Schieferhof und Fantasyland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hendrix, 15. August 2002.

1. hendrix

hendrix Guest

Mittwoch, 14. August 2002

Wunderschöner Sommertag, schon seit Tagen Lust auf eine Clubtour. Muss nun endlich mal die „Mutter aller Clubs“ sein. Um 12:50 alles erledigt – na ja nicht ganz – aber ich kann nicht mehr halten.

Radio an und los. Neue Deutsche Welle:
    Mein Ferrari fährt 210 – ich will Spass – ich geb Gas
    Ferrari: weit entfernt.
    210: hmmm.
    Aber an einem frühen Nachmittag für 250 km Strecke exakt 2,00 Stunden ist keine schlechte Leistung. Verhältnis Anschaffungspreis / Unterhalt / Verbrauch / gefahrene km / benötigte Zeit ist hervorragend.
    Manche sollen ja fahrzeugtechnisch überdimensioniert Radstrecken abfahren. Hat noch den grossen Vorteil, dass mehr Geld für andere Dinge übrigbleibt. Um exakt 14:50 Vorbeifahrt am Rathaus von Hennef. Jetzt kann es nicht mehr weit sein? Stimmt. Zumindest von der Streckenentfernung. Erstmal dem Gefühl nach. Aber das ist zwischen 12:50 und 19:00 nicht mein Freund.

Alpenkühe
    In der Wegbeschreibung zum Schieferhof schreibt Wolfl: „hoch“. Das ist mir noch irgendwie in Erinnerung. Also „hoch“. Vorbei an Wiesen, durch Wälder, entlang an einem kleinen Bach. Die Romantik hat was, aber ich will jetzt was ganz Anderes. Irgendwann stehe ich dann vor einer Weide mit hellbraungefleckten Alpenkühen. Jetzt reichts! Mein Mund ist ganz trocken, im Bauch kribbelt es fürchterlich vor Gespanntheit auf die nackte Dame, die mir schon lange die Tür hätte öffnen sollen. Noch weit entfernt. Also umdrehen. Wie ich das hasse. Die gleiche Strecke nochmals fahren. Eine Qual. Gehirn schaltet sich kurz zu, als ich eine Tankstelle entdecke. Warum nicht fragen? Oder mal kurz in einem Stadtplan nachschauen? Klappt. Ich schöpfe wieder Kraft und Lust. Noch ca. 15 km und gefunden. Hab ich mich wohl im Kreis um das Ziel bewegt. Auto abgestellt am empfohlenen Privat-Parkplatz.

Ayleen
    In fast jedem Bericht über den Schieferhof wird Ayleen als das „Highlight“ des Clubs bezeichnet. Wer öffnet? Ayleen. Bin enttäuscht. Habe sie mir anders vorgestellt. Jetzt reiht sich pubertätsähnliche Unreife an Ungeduld. Vor lauter Angst, den Hof ohne Erlebnis (ich wills wissen!) mit Ayleen zu verlassen; also gleich nach dem Räumlichkeitenzeigen gebucht. Ob wir noch ein bisschen in das Keller-Bar-Zimmer sitzen? Ok. Aber ich bin mehr und mehr „erdrückt“. Ziemlich exakt 10 Männer und 10 Frauen im Haus. Das Durchschnittsalter der männlichen Gäste sinkt nach meinem Erscheinen drastisch nach unten. Haben wir die gleichen Interessen? Ich war ja schon immer mit älteren Freunden zusammen. Aber muss das auch gerade heute sein? Ich fühle mich hier nicht wohl. Auch die anwesenden Frauen geben mir keinen „Kick“. Vielleicht ändert ja das bevorstehende Erlebnis mit Ayleen meine Stimmung und das „Gefühl“ zum Cub. Mit ihr in eines der Zimmer im Erdgeschoss. Ayleen ist super zärtlich und auch eine wahnsinns nette Person. Aber ich habe eben meine ästhetische Vorstellung von dem was mich erregen sollte - und mit uns beiden wird das nichts. Oder besser mal so: es funktioniert. Ich habe auch jetzt gar keine Lust die Zeit voll auszukosten und zu geniessen. Sorry Ayleen. Bin absolut nur ich.
    Ich hab mich dann noch ca. ne halbe Stunde durchs Haus geschlichen, konnte aber auch nun den „Zugang“ nicht finden. Gebäude und Einrichtung total ok. Die Herren auf den Sofas und an den Tresen auch. Kann mir auch vorstellen, dass hier ne ganz geile Stimmung herrschen kann – das Ambiente scheint darauf ausgelegt. Aber nicht für mich. Zumindest nicht heute. Und nicht bei dieser Besetzung und diesem Publikum.

Gedanken gegen Zeit und Raum
    Was jetzt? Nach Hause sind es um diese Zeit (17:00) sicherlich verkehrsbedingt 3-4 Stunden. Kein schönes Erlebnis im Geiste, um eine so lange Zeit davon zu zehren. Wollte ich nicht schon längst auch mal ins Fantasyland? Und warum nicht heute? Liegt auf dem Weg und für diese Zeit packe ich es auch noch mich vom "Alten" zu trennen und neue Phantasien aufzubauen. Schönes Wetter – genau richtig. Ich habe Swimming-Pool im Kopf und schöne (für mich) Frauen. Auch in dieser Reihenfolge. Mit diesen Gedanken verfliegt die Strecke wie im Flug. Anfahrt klappt auch problemlos.

Leona
    Es wird noch eine Weile dauern. Ich habe Dich nur kurz gesehen. Als Du angekommen bist - mit grosser Tasche und in Jeans. Wow! Für manchen „Freund“ die Frau mit Gardemaß. Jetzt „wohlfühlen“. Viel Raum und Licht und der ersehnte Swimming-Pool. Aber der ist eisig kalt. Und die Sonne geht auch gleich unter. Ein paar Mal auf und ab. Schön - hier gibt es auch Zeitschriften. Die Saune ist auch sehr gut geheizt. Nun tut auch das kalte Wasser gut. Schon in der Sauna und beim relaxen viel mir eine –mir schien – bewegungslose schlanke Brillenträgerin auf dem Sofa gegenüber auf. Mann! Nun steh´ doch mal auf! Ich mag Dich lebend sehn! (Schade, irgendwie stört der Fummel, oder man mag es auch Hüfttuch nennen - beim Schauen). Und Leona (wie sie dann heissen sollte) lässt sich auch nicht blicken. Aus „Langeweile“ habe ich mich dann für die zuvor erwähnte Lila entschlossen. Auch das war dann nicht unbedingt mein Typ. „Polnische Frau gut?“ „Ja, aber ich möchte jetzt wieder nach unten“.
    Ich persönlich kann einfach nichts mit den dauernden Fragen / Aussagen nach „Club-Standard“ anfangen. Sowohl bei Ayleen und bei Lila geboten. Es sind dann kleine Dinge wie die Haut, der Geruch, oder der Blick, die mich „erwärmen“. Oder auch grosse Dinge, wie der Körper und das Gespräch (Ja! Manchmal sind es auch die ersten Worte und manchmal auch die folgenden). Und bei diesen beiden Frauen wurde ich nicht heiss.
    Das Fantasyland war zu dieser Zeit durchgängig angenehm „besucht“. Schätze ca. 12 Frauen und 15 Männer. Von den weiblichen Gästen hätte mich ansonsten nur noch eine dunkelhaarige, kleinere, sehr sportlich trainierte Frau (wahrscheinlich IrmaMadonna) gereizt. Fand aber nicht so richtig die Kurve zu ihr. Zwischenzeitlich habe ich dann an die Weiterfahrt zum nächsten Club gedacht. Nun aber wieder mit den Gefühlen und dem Geist in Einklang ging ich den weiteren Verlauf in Muse und Ruhe an.
    Beim Erfrischen sah ich dann wieder Leona in der Umkleide und nun wusste ich, es wird bald was mit uns beiden und es soll sich lohnen (blödes Wort). Sie sass dann kurz darauf im „Dunkeln“ neben dem Tresen.
    Gefragt, ob ich mich zu ihr setzen darf und jetzt hat es endlich gepasst. Eine kurze Weile nett unterhalten und geschmusst. Sie wollte unten noch ein bisschen „spielen“ – was immer das heißen mag – doch mir war es nach Zurückgezogenheit. Die Zimmer sind übrigens sehr schön. Erinnern mich ein bisschen an die Mädchenzimmer mit Dachschräge (ich komme vom Land) meiner ersten Freundinnen. Freundinnen? Manche würden zu dem was jetzt kommt „Girlfriendsex“ schreiben. Vielleicht ist es das auch. Ok. Zu diesem "Wort" nichts weiter. Trotz erst weniger Minuten zusammen schon super vertraut. Zärtlichkeit ohne Ende. Und ich schreibs doch: eine kleine Liebesstunde. Ein schöner Moment im Leben. Geil und warm. Nass und duftend. Sehr offene und ehrliche Unterhaltung. Das will mehr. Nach dem ersten Akt kurz runter in die Dusche zum Erfrischen und nochmal. Genauso schön. Vielleicht ein bisschen mehr. Noch weiter gequatscht, und jetzt konnte ich zufrieden und erfüllt gehen. Ich wünsche sie auch.

Rote Lichter
    Es war dann ca. 23:00 als ich wieder im Auto Richtung nachhause sass. Geschwindigkeit, Gedanken und rote Lichter. Die vielen Rücklichter der Autos vor mir. Und alle bewegen sie sich auf dieser Blutbahn. Und an dieser Kette sind sie aufgereiht: Die vielen Orte wie: „nur 1km von der A3“, usw. Die vielen Orte der Träume und Phantasien; der Lust und der Lüste. Die ganze Autobahn ist ein Puff.

Das Radio spielt. Chris Rea:
    Josephine, I send you all my love
    Leona. Heute bist Du meine Josephine. Die ganze Nacht. Und noch ein bisschen vom Morgen. Und vielleicht in einigen Wochen wieder ganz............

Viele Grüsse,

hendrix

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2002
  2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi hendrix,

hat echt Spass gemacht Deinen Bericht zu lesen. Irgendwann muss ich auch mal meine Bildungslücke in Hinblick auf den Schieferhof schliessen.

Du sprichst mir aus der Seele - in deinem Bericht hast Du mal die berühmte "Chemie" in treffende Worte gefasst und das Besondere unabhängig von den technischen Fähigkeiten eines Mädels aufgezeigt.

Grüße Tribun, Caipirinha schlürfend :beer

PS: Weiter Pause, oder F35 morgen.......:confused

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey Hendrix,

schöner Bericht, erkenne mich darin manchmal wieder :D, mit Ayleen ist es mir übrigens ähnlich ergangen.

Ich pfeif auf alle Clubstandards, solange sich emotional irgendetwas tut!

Ein Mädel fragte mich mal: Warum willst du ständig mit verschiedenen Frauen Sex haben, es ist doch eh immer dasselbe.

Ich antwortete: Jede riecht anders, jede schmeckt anders, jede reagiert anders und jede fühlt sich anders an - das Spektrum reicht von abstoßend bis traumhaft, aber eben immer wieder anders...

Gruß
    Roadrunner

P.S.: Hey, Dein Ferrari macht mir Sorgen, wenn der nur 210 läuft is vielleicht mit dem Motor was nicht in Ordnung... :greenfing

4. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Yesss Roady! Genau das ist es! Und jede ist ein Individuum mit ihrer eigenen Geschichte............Die Folge:Wir können uns nie mehr nur noch mit einer Frau begnügen, denn die Neu-Gier nach neuen Erfahrungen treibt uns weiter...
    Gruß Joe

5. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    hallo Hendrix

Deinen (übrigens sehr schönen ) Bericht kann ich nur bestätigen.
    Ich sehe ja auch an den Jungs, die hier geantwortet haben, es ist halt das I-Tüpfelchen, das eine Nummer zu einem Erlebnis werden läßt.

Und das gibt es nicht immer und mit jeder.
    Daher macht es ja gerade so einen Spaß, die zu erwischen, bei der dann alles paßt.

und wie Joe so passend beschreibt:
    Genieße den Augenblick.

viele Grüße

und heute Nachmittag auf der Autobahn muß ich unbedingt mal Chris Rea hören und dann mal sehen wo ich lande :)

6. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    die sogenannten empfehlungen

Hi hendrix,

dein bericht ging mir runter wie öl. Manchmal denke ich, dass empfehlungen zu selbstläufern werden, obwohl ich, aus meiner sicht nicht verstehe was denn bei diesem mädchen das besondere war.
    Wenn ich ein mädchen gefunden habe, bei dem die chemie stimmt, dann weiß ich aus vielen erfahrungen, dass oft noch ein gigantisches potential da ist, das es zu finden gilt.
    Darum bleibe ich dann auch lieber länger mit einem mädchen zusammen. Auch wenn das bei dem einen oder anderen geROZt ist. Ist mir aber so oder so egal.
    Das schlimme ist aber, je heller die kerze brennt, je schneller geht sie aus. Dann zündet man halt eine neue an. Und oh wunder, diese kann dann genauso hell brennen. Somit kann ich sicher sein nie im dunkeln sitzen zu müssen.

7. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Hi Hendrix,

sehr schöner Bericht.

Dass die berühmte Chemie stimmen muß wird die Mehrheit der Römer wohl sofort unterschreiben, allerdings hast Du dafür wunderschöne Wörter gefunden.

Es freut mich ausserdem zu hören, dass Ayleen auch Deinen ästhetischen Vorstellungen nicht entsprach. Sie wird hier wirklich auf einen Thron gestellt. Nun mag sie sicherlich einen "guten Service" abliefern aber bei mir ißt das Auge (insbesondere in Clubs) auch mit.

Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht:D

8. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Diesmal mit Anmeldung...

Danke Cookie auf meiner Festplatte, daß Du mich verlassen hast, also nochmal mit Anmeldung:

...also Irmadonna ist ja vieles, aber nicht klein. Irmadoanna erkennt man am einfachsten an ihrem Handy, daß mittlerweile mit der Ohrmuschel verwachsen sein muß. Ich habe mich oft gefragt, was die wohl für 'nen Akku im Handy benutzt :)

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Nicht Irma, sondern....

Also die kleine heisst nicht Irma, sondern Simona und kommt aus Ungarn. Laut Mitrömern ein absoluter Reisser, ich selbst hatte noch keine Action mit ihr.

Beim Thema Hof pflichte ich Dir bei Hendrix, wenn ich mal wieder hin fahre, dann nur mit mehreren Leuten, allein kommt man sich dort etwas fremd vor.

10. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    bestätigen ...

Das mit der Chemie kann ich nur so bestätigen ... deswegen sind Empfehlungen auch immer nur bedingt anzunehmen ... sie besagen allerdings immer einiges zum Service der Dame aus, und das ist ja auch eine wichtige Voraussetzung ... die Chemie ergibt sich dann individuell.

Außerdem muß ich feststellen, daß es natürlich auch ein Problem sein kann, wenn ein und dieselbe Girl immer wieder in den siebten Himmel gelobt wird (wei z.B. Aylin), dann ist vielleicht die Erwartungshaltung für Neulinge zu groß ...

Außerdem hat jedes Girl (auch die Topacts) unterschiedlich gute Tage ....

Bei mir stimmt übrigens die Chemie zu Aylin ... und das sehr ...
    aber ich hatte auch schon mal einen Tag, wo es irgendwie nicht so richtig funkte mit ihr ... mag auch an mir gelegen haben.

Fkk-Fan
    Hofberichterstatter

:inlove

11. hendrix

hendrix Guest

Fast 160 echte Spitze sind genug, denn

Hi Smint,
    wir müssen mal zusammen Musik hören :kniep

Schöne Kommentare habt Ihr geschrieben.
    Demnächst reihe ich mich mal in der Sonntagsrunde ein.

Viele Grüsse,

hendrix

12. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    @ hendrix,

super bericht!
    der hof ist was eigenes, irgendwie kultig. hab mich kürzlich im ftl im pool mit devil darüber unterhalten, dass wir im herbst mal wieder eine tour machen. richtige stimmung kommt da aber nur auf, wenn ein paar römer nicht nur im geiste, sondern auch physisch vereint sind, also werden wir uns rechtzeitig verabreden.

was die optik betrifft, gebe ich dir voll recht. ich hatte es im hof bei meinen seither zwei besuchen auch immer schwierig, was optisch ansprechendes zu finden. richtig gefallen hatte mir dort nur geena, die dafür aber dann richtig. als ich dann einen kompromiss eingegangen bin, war auch die nummer nur lau, weil natürlich auch meinerseits die chemie nicht gestimmt hatte. als ich mich dann nur von der optik leiten liess bei einem neuen mädel war´s ein totaler gau. und flopps für 80 ouros sind einfach zu teuer.
    insgesamt bin ich aber froh, dass es über den hof nicht mehr diese totalen hype-berichte des letzten jahres gibt, weil sie zumindest heute nicht mehr den tatsachen entsprechen.

@ deanix,

also irmadonna erkennt man an ihrem gang, da sind wir uns doch hoffentlich einig :D

@ devil,

simona ROZt richtig! :inlove :inlove :inlove

gruss, andy69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2002
  13. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hi Tyler,

was Du an Ayleens "Ästhetik" auszusetzen hast versteh ich nicht. Über Geschmack lässt sich streiten und "CF"- Format hat sie nun nicht, aber unästhetisch ist ihr Aussehen nun wirklich nicht. Manchem sieht sie schon fast zu perfekt aus.

Ich habe einmal einen Barbaren regelrecht ermuntern müssen, sie mit aufs Zimmer zu nehmen, weil der meinte, soooo hübsche Frauen müssten doch natürlicherweise überheblich und zickig sein. Nachher war er dann bekehrt. :greenfing

Gruß, Josephus

14. hendrix

hendrix Guest

frei nach Oscar Wilde:

"Wenn die Kritiker uneins sind, steht der Künstler im Einklang mit sich selbst".

Wolln wir doch das Ganze positiv sehn. Ich denke es wäre gerecht.

hendrix

15. value

value Legionär

Homepage:
    Jeder jeck is anders!

Hallo,

ich kann die ganze Diskussion eh nicht ganz nachvollziehen!?!?

Die Geschmäcker sind halt verschieden - und das ist auch gut so.

Aylin entsprach nicht hendrix optischen Anspruchsniveau - na, und?

Den einen gefällt sie (Josephus, Fkk-Fan, mir), den anderen eben nicht. Ich glaube, ihre Leistungen sind über allen Zweifel erhaben, oder nicht? Hab zumindest noch von keinem gehört, der sich über die technische Seite beschwert hat.

Wie die meisten schon vollkommen zurecht bemerkt haben, ist der sagenumwobene Chemie-Faktor hier von nicht unerheblicher Bedeutung. Und das alles entscheidet sich von Angesicht zu Angesicht, in der Situation, in der man sich unmittelbar gegenübersteht und man sein eigenes, subjektives Urteil fällt.
    (Wichtig is auffem Platz!) Und in diesem Moment sind alle anderen Aussagen und Erlebnisse der Kollegen eher Makulatur. Und wenn 100 Jungs vorher das Mädel gelobt haben (weil für sie ja auch top war) und sie mir, aus welchen Gründen auch immer (Intuition, Optik, erinnert an die Ex etc.), dann eben nicht gefällt, dann ist das doch vollkommen ok.

Allerdings dann von einem Hype zu sprechen, den die "Fans" ins Rollen gebracht haben sollen, halte ich für unangebracht.
    Es ist eher ein Hinweis auf den Service, den man haben KANN. Nur, wenn das Mädel mir nicht gefällt, dann läufts eben nicht. Und wenn so viele sich zufrieden äußern, dann wohl nicht zu Unrecht

Letztendlich dient alles, was hier geschrieben steht nur als Anhaltspunkt. Die Entscheidung fällt man IMMER schließlich selbst.

Es lebe der Pluralismus!

Grüße,
    Value

P.S.Was ist eigentlich von dem Atlantis-"Hype" zu halten?
    Ist die Qualität gesunken oder werden wir zu verwöhnt (mal wieder die alte Grundsatzfrage...)?

16. value

value Legionär

Homepage:
    Oh Mann,

das hätte ich fast vergessen:

Vielen Dank an Hendrix für diesen Bericht. Echt! Dass man seine abweichende Meinung zu einem hochgehandeltem Girl kundtut, obwohl man wütende Reaktionen der Fans (gibts wohl eher in anderen Foren...) erwarten könnte. Hut ab!

Grüße,
    Value

17. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Vielen Dank ...

Vielen Dank an Value

besser hätte ich es auch nicht sagen können, kann dir nur voll und ganz Recht geben.

Eigentlich müßte doch der Leser dieses Forums schon gemerkt haben, daß es auch hier sehr unterschiedliche Idealbilder gibt ...

Und da sind im Hof zum Beispiel Aylin (für die "Busenfreunde") und Gina (für die Fans sehr zierlicher Frauen) die absoluten Gegensätze. Wenn man Fan von zierlichen Frauen ist, dann gefällt einem Aylin eben nicht ... so einfach ist das.

Mir geht es umgelehrt mit Gina so: sie ist unheimlich lieb und nett, daher mag ich sie, und ich weiß daß sie einen hervorragenden Service macht, aber beim Sex ist sie eben nicht mein Fall ...

Wäre ja auch wirklich schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten ... dann wären nur bestimmte Frauen in den Clubs und diese wären ständig belegt ...

18. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

Re: Vielen Dank ...

ebend, und wenn wir nur noch CF-Modelle hätten wäre für mich das clubben langweilig und wenn es nur noch nach_CF_Maß_üppige geben würde, könnte ich mich nicht mehr an seinen humorigen beiträgen erfreuen.

wobei der kerl gar keine ahnung hat was er bei Aylin und manch anderem busenwunder verpasst :)

19. hendrix

hendrix Guest

Reaktionen

Hi value,

nie einen Moment nicht an Reaktionen gedacht.
    Es war so, dass ich schon seit längerer Zeit immer mal etwas über den Schieferhof, und dann auch meisst zugleich von Ayleen gelesen habe. Zwischenzeitlich hatte ich auch öfters Melissa (jetzt Alina, war wohl mal vorher dort) besucht.
    Also Kurzschluss: Melissa = Ayleen = Lob = Hof = muss.
    Für mich war das ganze nur ein kleiner Teil von diesem Tag. Zuerst der "Fehler" mit dem Verfahren. :confused
    Dann der "Frischling": Mit Berichten und daraus resultierenden Bildern die er erleben möchte im Kopf. Die er dann nicht so empfinden konnte. :greenfing
    Dann die "Entdeckung" des neuen Pfades Fantasyland. :hippie
    Und zum Schluss die schönen Momente mit Leona. :inlove

Und noch vieles drumherum, was sich in diesen Stunden im Geiste und der Stimmung bewegt hat. :hschein

Ich denke Joe Frazier hat das für mich am treffendsten ausgedrückt:
    Wobei ich das noch ein bisschen ändern würde in:
    Und jede Reise ist eine Individuelle Reise mit ihrer eigenen Geschichte............Die Folge:Wir können uns nie mehr nur noch mit einem Besuch begnügen, denn die Neu-Gier nach neuen Erfahrungen treibt uns weiter...

Viele Grüsse,

hendrix

20. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    Der Bericht von Hendrix ist gut - wirklich.
    Auch "Mißerfolge" können so noch zu einem Erfolg werden.

Das andere Problem ist natürlich, dass man ich nach diesem Bericht schon eher etwas skeptisch bin, ob ich überhaupt in den Schieferhof einkehren gehen sollte.

Ich hatte ursprünglich vor, am 11. und 12.09. einmal in den Schieferhof und einmal ins Fantasyland zu gehen, da die Entfernung zu Bonn am günstigsten zu sein scheint im Verleich zu anderen Clubs des Roemerreiches ...
    Dabei war mir auch eher egal welcher Club am 11. und welcher am 12.
    Sollte noch Geld übrigbleiben wollte ich für den 13. noch eine Nachkalkulation bzw. -planung vornehmen.

Wenn natürlich der Hof sich eher "reizlos" darstellt, dann neige ich fast schon wieder zu "grösseren" Reisen, denn für mich spielt eine "reizvolle" Optik durchaus eine grosse Rolle und ich freue mich zu lesen, dass das viele Roemer so sehen.
    Und im Fantasyland hängt das Glück wohl auch eher von einzelnen Girls ab, oder? ... ich hoffe nicht ...

Für meine, leider nur eher knapp bemessenen zeitlichen Intervalle im Jahr, in denen ich der schönsten Sache der Welt (im Club) frönen kann, möchte ich eher eine absolut erotische (oder geile) Atmosphäre mit mehreren (!) hübschen Mädels, die nicht oder jedenfalls kaum animieren.
    Und eigentlich neige ich auch eher zu einem FKK-Club, denn der Anblick nackter Weiblichkeit hat so was stimulierendes .... Das heißt ja nicht, dass hübsche Dessous nicht toll sind, aber meistens sind das ja nur Bikinis und nicht recht Dessous !?

(Gewissensfrage @ Hendrix:
    ... was ist denn in Deinen Augen schon ein hohes Alter (?)
    ---- ich meine in Hinblick auf Deinen Hinweis, dass Du das Durchschnittsalter im Hof weit nach unten gedrückt hast.
    Bis zu welchem Alter hat man denn dort die besten Chancen?)

Ciao maximilian

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden