Schieferhof - Top und Flop

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Dorian, 27. Juni 2003.

1. Dorian

Dorian Legionär

Homepage:
    Anfang der Woche machten sich der Schlingel und ich auf die weite Reise in den Schieferhof.

Gut ausgerüstet mit etlichen Empfehlungen von Value und dem FKK-Fan (Danke!) kamen wir kurz nach 14:00 im Hof an, wo uns eine völlig veränderte Ayleen, die jetzt doch tatsächlich NOCH BESSER aussieht, das Tor zum vermeintlichen Paradies öffnete und Schlingel erst mal den Club zeigte.
    Ich hab sie echt nicht gleich wiedererkannt! Eineinhalb Jahre sind wohl eine zu lange Schieferhofpause.

Wie üblich im Hof hatten wir von Anfang an prima Kontakt zu den uns unbekannten Mitstreitern, lockere Stimmung an der Bar, nette Gespräche.

Meine erste Runde ging dann auch wie fast immer im Hof an

AYLEEN

Hmmm. Ist die Gute etwas routinierter geworden, oder hatte sie nur einen etwas schlechteren Tag? Keine Ahnung, die gewohnte und oft zitierte Verschmelzung war’s jedenfalls nicht, allerdings immer noch ein Hammerprogramm, einzig getrübt durch die Tatsache, dass ich Ayleen schon besser erlebt hatte. Und das mehrfach. Aber auch ein Ayleen-Standard-Programm stellt fast alle anderen Mädels in den Schatten, so dass ich für’s erste sehr zufrieden war.

Genauere Beschreibungen finden sich zuhauf an anderer Stelle in diesem Theater, ich verzichte, im direkten Vergleich mit einem Dude’schen Bericht kann ich nur verlieren, selbst wenn ich Germanistik studiert hätte.

Im Keller trafen wir dann zu meiner großen Freude auf den guten alten Xxplorer. Schön, sich wiedergesehen zu haben! Außerdem Bekanntschaft geschlossen mit Pipeman, Schnulli und Herodot. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder. Nach reger Pflege der römischen Sozialkontakte war dann wieder action angesagt.

Eigentlich hatte ich es ja auf Susi abgesehen, aber die war lästigerweise den ganzen Tag dauerbelegt, so wie immer, wenn ich im Hof war, nur dass diesmal kein kleinwüchsiger Imperator die Süße den ganzen Tag für sich beanspruchte (nein, so was vergessen wir nicht!).

Aber wir sind ja flexibel, also Ausschau halten und Kopf kratzen...Gina? Zum ersten Mal Gina? Sicher eine gute Wahl. Oder doch lieber Verena? Grübel. Ricky macht einen sehr sympathischen Eidruck. Pipeman lobt sie ständig. Hmmm. Maya?? Maya? Supermegaoberfloppgesicht. Kenn ich die nicht irgendwoher? Tipps gab’s keine, aber schließlich war man ja im Hof, wo die Flopgefahr bekanntlich gegen null tendiert also:

MAYA.

21, blond und selbstredend aus Köln, zierlich, dunkler Teint, bildhübsch, kleine Brüste, rotblonde, gewellte Haare. Wie ihr merkt geb ich mir alle Mühe, Rom als Ganzes soll schließlich profitieren von den Fehlern des Einzelnen.

Pipeman wollte auch ran, aber da ich ja „nicht so oft im Hof bin“ hat er mir „freundlicherweise“ den Vortritt gelassen. Kein Vorwurf, Junge, aber hätt ich Dich mal nur gelassen.

Auf dem Sofa versteht es die kleine noch ganz gut, Werbung für sich zu machen, zumindest 3 Minuten lang. Direkt Handtuch weg und blasen, Küsse wurden von vornherein so gut es ging abgeblockt. Immerhin gelang es mir während der ziemlich kurzen Sofaaction noch, herauszufinden, dass sie eine Weile im Atlantis gearbeitet hatte. Daher kannte ich sie also, dachte ich mir, das war das Flopgesicht, um das ich im Atlantis immer einen Riesenbogen gemacht hatte. Au weia.

Und au weia war’s dann auch auf dem Zimmer. Hier wurde dann kaum noch geblasen, sondern eher, wie soll ich sagen, mit dem Mund fixiert und gerubbelt, als ich mich ein wenig um sie kümmern wollte meinte sie doch allen ernstes „das brauchst du nicht“ und auch noch "lieber nicht" und als ich sie dann doch ein wenig küssen oder lecken wollte, lag sie total teilnahmslos auf dem Bett, bewegungslos, wenn sie sich nicht gerade wegdrehen musste, und angenervt-schwer atmend, immer in den Spiegel oder an die Decke schauend. Der vielbemühte Begriff „Laufhausniveau“ drängte sich auf. Irgendwann hab ich sie fertig rubbeln lassen, warum um alles in der Welt ich die Nummer nicht abgebrochen habe wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Als sie sichtlich erleichtert endlich fertig war hat sie sich noch ein Weilchen mit mir unterhalten, ich hatte das Gefühl, sie fand den Auftritt ganz normal. Nichts an der ganzen Angelegenheit deutete auf einen schlechten Tag hin, das schien einfach ihr ganz normales Programm zu sein. Ich hab mich dann irgendwann leicht angeschlagen und angesäuert verabschiedet und auf das (oder den??) Schieferhofübliche(n) Chillout auf dem Sofa dankend verzichtet.

Mit einem Satz: Hat im Schieferhof absolut nichts verloren und wird sich da auch nicht lang halten.

Zurück in die Kellerbar, wo ich mir dann auch noch von unserem Schlingel, dem Greenhorn bei seinem ZWEITEN CLUBBESUCH EVER Sätze anhören musste wie: „Das war doch klar, hab ich dir doch gleich gesagt“. Mannomann, der trägt seinen Nick nicht zu unrecht. Ich wollte ihn an der Stelle eigentlich umbringen, aber da ich mir nicht so ganz sicher war, ob ich sein mehr oder weniger selbstgebasteltes Auto hätte bedienen können hab ich’s gelassen.

Nun liefen mir in schöner Regelmäßigkeit all die Frauen über den Weg, mit denen ich eine viel bessere Erfahrung hätte machen können, und meine Stimmung war auf dem Nullpunkt.

Zu meinem ersten Flop im Schieferhof kam dann im Laufe des Abends auch noch die Erkenntnis, dass die anfangs gute Stimmung im Wohnzimmer doch arg abgenommen hatte, hauptsächlich bedingt durch 4 Russen, die sich den ganzen Abend lautstark im oberen Aufenthaltsraum breit gemacht hatten, kaum in der Lage waren, mal ihre Füße aus dem Weg zu nehmen und andere durchgehen zu lassen, und sich mit Katja, Tanja und Irina stundenlang auf russisch unterhielten. Sowas war mir im Schieferhof auch noch nie passiert, und es nervte ganz offensichtlich auch die anderen Gäste, wodurch es in der Kellerbar dann bald recht voll wurde, und die russische Folkloregruppe das Wohnzimmer phasenweise für sich hatte.

Zumindest im Keller hatte dann die kleine Römerschar aber durchaus ihren Spaß und nachdem ich Pipeman einen sehr nett anzuschauenden Blowjob versaut hatte war ich dann auch wieder gut gelaunt. Sorry, Pipeman, aber mir hat’s geholfen, und Du musstest imerhin nicht mit Maya, also beschwer Dich nicht!

Zu vorgerückter Stunde habe ich mich an den ersten alkoholischen Getränken des Abends erfreut und das erotische Programm zu den Akten gelegt, als doch tatsächlich Susi noch mal im Keller auftauchte. Nungut, wenn die Götter es so wollen, dann machen wir das doch noch.

SUSI

Susi kennt man hier ja gut, sie ist ungefähr 25, würde ich mal schätzen, lange blonde glatte Haare, bestimmt auch aus Köln, ein manchmal etwas unnahbares, aber sehr süßes Gesicht und etwas mehr als eine handvoll Busen.

Wir haben uns sehr gut unterhalten, und sie schaffte es doch tatsächlich mit herrlich zärtlichen, hingebungsvollen Küssen und wunderbarem französisch meinen Abend einigermaßen zu retten. Auch wenn sie etwas müde und KO wirkte und die Angelegenheit sicherlich noch ausbaufähig ist war das Programm sehr gut.

Alles in allem mein bislang mit weitem Abstand schwächster Abend im Hof, keine „Verschmelzung“, einmal Top aber schon besser erlebt, einmal sehr gut, aber ausbaufähig, und ein Totalausfall. Bislang hatte ich immer zittrige Knie nach einem Hofbesuch, war in irgendwen verliebt und hatte Schaum vor dem Mund, wenn ich über den gerade vergangenen Abend nachgedacht habe. So leider diesmal nicht.

Es grüßt,
    der Dorian.

2. value

value Legionär

Homepage:
    Hi Dorian,

sorry, daß ich es nicht in den Hof geschafft habe (Vielen Dank, lieber Chef!) und wir uns verpasst haben. Wäre bestimmt lustig geworden...

Maya hab ich noch nie gesehen oder hatte sie etwa hohe, schwarze Stiefel an??? Die Beschreibung des desinteressierten Gesichtsausdrucks, kombiniert mit der miesen Performance und dem Verweigern frz, verwöhnt zu werden, hört sich doch stark nach meiner "Favoritin" Nadine(?) an. Das wird sie doch wohl nicht gewesen sein...

Hoffentlich bleibt Dir sowas beim nächsten Besuch (hoffentlich nicht wieder erst in anderthalb Jahren) erspart!

Aylins Action werde ich beim nächsten Besuch besonders argwöhnisch betrachten :pimkin Obwohl mangels ausreichender Objektivität in diesem Falle wird das wohl nichts.:rolleyes

War Schlingel wenigstens zufrieden?

Grüsse,
    Value
    CoA

3. Jones

Jones Volkstribun

Hi Dorian,

ein klasse Bericht von dir und sehr aufschlussreich. Genau das brauchen wir. Auch wenn es nur Momentaufnahmen sind.
    Wenn ich nicht gewusst hätte, dass du im Schieferhof 28 warst, hätte ich gedacht, du wärst irgendwo in der Moselstraße in den unteren Etagen gewesen :( . Für so eine Vorstellung, die bestimmt keine Momentaufnahme von ihr ist, gibt´s nur eine Konsequenz: Rausschmiss und zwar sofort. So eine "billige Hure" hat im Schieferhof nichts verloren. Und kassiert dann auch noch so wie die Spitzenmädels. Ich dachte, ich bin im falschen Film :eek .

Jedenfalls ist der Hof für mich bei diesen Leistungsunterschieden momentan einfach zu unsicher.

Grüße

4. Dorian

Dorian Legionär

Homepage:
    P.S.

Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte ist, dass ich Schlingel nicht wirklich umbringen wollte, sondern dass wir uns ganz ausgezeichnet verstanden haben und ich froh bin, so einen Mitstreiter gefunden zu haben.

Aber irgendwie ist es schon bedenklich, wenn sich nach einem gemeinsamen Schieferhof-Ausflug auf der Heimfahrt beide Teilnehmer einig sind, dass das Highlight des Ausflugs die Männerfreundschaft war.

Bleibt zu hoffen, dass dies nur eine, wie von Jones so schön tituliert, "Momentaufnahme" war.
    Bin gerne bereit, die jederzeit zu korrigieren.

Gruß,
    Dorian.

5. Dorian

Dorian Legionär

Homepage:
    @ Jones: Dankeschön :)

@ Value: Nein, sie hatte definitiv keine schwarzen Stiefel an. Nach Deinem sehr informativen Schreiben haben wir den ganzen Abend, was sag ich: Tag!! nach schwarzen hochgeschnürten Stiefeln Ausschau gehalten, aber Fehlanzeige. Vielleicht hat sie ja aber auch zum Namen die Fußbekleidung gewechselt? Wie dem auch sei, ohne Dich geh ich da nicht mehr hin :)
    Wir sehen uns beim nächsten Mal!
    Gruß,
    Dorian.

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    guter Bericht

Ein sehr schoener Bericht, vielen Dank.

Die Flopgefahr ist im Hof sehr gering, aber eben nicht gleich Null ... haettest du meine Tips ganz ernst genommen, waerest du uebrigens nicht mit Maja gegangen ...

So auf jeden Fall danke fuer den Bericht, der die anderen warnt ... so schlecht habe ich es im Hof noch nie erlebt ... sie gehoert wirklich nicht dorthin.

Bei AYLIN scheint das Problem zu sein, dass man sie so positiv in Erinnerung hat, dass die Erewatungshaltung fast zu gross ist. So kann sie kaum noch die Erwartungen erfuellen, geschweige denn uebertreffen ... ausserdem hat auch sie sicher ihre Stimmungen ... gute und schlechte Tage ... ist wohl auch urlaubsreif ... aber selbst dann ist sie noch spitze .... und sie sieht aus wie ein Engel ... eine absolut schoene Frau ...

Susi scheint den Tag ja doch noch gerettet zu haben ... das mit den Dauerbelegungen ist mir die letzten Male auch schon aufgefallen ...

Vielleicht treffen wir uns ja mal im Hof irgendwann ...

7. dude

dude Senator

Hey Dorian,

im Hof gefloppt? Hammerhart. Obwohl mir das bei meinem letzten Aufschlagen dort (so vor nem dreiviertel Jahr) auch passiert ist. Die Kleine hatte nen Atombusen und hieß Jasmin. Ist sicher nimmer im Hof. Nachzulesen hier ... http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=3667&highlight=nik .

Aylin muss ja irgendwann "programmatisch" werden. Das ist auch bei Spitzenhuren eine beinahe unausweichliche Folge (Cindy | ATL, Stella, | ATL, Dilara | ATL, Melanie | Ex-BHH, Ex-Köbe, Ex-FKKW) wie ich beobachtet habe. Das einzige was dabei leidet ist die IR ... oh well.

Klasse Bericht übrigens und extrem wichtig für's RF! Differenziert, informativ, warnend, und das wichtigste: "Flop-enttarnend" :icon14:. Good old Dorian halt :D.

Ich hoffe bis in Bälde ...

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Sehe ich anders. Der Hof hat sicher eine Handvoll Mädels (Aylin - auch in der jetzigen Form -, Katja, Ricky, Verena, Babsi, hoffentlich bald wieder Debbie, hoffentlich bald wieder Sandy, Susi, für mich derzeit Kira, Geena ...), die fast immer eine Nummer auf höchstem Standard garantieren. Floppies - siehe Dudes Jasmin - halten sich in der Regel nicht lange!

@Dorian & @Schlingel: Ihr habt mir bestimmt nicht die Laune verdorben. Ricky bringt einem auch auf dem Zimmer wieder auf Trab, also lediglich das Vorspiel unten wurde verkürzt! Und außerdem nach dem Vortritt-lassen bei Maja haste einen gut. Bis hoffentlich bald mal wieder!

Hmmm, russischer Klüngel im Hof ... Das hört sich nicht gut an ...

9. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo pipeman,

sicher hast du recht, dass sich flops nicht lange halten. aber geht der eine flop, kommt der nächste, wenn kein gescheites briefing der mädels erfolgt.

auch ich hatte im schieferhof das problem, das ich bei jedem meiner 2 besuche seither je einen flop hatte! und das war in den jahren 2001 und 2002.

mehr flops hab ich wohl nur deshalb vermieden, weil ich bei geena zum wiederholungsbucher wurde :D :hschein :eek

ich finde auch, dass bei einem preis von 80 eur die nummer ein flop stärker ins gewicht fällt, als beim sonstigen club-standard-preis von 50 eur.

das problem, das ich im hof dann auch hatte, war, dass mich manche hof-TAs optisch nicht angesprochen haben.
    wenn dann noch viel betrieb ist in dem laden und man an manche mädels gar nicht rankommt, dann ist es halt schon ärgerlich, vor allem wenn man 350 km anfahrt hatte (einfache fahrt).

gruss, andy

10. Schlingel09

Schlingel09 Römer

Homepage:
    Hallo Jungs

@Value: Ja, Schlingel hat es ganz gut gefallen, bis auf 1,2 Mankos, kannst ja in meinem Bericht lesen. Danke noch mal für deine Tipps, wir haben uns auf der Hinfahrt glänzend amüsiert.
    Das nächste mal lernen wir uns vielleicht kennen.

@Dorian: Ich hab mir auch gedacht, dass es nicht ernst gemeint war und nach der Enttäuschung mit Maya verständlich. Aber über mein selbstgebasteltes Auto müssen wir noch ein ernstes Wörtchen sprechen. Ob wir mit deiner Mühle die 400 km Rückfahrt in unter 3 Stunden geschafft hätten??
    :D

@Pipeman: Aber du musst zugeben der Spruch hatte Kultstatus. Für alle anderen: Ricky war gerade dabei bei Pipeman den Mast unter dam Tisch zu hissen während er sich mit uns unterhielt. Darauf Dorian zu den beiden bzw. Pipeman: Also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir regt sich was. Vor lauter Gelächter hörte Ricky auf zu blasen und Pipeman konnte sich bestimmt auch nicht mehr konzentrieren. Folge war Rückzug der beiden auf ein Zimmer.

Grüsse Schlingel

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    tja, die Fahrten zum Hof hattens immer schon in sich...
    da musste manchmal über die Katheten, weil Du die Hypothenuse verpasst hast, das nächste mal warteste drei Stunden hinter nem brennenden LKW darauf, das der Hof wenigstens per Express ein paar Mädels schickt, während Dir die Leidensgenossen sämtl. Haribotüten leerfuttern,
    und bei der nächsten Tour kannste danach noch die Rücklehne reparieren, weil hinten einer schon zwei Stunden vor Ankunft unbedingt 100mG V einwerfen musste... jaja, die Fahrten zum Hof...
    gabs da nicht auch mal ne Nebeltour, auf der zwei Heissgelaufene schon die Schafe auf der Weide poppen wollten? :hschein
    Und das nur, weil Melitta und ein Badenser Touren über Land bevorzugten?

salve
    Wolfl :cool:

12. Dorian

Dorian Legionär

Homepage:
    Memories

Ach Wolfl,
    wunderbar!
    Welch herrliche Erinnerungen!
    So viele schöne Stunden, zusammengefasst in nur wenigen treffenden Worten. Mathematiker und Poet zugleich, eine seltene Kombination!
    Gruß,
    Dorian.

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nu werd ich auch noch musikalisch...

Memories of Schieferhof sind Memories of Susi
    denn in dieser schoenen Zeit da war das meine Gschpusi
    Memories of Schieferhof sind Memories vom Glueck
    und die Zeit im Schieferhof, ... ...
    (entliehen bei Peggy M.) :)

und bitte, den Professor nicht vergessen, hab mir den Titel schliesslich hart erworben, seinerseits, zwar nich inne Uni, aber dafür im Milkaforum !!! :p

Salve
    Wolfl :cool:

14. Fkk-Fan

Homepage:
    ja der Hof

@dude

sie ist schon länger nicht mehr da, hatte sich aber (auch nach deinem tollen Bericht) erstaunlicherweise noch eine Weile dort gehalten ...

@pipeman

sehe ich genauso ... die 100-prozentige Anti-Flop-Sicherheit gibt es nicht, denn neue Mädels gibt es immer wieder, und das ist ja auch gut so ... aber bei den bekannten Nicht-Flops (da könnte ich die obige Liste noch ergänzen, z.B. Kerstin, Svenja) gibt es genügend Auswahl, und es ist m.E. auch für jeden Geschmack was dabei ... von blond bis schwarz, von dürr bis füllig, von sehr jung bis reif, von A- bis D/E-Cup ....
    Und nicht zu vergessen die Massagen bei Sandra ...

@wolfl
    bei mir gibt es auch solche Odysseen ... einmal war ich kurz vor Weihnachten im Hof, und es hat geschneit wie blöde ... auf der Rückfahrt war die A3 bis zum nächsten Mittag dicht ... ich bin zum Glück ausgewichen über Bundesstraßen am Rhein lang und war nach vier Stunden Fahrt - aber immerhin - zu Hause ... andere haben im Mega-Stau übernachtet ....

15. Muffdiver

Muffdiver Guest

Sandy und Debbie

:inlove ..waren heute (30.06.03) im Hof.
    Sandy hat Geburtstag gefeiert.....und Morgen fliegen Sandy und Debby für 15 Tage auf die Sch..Putzfraueninsel Mallorca.

Übrigens: die Doppelnummer mit Sandy und Debby ist ein Genuss.

CU!!

16. Fkk-Fan

Homepage:
    Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen und zweimal unterstreichen ... es ist einfach der Wahnsinn ...
    Schön zu hören, daß beide wieder im Hof sind ...

17. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    Ave,
    war auch an dem Tag dort als die Russen kamen, und habe auch den Flopp des Jahrhunderts Maja testen dürfen. Jana hat zwar wieder alles gut gemacht aber so etwas ist mir vorher im Hof noch nicht passiert. Später habe ich mich noch etwas mit Ihr unterhalten sie sagte das sie auch in der Oase tätig war.
    Bevor ich in den Hof kam war ich schon ein Stunden im FTL war an diesem Tag nicht schlecht besetzt aber wenn man dann in den Hof kommt ?
    Salve Brenner

18. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:

Bulleye!:greenfing Das ist genau der Punkt den die meisten Hof-fans völlig aussen vor lassen (s.auch Diskussion in Bearcats Hof-thread).

Die optische Qualität im Hof setzt nicht gerade Standards.

19. Fkk-Fan

Homepage:
    Geschmackssache ...

diese Aussage finde ich zu verallgemeinernd ...

Aber es ist ja zum Glück alles Geschmackssache ... und der Hof ist auch einfach zu klein, um der Lieblingsclub aller Römer zu werden ...

20. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    .............und das ist auch gut so !!!!!!!!!!!!:greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden