissen und zerstört. Das ist nun die Konsequenz... Schlechter Tag erwischt oder Dir liegt der Hof einfach nicht. Schade - kann aber passieren. Gruß Der Professor
Wahrlich, Du hast zu hohe Erwartungen gestellt. Du hast in allen Punkten recht, das Ambiente, die Sauberkeit und die Gastronomie sind unter aller Kanone. Aber in einem Punkt hast Du wirklich einen schlechten Tag erwischt. Der größte Teil der Mädels bietet einen super Service. Manchmal frage ich mich, wie kann mann als Frau so naiv sein und für 50,-- sich so verkaufen, in einem Betrieb müßte man die alle als unwirtschaftlich arbeitend entlassen. Aber die Zeiten sind hart geworden, jede kämpft um ihren Platz und ihre Stammkunden, das macht es wahrscheinlich aus. Mit dem hohen Eintrittsgeld wird das natürlich von der Clubleitung schamlos ausgenutzt, hinzu kommt noch, daß die Mädels ja täglich auch noch etwas für ihre "Schüssel Reis" bezahlen müssen. Na ja, wem es gefällt, der soll halt hin gehen. Der eine geht gern in den Schw....stall, der andere ins Paradies. Wenn alle das Gleiche tun würden, wäre das ja auch langweilig. Da paßt doch der Spruch mal wieder: "Sage mir wo du hin gehst und ich sage dir, wer du bist."
Danke für die ermunternden Kommentare, Freunde. Werd es gleich nochmal woanders versuchen. Könnt ihr mir vielleicht noch einen Tip geben? Ich lege Wert auf gute Zungenküsse und Ganzkörperzärtlichkeit, nicht auf anal und nicht auf harte Sachen. Vielleicht kommt der Nebilet mit, dann krieg ich wenigstens keinen hohen Blutdruck.
wieso zum henker gehst du davon aus das alle in dem job ungebildet sind???? find ich ne frechheit!manche mädels ham mit sicherheit MEHR im kopf als so mancher freier,der sich für die krone der schöpfung hält! sweetie sweetie
Buben und Huren Völlig zutreffend! Wobei die ständige Übertonung dessen, was "im Kopf" sein soll, ja eher eine männliche Domäne ist. Dabei bitte beachten: Das eine ist das Haben, das andere ist das Sein. Mehr haben (egal wo und wovon) bedeutet nicht, daß die Person - in Bezug auf ihr Selbstwertgefühl - mehr ist. Aus Gründen der Gleichberechtigung und Verhältnimäßigkeit möchte ich noch darauf hinweisen, daß das Gegenstück zu den "Mädels" die "Buben oder "Jungs" sind und zu den "Freiern" die "Huren".
Hallo Pullefaser, war auch letzte Woche Montag dort und was die Anzahl und die Optik der Mädels betrifft war ich wirklich enttäuscht. Als mögliche Alternativen solltest Du vielleicht mal außer den bereits genannten die FKK World oder die FKK Oase ausprobieren. Gruß
Nun ja,.... ..da ist doch tatsächlich jemand vom Hof bitter enttäuscht. Das ist ja gerade so, als ob jemand nach einer Audienz beim Papst zum Islam übertritt. Na klar sind einige Persönchen im Hof ständig gestresst, arrogant oder auch nur langweilig. Klar gibts bessere Optiken, besseres Essen, Pools und Außenanlagen in anderen Kubs. Aber ich jedenfalls habe woanders bisher keinen besseren service auf den Zimmern erleben dürfen. Das bringt natürlich manchmal Stress mit sich, der Kampf ums tägliche Brot, ähh Vergnügen, meinte ich, denn man will ja nicht zu kurz kommen Finde es richtig prima, dass natürlich nicht jeder den Hof liebt, wäre ja nicht auszudenken, was dann noch los wäre ..... Valido It's nice to be a Preiss, but it's much higher to be a Bayer
Hallo Valido, gehe ich richtig in der Annahme das Du auf Grund Deiner "Signature" ein Bayer bist? Mich selbst hat es vor über 20 Jahren nach Bayern verschlagen und wenn ich dann mal wieder über die bayrischen Grenzen im Norden Deutschlands unterwegs bin, besuche ich in der Regel immer irgendeinen Club, des letzteren öfters auch den Hof. Aber die letzten beiden Besuche waren definitv nicht optimal. Zu wenig Mädels und auch die "Farbe" hat gefehlt, es fehlt z.B. eine Princess um nur eine zu nennen. Ich bin zwar nicht der regelmäßige Hofbesucher, aber wie gesagt, die letzten beiden Besuche war ich dermaßen enttäuscht , das ich fast ungepoppt gefahren und mir bei meinem letzten Besuch "nur" einen hab laßen damit sich die Anfahrt und der Eintrittspreis wenigstens ein wenig gelohnt hat. Grüße aus München Executer
Ja freili - a Bayer Mei executer, des duad mia aba leid, dass Du so neidappt bist. Ja i bin aus Münga aba leider de meiste Zeit im Preissenland, zweng an Job. I bin a eha seltn im Hof, weil es a no andere schene Sacha gibt, aba der Service is, wia i scho gsagt hob, im Hof imma guad gwesn. An boarischen Gruas und Servus Valido
Wowwww, was ich hier alles nicht lese schade, schade! Kann nur sagen das ich viel NICHT verstehe, die Dusche finde ich nicht schlechter als in andere Clubs........... die Duschschaumflasschen??? Na und ist doch nicht schlimmes, oder??? Eigentlich finde ich die Flaschen hygienischer als ne feste Seifenspender an die wand! Und es dann als Schwulen Tempel zu bedeuten NEIN, kompletter blödsinn! Wieso sollen die mädels denn naïv sein? Glaub eher das wir Männer das sind . Die Hof haben es sicher, sicher nicht schlecht, aber da lasse ich es bei . Jeden Tag ist anders , so hat jeder sein eigener Geschmack xyz . Wie auch schön gelesen, zum glück mag nicht jeder das Hof :greenfing sonst wäre für mich kein platz da . Die eintritt ist ja, nä ganz andere discussion, aber zum glück ist 'mein' Hof nicht wie jeder Puff :groehl Und zum Schluss ich finde die da (fast) alle lieb und prächtig Aber ja! ich bin sicherlich nä ganz andere art von FKK besucher So das sind meine 2 Cents . Liebe Gruss, De Cock.
Das ist ja auch gerade das Problem. Wenn man an einem Tag kein passendes Mädel findet fallen die "Nebensächlichkeiten" eben mehr ins Gewicht. Der Bericht über meinen Erstbesuch im Hof wäre ähnlich wie der von pullefaser ausgefallen, für mich war an dem Tag das vegetarische Gericht dann noch die "Krönung". Für meinen nächsten Besuch weiß ich, dass ich vorher anrufe und mich nach der Anwesenheit verschiedener Damen erkundige. Das senkt die Frustwahrscheinlichkeit mit Sicherheit ...
Am Montag der vorigen Woche dachte ich auch, dass ich den Hof zum ersten male ungepoppt verlassen würde. Katja, Mara, Babsi und Tanja nicht da - was nun ? Da habe ich die Gelegenheit ergriffen und mein Debut mit Brandy gefeiert. Sie war total nervös Und Brandy kann auch eine ganz liebe sein. War echt gut, mit Wiederholungsfaktor 100 %. Jetzt bekomme ich so langsam ei Problem im Hof, zu viele gute frauen, die alle das beste von Pimboli wollen.
Brandy Hallo Pimboli, na klar war sie ganz nervös, sie musste sich bestimmt dauernd an die Kandare nehmen um nicht richtig loszulegen und Pimboli heftigst zu vernaschen. Gruss S.D. BTW: Lieber ne Brandy Natur ohne "Weichspüler"