Schieferhof-Suuuuuuuuper

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von SirLanzengott, 22. August 2002.

1. Salve, Ihr Römer,

einige von Euch kenn ich bereits, namentlich Joe und Wetty, sewid gegrüßt, vielleicht kennen mich auch einige von Euch aus meinen Berichten aus anderen Foren. Nachdem ich mich zu Eurer Party angemeldet habe, wurde es auch zeit mich bei Euch zu registrieren und einen 1. Beitrag zu liefern. Der 2. folgt dann in wenigen Stunden. Freue mich auf eure riesige Party, falls Interesse an anderen älteren Postings von mir besteht , so lßat es mich wissen, ich stelle sie dann gerne hier noch rein.

So hier nun der Bericht:

FKK Club Hennef/Sieg - Schieferhof
    Früher war dies mein Stammetablissement, das liegt ca 2 Jahre zurück und begann vor 6 Jahren, also ich würde mal schätzen in Hennef habe ich in dieser Zeit so manche Mark verlustiert. Ich weiß auch nicht mehr, warum ich irgendwann nicht mehr hinging und nach dem gestrigen Abend ist es schon gar nicht nachzuvollziehen. Es war als ob die Zeit hier stehengeblieben ist. Alles noch wie früher. Die obligatorische Frage, wo geparkt wurde, die halboffenstehenden Türen der Zimmer, aus denen supergeile Geräusche zu hören waren. Ich war sofort wieder in den Bann des Clubs gezogen. Geöffnet wurde mir von Sandra, nennt sich jetzt Sandy, einer megageilen Blondine, mit der ich seinerzeit immer meinen 1. Schuß hatte. Sie erkannt mich auch und wir küßten uns noch in der Tür – geil, ein nacktes Mädchen, selbst angezogen und dann die Vorfreude des Mädchens zu fühlen – welcome home!!!. Okay, dann ersteinmal schön geduscht, verbaredet war ich mit Saunaboy und wir wollten erst einmal ein wenig quatschen bis es losgehen sollte mit der Auswahl. Sorry, Saunaboy, wie Du ja nach Deiner Ankunft 10 Min nach mir sehen konntest, hatte meine Geilheit gesiegt. Wasa war passiert – ich betrat das Clubzimmer und ich dachte, mich trifft de+r Schlag – sitzt auf dem Zimmer ein süßes deutsches Girly, nach wie Gott sie, gespreitzte beine, Vom Hals an abwärts haarlos und lächelte mich an. Ich wurde magisch angezogen und konnte nicht widerstehen – zu geil dieses Geschöpf namens Debby. Wie sich rausstellte ist sie seit 4 Wochen im Club und ist die beste Freundin von Sandra, sie sind zusammen zur Schule gegangen und über Sandra hat sie den Weg in den Hof gefunden – Danke dafür Sandra. Was dann folgte war echt ein Traum : nette Unmterhaltung, geile ZK und nach weitern 10 Min. abtauchen dieses Süßen Mundes zum gar nicht mehr kleinen Sir (der eigentlich sowieso nie wirklich klein ist, gell, Joe?). Habe ich schon Ihr Aussehen beschrieben:
    Blond, tolles Gesicht mit hohen Wangenknochen, super Augen, kleine feste Brüste, geiler Arsch, alles knackig,super zierliche Taille, braungebrannt, KG 32-34. Auf einer Skala von 1 – 10 bekommt sie ne glatte 11. Ich habe sie also als 1. Nummer erwählt obwohl Sandra da war, und das sagt schon einiges. Weiter zur Action. Wir gingen auf dem Sofa in 69 über , himmlischer Geschmack, ich schob meine Zunge auch tief in ihr zauberhaftes perfekt aussehendes 2. Loch- hmmm. Schwärme ich zuviel?. Aber es war einfach klasse. Wir wechselten dann in ein freies Zimmer und alles was ich wollte wurde von Ihr sofort in die Tat umgesetzt. Was mmir immer auffällt- in bestimmten Locations haben die Mädels immer bestimmte Qualitäten und Fähigkeiten- hier im Hof habe ich immer erlebt, daß die Mädels fantastisch reiten. Debby stieg auf und es war wahnsinnig – sie fickte mich und meinen großen Sir , ritt auf und nieder bis zum Anschlag und genoß dies, wer mich kennt, weiß , daß eine Frau schon selbst geil sein muß, um keine Schmerzen zu empfinden. Ich will jetzt ein wenig abkürzen. nach zig Strellungswechseln, spritzte ich Iihr dann tief in den Hals, sie saugte jeden Tropen raus und entsorgte diskret. Noch Schmusen und Quatschen und nach 50 Min. traf ich mit einem breiten Grinsem in meinem Gesicht Saunaboy. Es war ein perfekter WiederEinstieg in das Hofleben
    Teil 2 folgt . muß jetzt ersteinmal zum Zahnarzt

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Nanu.....neben Gina ein 2. CF-Format im Hof ?

Denk, grübel......sabber, lechz......aber nein, ich halte durch - Sommerpause - :greenfing

Der Clubfreund

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Sir L

danke für den Bericht. So ist der Hof, wie er leibt und lebt...

und bitte, her mit den älteren Berichten, schliesslich sind die lesenswert :drunk

Salve
    Wolfl :cool:

4. dude

dude Senator

Hose platzt

Mann-o-Mann,

hab ja schon einiges von Dir gehört ... u. a. von Joe ... und jetzt schreibt der Kerl auch noch so, dass ich hier ein Rohr schiebe, das den Reißverschluss zu sprengen droht.

Ich muss wieder in die Mutter der Clubs. Muss den Hof-Revival feiern. Es ist wirklich allerhöchste Zeit!!!!!!!

Gafernde Grüße
    vom dude

PS: Der nach dieser galaktischen Beschreibung die kleine Debby jetzt schon auf der To-Do-Liste hat. Motoren hin, Motoren her.

PPS: Na, CF, brechen wir die Sommerpause ... ?!!? :D

5. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Hey Sir L. schön dass Du jetzt auch Römer bist:cool:
    Neben Deiner Lanze:eek :eek :eek wirst Du sicher uns durch so manchen ja fast schon unglaubwürdigen Bericht hier zum Staunen bringen:hschein :hschein :hschein
    In letzter Zeit war es ja etwas ruhig um Dich geworden:schnarch
    aber es freut mich , dass Du auch clubtechnisch wieder aktiv bist:sex
    Wir sehen uns am 14. und 20.:groupies
    P.S. Was macht eigentlich die Parkplatzsache?
    Gruß von Joe

6. Mangola

Mangola Guest

RUHIG..??? Lanze und ruhig...hehe...:D
    Dann warte mal bis er die Berichte reingestellt hat...

Ist schon der Hammer...was er da so alles auftut...

@Lanze: Die kleine S.g.r meldet sich am Freitag bei mir,
    ich denke mal es klappt...

7. Fortsetzung Schieferhof -Sandra -die Göttliche

An Wolfi , Dude und Clubfreund,

freut mich, daß Euch mein Bericht gefallen hat - hier kommt dann die Fortsetzung

So, nach meinem Zahnarztbesuch jetzt hier die Fortsetzung von Gestern Abend

Also zurück aufs Sofa und mit Saunaboy das Erlebte besprochen. Er hatte mir ja vorher von dem TopAct Pamela erzählt, der uns dann auch gegenüber saß, ich habe kurz über einen 3er nachgedacht, bin dann jedoch ersteinmal duschen gewesen und als ich zurück kam hat Pamela dem Saunaboy schön Dampf gemacht, mir dabei ihr popöches hingestreckt, sodaß ich mir schon auf die Finger schlagen mußte um nicht zuzulangen. Der 2. Act sollte jedoch Sandra gehören-. Vielleicht noch zum Aussehen von Ihr. Sie ist jetzt auch mittlerweise 23 jahre alt und durch Ihr Baby hat die Haut vielleicht ein wenig gelitten, normalerweise stört mich so etwas aber nicht bei Ihr, denn sie hat einfach eine fantastische Ausstrahlung – nicht , daß es falsch rüberkommt – sie sieht schon klasse aus!, nur vor 2 Jahren war sie noch knackiger. Wir mögen uns , und das läßt sie mich auch spüren. Sie bläst so wie ich es mag – ich pfeife auf deep throat – ihre Technik mit Ihrem Zungenpiercing ist viel genialer. Sie läßt nämlich bei jedem Eintauchen in Ihre Mundhöhle ein wenig speichel fließen, das ist genial und unterstützt leicht mit der Hand – sie weiß , wie ich es mag. Durch die kurze Pause vom Act mit Debby und das völlige Auspowern in diversen Stellungen, war ich schon ziemlich geschafft und Sandra mußte alle Künste aufbieten. Sie blies mich locker 15 Min auf der Couch, und wenn ich nicht vorgeschlagen hätte, ein Zimmer aufzusuchen, würde sie Heute noch blasen... Wir sind dann in das Zimmer, wo die Tür immer ein wenig aufsteht und die Spanner haben sich aufgrund des dargebotenen nicht lange bitte lasse und schauten immer wieder durch die halboffene Tür zu. Sie gab alles!!! Ich leckte und fingerte sie in beide Löcher, sie streichelte dabei Ihre Muschi, es ging ewig hin und her – irgendwann bestieg mich dann diese Rodeoreiterin – mein Schwanz war nur halbsteif und trotzdem ging es, denn sie hat die beste Reittechnik die man sich vorstellen kann, wir wechselten dann immer wieder die Positionen, seitlich, von Hinten, Missionar, reiten, alles was man sich vorstellen kann. Und dabei schaut sie mich an und sagt zu mir, ich will, daß Du richtig geil auf mich bist, ich brauche das.. Und es ging ewig weiter und ich wollte nicht kommen, besser konnte nicht kommen. Was macht man in dem Fall ? selbst hand anlegen, da stehe ich eh drauf, wenn es eine Frau auch geil findet. Ich legt mich dann zwischen Ihre Beine , Mein Schwanz platziert an Ihren Gesicht, denn ich liebe das spritzige Finale in Sandra Hals. – Man nennt mich auch den Mandelspritzer. Ich steckte dann wieder meine Finger in Ihre 2 Löcher und sie bsorgte es sich wild und feuerte mich an. Nach 10 Min. kam ich dann endlich und sie zuckte am ganzenkörper, starke Kontraktionen der Muschimuskeln und dies gab mir den rest, sie stülpte die Lippen rüber und saugte den letzten Tropfen raus – und dann wie ich es von Ihr gewohnt bin – nur ein kurzes Abwischen des Mundes – Sie liebt es meinen Saft zu schlucken – seliges Lächeln auf Ihrem Gesicht – was will man Mehr.
    Danach noch mit Saunaboy gequatscht und auch er gönnte sich dann das Vergnügen mit Ihr, da ich sie ihm wärmstens empfahl – aber darüber soll erbitte selbst berichten.

8. an mangola und joe

Hey mangola , das wäre ja ein traum

freue mich auf deine nachricht per sms oder an die dir bekannt email, bin im September super flexibel

Hey Joe,

so ruhig war ich gar nicht, hast di in der BC nicht mitgelesen - nur Euer Forum und jetzt auch meins ist ja mehr für Clubbesuche - soll ich da meine anderen Aktivitäten mal nachträglich zum Einheizen der Römer in den verschiedenen Rubriken posten

Und noch eins Joe : Ich habe mich gestern mit Saunaboxy noch länger unterhlanten - Man , da freue ich mich auf die Neueröffnung Anf. September und einen bestimmten Gast...

9. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Mein Lieber Sir LG,

abseits des FTL-Hypes mal wieder n'en geilen Bericht vom Hof zu lesen ist eine tolle Sache und schließlich habe ich dort noch 4 Nummern offen. :eek

Viele Grüße

XX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2002
  10. dude

dude Senator

Re: an mangola und joe

... abwarten. Ich glaub noch nicht dran. Gibt's da schon exakte Infos?
    dude

11. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    @ Dude vorab: Du hast Ilka immer noch nicht klar gemacht ? Mann, Deine Ruhe will ich haben ( oder auch nicht ).

Zu Lanzis Berich fehlen nur ein paar Details um das Realfeeling zu erhöhen.

1. Lanzi hat mich bestimmt zwei mal vorher angerufen um mir mitzteilen, "ich solle VOR seinem Eintreffen" bloß nix machen - erst mal Lagebesprechung ! Watt is, Saunaboy kommt 10 Minuten nach Lanzi und der hat sein Bohrgerät schon in nem Teenymund geparkt . He Lanzi, die Figur von der Maus haste gut beschrieben, aber mal ehrlich dat läuft nicht unter ficken, sondern unter "ausstopfen" , alter Konservator

2. Während Lanzi nach seiner Erstnummer die Dusche besuchte, herrschte an der Theke unter den Mädels Unruhe. Bei näherem Zuhören vernahm ich aus den Gesprächen der Mädels, daß im Badezimmer ein Monsterteil erblickt wurde . Lanzi, das nenn ich Respekt verteilen

Ansonsten hat sich der Herr Saunaboy das erste mal an seinen Hofdauerschuß Pam verschenkt und die Gnade des zweiten Abgangs mit der Empfehlung von Lanzi, nämlich Sandy geteilt. Man, wenn man da auf ein paar Knöpfe drückt, fließen die Säfte wirklich

12. Tomxxx

Tomxxx Guest

Scheisse, wie soll sich da da noch einer auf die Arbeit konzentrieren !?!?:drunk

Das kannst Du doch nicht machen :p

Geiler Bericht !

13. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Sandra..

...tsts, ihr beiden,

Ich fand Sandra 08/15, also nix besonderes...schon gar nicht für Hofverhältnisse. Viel zu hartes (und nicht korrigierfähiges) F., aber der GV ist ordentlich.

Der Clubfreund,
    der die Berichte trotzdem suuuuuuuuuper fand.

14. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    dude:
    Ich auch nicht. Aber sollte der "Gast" auftauchen und Sir L´s Lanze erblicken, dann kann ich mir einiges vorstellen.........

Saunaboy:

Dies widerum kann ich mir sehr gut vorstellen:eek :D

Clubfreund:
    Ich denke einfach, bei Sir L. liegen die Nerven zwangsläufig in der Lanze etwas weiter verteilt als bei uns:D Er fühlt einfach anders...:greenfing

15. an Joe und CF

Mit Sandra ist es etwas spezielles - da herrscht einfach perfekt Harmonie - ich war noch gar nicht bereit für ne neue Nummer .- aber als ich sie sah und Ihre Augen - früher fand ich sie auch noch geiler mit Ihrem Brustwarzenpiercing - aber sie ist schon ein Schuß und erfüllt mir jeden Wunsch - ich denke, ich werde sie beim nächsten mal einfach anal poppen
    ich stelle Euch jetzt mal ein paar Berichte aus der jüngsten Vergangeheit ins forum - aber andere Rubriken , da keine Club Besuche

16. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    Toll, dass hier in den letzten Tagen doch noch ein paar wegweisende Hinweise zu Clubs erscheinen, die ich unbedingt erleben will.

Zwei Tage (bzw. Abende) stehen damit fest (allerdings bin ich noch unschlüssig über die Reihenfolge):

einmal: Schieferhof
    (besonderer Dank an SirLanzengott wegen des entscheidenden Funkens durch seinen aktuellen Bericht und an die letzten Beschreibungen von dude)

einmal: Fantasyland
    (liegt ja ohnehin im Roemerland derzeit ziemlich im Trend - und daher wahrscheinlich auch außerhalb des Festspielereignisses ein sicherer Tipp)

einmal (am dritten Abend): ????
    (da bin ich noch etwas unschlüssig, was in diese Sammlung als Kontrast- oder Ergänzungsprogramm noch fehlt).

Weiter so mit Euren Berichten

Ciao maximilian

17. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Kontrastprogramm

Hallo maximilian,

ich habe Dir schon früher das PHG angeboten, ist wiederum eine völlig andere Konzeption als Schieferhof und FTL. Und von den Römern bis jetzt durchweg positiv beurteilt! :wink2

18. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Lanzengott,

erstmal herzlich willkommen.

ABER BITTE!!!!!!!

Verbietet ihm solch geile Berichte online zu stellen!!!!!

Gibt Leute die sich sonst nicht mehr an ihrem Arbeitsplatz zurückhalten können!!!!!!!!!

:dead

Spass beiseite, weiter so.

19. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    @ willi69:

Danke für den Tipp!

1. Frage:
    "Hausmeister" des PHG --> was heißt denn das reell (ist das ein Job oder ein Ehrentitel ? (= blöde Frage ???)
    2. Frage:
    Hat das PHG eine Homepage für 'ne Kurzinfo vorweg? Ich habe auf der Titelseite zwar eine sehr schöne Vorstellung des Clubs gefunden, die Lust auf mehr macht, aber leider keine URL !?

Ciao maximilian

PS:
    Bist Du denn an einem der 3 Tage (11.-13.09.) im PHG ???
    (.. oder auch im Hof oder FTL ... oder sammelst Du schon für den 14.09 ?)

20. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo maximilian,

im Rheinforum in der Willi69-Rubrik findest Du die - heute - aktualisierte Club-FAQ mit der ziemlich aktuellen Belegungsliste, besser als jede HP :D Eine eigene HP gibt´s nach wie vor nicht, s. Club-FAQ. Im Düsseldorfer Teil stehen die aktuellen Berichte zum PHG. Du mußt jeweils am Ende der Beitragsübersicht die Option "Anzeige der letzten 30 Tage" etwas erhöhen, um alle Beiträge sehen zu können.

Hausmeister ist in diesem Fall so etwas wie ein Ehrentitel, wg. recht guter Kenntnisse des Clubs hart erarbeitet (oder teuer bezahlt :groehl).

Der 13.9. scheidet als Termin für mich natürlich aus, über den 11./12. (im PHG) läßt sich verhandeln... :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden