FKK Schieferhof Schieferhof - the day after

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Malberti, 18. Februar 2012.

  1. Malberti

    Malberti Legionär

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    283
    Homepage:
    Gemeint ist latürlich der Tag nach "Weiberfassenacht"!

    Latürlich ist es ein großes Risiko, an einem derartigen Tag im Club einzulaufen! Zu erwarten sind vermutlich müde und übersättigte Frauen, die ihren Reibach schon gemacht haben, sowie genervtes Personal, das nur noch auf die freien Tage schielt. :sleep:

    Aber da ich auf dem Rückweg aus dem Norden gerade ein großes Zeitfenster zur Verfügung hatte und sich die wahren Qualitäten eines Clubs gerade an solchen Tagen zeigen, nahm ich das Risiko auf mich - und es sollte keine Entäuschung werden. :)

    Die Besetzung war durchaus i.O. Neben bewährten Servicekräften wie Babsi, Jaqueline, Angie, Anja, Anna, Susan, Mara, Erika, Magda, Leonie und Dana stellten sich auch ein paar für mich neue, jüngere und recht ansehnliche CDLs ein. Darunter eine echt schnuckelige Brasimaus, die sich zusammen mit einer anderen Kollegin allerdings recht bald vom Acker machte. Da musste dem Karneval wohl doch Tribut gezollt werden. Insofern fiel dieser Basistest leider aus. :dead:

    Die Frauen waren gegenüber uns Dreibeinern meist in der Überzahl. Die Stimmung war dennoch entspannt und relaxt. Von der typischen früheren Hofstimmung war freilich wenig zu spüren. Da ich ohnehin kein ausgesprochenes "Feierbiest" wie Louis von Gal bin, machte mir das auch nicht soviel aus.

    Bei manchen Kräften waren dann doch überdeutliche Spuren der Müdigkeit erkennbar. Mit der Weiberfassenachtsparty - da habe ich übrigens noch gar keinen Bericht gelesen - waren die Mädels nach deren Aussagen meist zufrieden. Die Stimmung wäre gut und das Haus teilweise übervoll gewesen, aber gepoppt wurde anscheinds doch weniger wie zu früheren Zeiten. So vertraute mir eine gut beleumundete CDL, die sonst an solchen Tagen mehr als 15 Zimmer gemacht hat, an, gestern in 12 Stunden gerade mal auf 10 Zimmer gekommen zu sein. An was das wohl liegen mag? :conf:

    Da wollte ich den Schnitt wenigstens etwas heben und habe in 9 Stunden (mein Aufenthaltsrekord) 4x gezimmert. Als doch schon etwas älterer Zeitgenosse bin ich da schon etwas stolz drauf. :greenfing

    Meine Auserwählten waren zunächst die kleine Griechin Jenny, zu der es mich ob ihrer frivolen und freundlichen Art immer wieder zieht, auch wenn sie wohl bei keinem Topmodel-Wettbewerb zu einem Recall eingeladen würde. Macht aber nichts, denn im Bett kam ich voll auf meine Kosten. Jenny bleib einfach wie du bist! :angel2-1:

    Da ich für die zweite Nummer etwas "schmusig" drauf war, gesellte ich mich zu Angie, die, was ZK anbelangt, irgendwann wohl doch noch als ausdauernste CDL ins Buch der Rekorde eingehen will. Auch ansonsten "gibt sie gerne" und lässt alles zu. Somit ein zufriedenstellendes Programm, für das ich freilich 2 CE aufgrund gewaltiger Zeitüberschreitung abdrücken musste. Ihre doch unterdurchschnittliche Optik und Haptik versucht Angie durch hohen Einsatz und viel Hingabe auszugleichen. Dennoch fraglich wie lange das für sie noch aufgeht.

    Nach längeren Unterhaltungen mit 2 FKs im Keller folgte dann die Polin Anna - für mich in jeder Hinsicht nach wie vor ein Highlight. Da stimmt einfach alles. Aussehen, Illusionsfaktor, Technik und Chemie. Die Frau hat es einfach drauf und lässt mich eine ungeahnt hohe Zahl an Glückshormonen ausschütten. Erstaunlich auch wie Anna über die 4 - 5 Jahre, die ich sie schon kenne, ihr Niveau halten und sogar ausbauen kann. :angel2-1:

    Als Abschlussnummer schappte ich mir die schwarzhaarige Rumänin Tina - super Figur, schönes Gesicht, griffige B-Cups. Da wir das erste Mal miteinander zu tun hatten, war ich erst etwas skeptisch, aber es war schon spät und ich hatte einfach noch einmal Lust auf öffentliche Action oben auf der Couch. Nach den 3 guten Erlebnissen war es mir auch egal, wenn die Nummer floppt. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Obwohl ich schon etwas ausgereizt war, zeigte Tina vollen Einsatz in jede Richtung und gab nicht auf, bevor der letzte Tropfen mein Glied verlassen hatte. :clown:

    Und so ging für mich ein schöner Clubtag after Weiberfassenacht zu Ende. Für mich hält der Hof eben auch an solchen Tagen ein perfektes Angebot bereit. :)

    Gruß
    Malberti
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Nun, ich denke im Hof geht das noch eine Weile (siehe Babsi :rolleyes:) - sofern sie weiter bereit ist, "mehr" zu geben :zwinker:.

    So long,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden