Schieferhof: Man soll den Tag nicht vor dem Abend tadeln...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von loge68, 27. Februar 2002.

1. loge68

loge68 Guest

In altbewährter Weise habe ich eine Dienstreise auch diesmal benutzt, meine Bildung zu vervollständigen. :cool: Da es ins Rheinland ging, war meine Schieferhof-Premiere natürlich obligatorisch.

By the way mein Kompliment an die Macher des Forums: Dank Eurer perfekten FAQ´s war es wirklich kein Problem, den „Hof“ zu finden – sogar die Parkplatzproblematik habe ich souverän gemeistert!

Obwohl ich schon einige Zeit im „Geschäft“ bin, ist die Fahrt zu einem neuen Club jedesmal die reinste Tortur:( : Die Mischung aus Neugierde, Vorfreude und Geilheit führt dazu, daß meine Aufmerksamkeit im (Straßen!!!!-) Verkehr zuweilen bedenklich zu wünschen übrig läßt. Ein Glück, daß unsere grünen Freunde neben Alkoholkontrollen nicht auch noch „Halbmast“-Überprüfungen durchführen. Mit einem solchen fuhr ich nämlich lange, viel zu lange Minuten durchs Siebengebirge...

Mit dem vergangenen Montag hatte ich offenbar einen goldrichtigen Tag für meine Premiere erwischt: Viele Mädels da, aber nicht zu viele Gäste. Susi, die mich allen gleich lauthals als „Frischfleisch“ vorstellte, zeigte mir das Haus; allerdings konnte ich ihren detaillierten Instruktionen nicht mit voller Konzentration folgen, weil ich – stets brav hinter ihr her dackelnd – von ihrem unglaublichen Hintern mit dem Sexy-Tattoo darüber doch etwas zu sehr abgelenkt war. Das wurde übrigens auch dann nicht besser, wenn sie sich umdrehte. Wer ihre perfekt geformten, super-genialen Titten und diesen frechen-lasziven Gesichtsausdruck kennt, weiß warum...:drunk

Meinen ursprünglichen Vorsatz, mich erst mal gaaaaanz in Ruhe umzusehen und alles auf mich wirken zu lassen, konnte ich ziemlich schnell abhaken. Erstens ist es ziemlich schwer, beim Anblick von etwa zehn bis fünfzehn durchweg höchst ahnsehnlichen Prinzessinnen an Schnittchen und Cola zu denken, zum anderen forderten meine angestauten Hormone ihr Recht.

Ausgehend von der – aus zahlreichen Berichten zu entnehmenden – Prämisse, daß man im Hof bei der Auswahl der Mädels nichts, aber auch rein gar nichts falsch machen kann, erspähte ich eine Super-Duper-Hollarödullijöh-Wahnsinns-Braut, die entfernte Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston hat, aber vieeeeeel besser aussieht:

Sammy.

Halblanges blondes Haar, eine atemberaubende Figur, samtweiche Haut und ein wahrhaft bezauberndes Lächeln. Normalerweise lasse ich – spätestens seit meinem Reinfall mit Kimberley im Atlantis – von diesem Typ Frau meine Finger und auch alle anderen Körperteile. Aber hier??? Nix wie ran!

Obwohl ich immer ein bißchen das Gefühl hatte, die berühmte „Chemie“ würde nicht stimmen, fühlte ich schon bald ihren Mund an meinem Schwanz – göttlich. Klar, daß ich mir mit ihr ein ruhiges Plätzchen suchte. Aber der Sex war irgendwie genauso distanziert, wie die fragmentarische Unterhaltung vorher. Nicht schlecht, aber der gewisse „Kick“ fehlte einfach. Dazu trug auch bei, daß die Kleine einfach nicht küssen wollte! Und sowas im „Hof“?!? :frage1 Für mich brach eine Welt zusammen. Die Erwartung, hier eine Stätte unbändiger Lust, ein Eldorado des käuflichen Sex, die Verkörperung aller meiner männlichen Wahnvorstellungen gefunden zu haben, platzte wie eine Seifenblase. Dabei hatte ich geduscht, brav Zähne geputzt, mein charmantestes Lächeln aufgesetzt – und jetzt das!!!!:hmm

Ich dachte schon kurzzeitig darüber nach, wieder zu gehen. Also erst mal ab in die Sauna und Gedanken ordnen: Wenn ich jetzt gehe, kann ich für 80 EURO + 40 EURO Eintritt lediglich eine durchschnittliche Nummer verbuchen – eine katastrophale Kosten-Nutzen-Analyse! Was tun???? Hmmm... Als ich mich vorhin zu Sammy setzte, lag auf der Couch gegenüber eine dunkelhaarige Schönheit mit schlanker Figur und ziemlich imposanten Titten, die gute Laune ohne Ende versprühte und mich mit weit gespreizten Schenkeln ziemlich herausfordernd ansah, während Sammy sich um Klein-Loge kümmerte....

Also raus aus der Sauna, rein ins Vergnügen! An der Kellerbar beklagte sich eine superschlanke, total nette Blondine heftigst darüber, heute noch nicht gefickt worden zu sein, setzte sich in eine art Schaukel, spreitzte die beine nach oben und überlegte laut, ob sie es sich nicht selbst machen sollte... Ich war ja fast soweit, mich zu erbarmen, aber da war doch eigentlich noch die dunkle Schönheit von vorhin auf meinem Programm! Ich wollte mich gerade auf die Suche nach ihr machen, da kam eine zierliche Blondine die Treppe runter:

Laura.

Total süß, sehr zierlich und ein Lächeln, das mit verheißungsvoll nur sehr untertrieben und zurückhaltend beschrieben ist. Wir wurden total schnell miteinander „warm“, so als ob wir uns schon ewig kennen würden. Ihre Zunge war überall, an meinem Hals, meinen Ohren, meinen Lippen, tieeeef in meinem Mund. Und während um uns herum das Leben tobte, kniete sie sich vor den Barhocker und blies, daß mir Hören und sehen verging. Wir knutschten und fummelten eine halbe Ewigkeit miteinander herum, bis wir dann endlich auf der Matratze zur Sache kamen. Und wie! Nach einer ausgiebigen 69er-Nummer tobten wir uns richtig gut aus. Laura ist ein echtes Naturtalent – von oben, unten und vor allem von hinten. Ich habe jetzt noch den Anblick von ihrem süßen Arsch vor Augen, von ihren Pobacken, die von meinen Händen mit festem Griff umfaßt wurden... :sex

Die Nummer war so geil, völlig ohne Zeitdruck und ausgiebig, daß ich danach fast sicher war, 2 Programme berechnet zu bekommen. Da keine Kreditkarten akzeptiert werden, hatte ich also nur noch begrenzten Handlungsspielraum. Und der mußte jetzt einfach mit der aufreizenden dunklen Schönheit ausgereizt werden. Meine Stimmung war jetzt übrigens – nach der geschilderten Anfangsenttäuschung – top. Die im Club ebenso. Ich kann mir jetzt unter der oft zitierten „familiären“ Atmosphäre etwas vorstellen....

Nach dem Duschen verabschiedete sich Laura, sie mußte schon etwas eher gehen und gab mir – völlig bekleidet – einen zärtlichen Abschiedskuß, während ich völlig nackt, nur mit einem Handtuch über der Schulter, vor ihr stand. So eine Situation habe ich, zumindest im Puff, bislang noch nicht erlebt! Nebenbei bemerkt: In ihren engen Jeans sah Laura fast noch interessanter aus als ganz „ohne“. Sie ist eine absolute Zaubermaus und genau der Typ Frau, der mir gefährlich werden könnte. :inlove Ich weiß, man soll mit solchen hypothetischen Äußerungen vorsichtig sein, aber wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, würde ich nichts unversucht lassen, sie gnadenlos anzubaggern!

Zum Abschluß war dann endlich

Naddel

an der Reihe.

Sie grinste mich an und meinte, daß es für sie höchste Zeit wäre, einen Mann zu bekommen, sie sei noch „Tagesjungfrau“. Na da werden sie geholfen! Schon auf der Couch ging – zur Freude der anderen Anwesenden – richtig gut die Post ab. Naddel rutschte in allen möglichen und unmöglichen Positionen auf mir herum, leckte und blies meinen Schwanz, meine Hände glitten über ihre Titten, fühlten die steifen Nippel, die langsam immer feuchter werdende Pussy, Naddels samtweiche haut. Mein Gesicht verschwand zwischen ihren Schenkeln, zwischen ihren schweren Brüsten – höchste Zeit, die Show zu beenden und sich zurückzuziehen.

Und was dann abging, war der Wahnsinn. Einer der Gäste meinte, Naddel würde auch noch beim Blasen reden – und das stimmte fast. Ich habe selten mit so einer extrovertierten Frau Sex gehabt wie mit Naddel. Irgendwann war sie aber doch ruhig: als ich sie leckte. Diese Frau ist die pure Geilheit, sie hat unheimlichen Spaß am Sex und lebt das auch aus. Ihr Becken bewegt sich, als hätte sie einen Formel1-Motor eingebaut. Ihre Pussy ist von einer Ästhetik, gegen die Kunstwerke von Michelangelo wie billigster Kitsch wirken. Kurz: Der Titel „Fick des Jahres“ geht eindeutig an Naddel. Das ganze kann nur noch dadurch getoppt werden, daß wir beide es wirklich mal eine ganze Nacht lang miteinander treiben. Hat das im Hof schon mal jemand gemacht? Gibt es da so was wie „Mengenrabatt“?

Abgespritzt habe ich dann doggy-style. Naddel von hinten richtig hart zu nehmen, ihre Brüste dabei zu massieren, sie sanft an ihren schwarzen Haaren nach hinten zu ziehen und noch während die letzten Tropfen in den Gummi geschossen werden, einen tiefen Zungenkuß zu spüren – das ist einfach unübertroffen GEIL!

Als ich mit Naddel wieder an die Bar zurückkam, plärrte sie mit voller Lautstärke durch den Raum, daß sie so richtig gut gefickt worden wäre und dabei zweimal gekommen ist - alle schauten plötzlich auf uns - äääääh, wie peinlich.....:eek:ups

Beim Gehen dann noch eine positive Überraschung: ich hatte tatsächlich nur drei Programme und den Eintritt auf der Rechnung, insgesamt 280 EURO. Durch die Erlebnisse mit Laura und Naddel war das insgesamt gesehen wieder absolut in Ordnung – ich hatte vier geniale Stunden im Schieferhof verbracht. Man soll den Tag halt doch nicht vor dem Abend tadeln...

Fazit: Genialer Club, nicht so riesig und anonym wie das Atlantis, Wiederholungsfaktor ganz klar 100%. Da ich nicht ständig dienstlich im Köln/Bonner-Raum bin: Kennt jemand ein günstiges Hotel in Hennef?

Beste Grüße aus dem wilden Osten,
    loge68

2. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Hi Loge68 (na! die eine Nummer hättest Du Deinem Namen ruhig noch geben können:bigsmile2 )

Jennifer Aniston:inlove !!!! Kein Küssen:flame !!!!
    Da könnte man ja nach Deinen ersten Absätzen fast meinen Du hättest Dich mit Deinem Halbmast doch noch verfahren:D . Das klingt ja nun beides gar nicht nach dem Hof.

Toller Bericht! Du hast es geschaft den Hof von meiner persönlichen no go Liste wieder zu streichen:D

Tyler

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2002
  3. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:

• Kein Küssen! Und dass im Hof. Habe ich persönlich erst einmal dort erlebt, aber das Mädel war auch nur einen Tag da.

Allerdings war ich jetzt mindestens ein halbes Jahr nicht mehr dort, ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Non-Kiss-Girl dort halten kann.

Es müßten halt mal wieder einige Legionäre ausgeschickt werden, um die Zustände zu überprüfen. FREIWILLIGE VOR
      :killer

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Würde ja gerne mal suche aber noch einen oder mehrere Führer.

5. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    na, aber !!

Also erstmal Danke für deinen Schieferhofbericht.

Wenn ich mir die in deinem Bericht aufgeführeten Namen so lese,
    dann wird es Zeit, :inlove :inlove :inlove das ich den girls endlich mal wieder einen Besuch abstatten kann/muß !!!

viele Grüße
    Smint:hunger

p.s. wenn denn einer mal vorbei komt (Jones z.B.) richte bitte einen schönen Gruß aus :wein2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2002
  6. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Super Bericht!!
    Werde wohl meine bisherige Schieferhof-Abstinenz aufgeben müssen und dort erstmalig vorbeischauen.Nur wann?Puh,langsam füllt sich meine to-do-Liste:Veronika und Verona im Atlantis wiedersehen, Vera im Atlantis erstmalig buchen.Schieferhof aufsuchen,Sammy-sofern als Nicht-Küsserin dann noch vorhanden-meiden und Laura und Naddel kennenlernen!Na ja es gibt schlimmere to-does!!
    :flame :flame :flame :flame :flame :flame
    Gruß!

7. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    unglaublich...

aber wahr, genau dasselbe ist mir gestern mit Sammy (Namensrecycling?) im Hof auch passiert und ich habe auch genau dasselbe gedacht!!!

"ich bin doch hier im Hof, oder?"

Sie ist nur ganz kurzfristig von Meindorf in den Hof beordert worden und wird hoffentlich auch ganz schnell wieder zurückgeschickt! (oder am besten gleich in die Wüste) :arnie

Jedenfalls hat der Hof für mich den Nimbus der Unfehlbarkeit dadurch verloren.

Naja, zufällig tauchte dann noch Susi auf und machte mit ihrer endlosen Zärtlichkeit :inlove alles wieder wett....

Gruß
    Euer hochgradig Susi-suchtgefährdeter Roadrunner:love2

p.s.: Hotel? Das Hotel Reuter in Lichtenberg ist nur 200m vom Hof entfernt und echt ok!

8. loge68

loge68 Guest

Tja, irgendwie scheint es, als hätte die Besatzung im Schieferhof offensichtlich etwas gewechselt. Naddel ist - laut eigenen Angaben erst seit etwa einer Woche da - sie arbeitete vorher in einem Club, der abgebrannt (sic!) ist - kein Wunder, das Mädel ist echt heißßßßßßßß! Naddel "wechselte" übrigens im Doppelpack gemeinsam mit einer Blondine, deren Namen ich nicht kenne.

Laura erwähnte, auch erst seit vier Wochen in Hennef zu arbeiten, ich hatte also - unfreiwillig - offensichtlich die Newcomer erwischt und fühlte mich damit - rein subjektiv, versteht sich, sehr gut. Ansonsten fielen mir Ayleen (ist mit ihren zweifelsohne vorhandenen körperlichen Vorzügen auch unmöglich zu übersehen) und Gina auf.

Ich weiß nicht, ob Sammy unbedingt auf Negativ-Listen gehört. Vielleicht hat es ja einfach nur zwischen uns beiden im Einzelfall nicht so ganz gepasst. Vorgestern abend wurde sie jedenfalls sehr oft gebucht - ob dies nur an ihrem Top-Aussehen oder an ihrer Performance gelegen haben mag, sei dahingestellt.

Was ich absolut scharf fand, war die offene, ungezwungene und stets von einer Prise Geilheit geprägte Atmosphäre im Club: Wenn Du beim Duschen aus dem Nebenzimmer das Stöhnen einer Prinzessin hörst, weißt Du, was Du zu tun hast. Und ich habe nach einiger Zeit gemerkt, daß es irgendwie viel prickelnder ist, das Handtuch über der Schulter statt um die Hüften zu tragen... Es hätte nicht viel gefehlt, und ich hätte Naddel direkt vor aller Augen auf der Couch gepoppt. Vor ein paar Tagen hätte ich nicht gedacht, daß ich das nur in Erwägung ziehen würde. Der Hof lebt - wenn ich dies nach meiner Premiere so feststellen darf - von dieser absolut ungezwungenen Atmosphäre und wird darin nur schwer zu übertreffen sein.

Ich werde aber schon bald einen Vergleichstest im Atlantis anstrengen müssen, um diese These wissenschaftlich zu verifizieren. Und dabei hoffe ich, die Gelegenheit zu bekommen, Kimberley nochmal vor die Flinte zu bekommen. Wenn ich in diesem Leben noch einmal die Gelegenheit haben sollte, diesem unverschämt gutaussehenden Miststück zu begegnen, werde ich sie für genau 5.000 Cent exakt 30 Minuten emotionslos und ohne jeden Gedanken an Küsse und andere wirkliche Intimitäten durchorgeln, bis die letzte Sekunde der "12" entgegentickt.

Beste Grüße von
    loge68

9. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    @Roadrunner:

Ich hoffe eher daß Sammy nicht verjagt sondern rehabilitiert wird sonst passiert das Übliche im Hof und es bleibt nur die ewig gleiche Stammbesetzung und das ist doch auch superlangweilig. Das ist ja wie ein Beziehungsfxxx:schnarch

Kannst Du noch ein paar Details zum Hotel Reuter abgeben; z.B. Preise und Teflonnr. :)

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hotel Reuter

Hotel Reuter Hotel-Restaurant (02248) 912410
    Lichtenberg, Uckerather Str. 72
    53773 Hennef

mein letzter Zimmerpreis war Einzelz. 60 DM, Doppelz. 55 DM/ Person, incl. Top Frühstück (nicht für Rammonn geeignet)
    das Haus ist sauber und ruhig, absolut empfehlenswert, und problemlos zu Fuss vom Hof erreichbar.

Salve :cool:

11. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Danke Wolfl!:)

wow!!! bei 200m lacht ja das Herz... Da kann man ja endlich mal in einem Club sich die Vodkas einflößen ohne sich Gedanken über's Autofahren zu machen.

12. loge68

loge68 Guest

Vielen Dank für denTip!

Wow! Ein Club mit Hotel vor der Haustüre - ich faß` es nicht - so etwas nennt man glaube ich STANDORTVORTEIL!

Mein nächster Kurzurlaub geht jedenfalls nach Hennef:wink2, allerdings mit einem vorherigen "Abstecher" nach Altenstadt...

Vielen Dank, Wolfl!

Beste Grüße von
    loge68

13. Jones

Jones Volkstribun

Preis-Update Reuter:

EZ/Frühstück : 35 EUR
    DZ/Frühstück (man weiß ja nie ...) : 60 EUR

Grüße
    Jones :)

14. dude

dude Senator

Re: Vielen Dank für denTip!

He loge,

1. Klasse!! Echt geiler Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen :sex
    2. Wenn Du Dienen Altenstadt-Abstecher machst dann gib mal im Frankenländle Bescheid. Hier kochen die Nudeln ... *grins* ... außerdem würd ich Dich gerne mal kennenlernen.

Bis denne
    Feuchte Grüße
    vom dude

15. loge68

loge68 Guest

Hi Dude,

wow, ein Lob aus des Meisters Munde - vieelen Dank!!!!:bounce

Da mir mein Job im Moment den letzten Nerv raubt, denke ich, daß ich wohl erst so in etwa zwei Wochen die Chance haben werde, nach Altenstadt zu fahren. Ich melde mich aber in jedem Fall rechtzeitig bei Dir, denn kennenlernen würde ich Dich auch sehr gerne!

Beste Grüße aus dem wilden Osten nach Franken,
    loge

16. dude

dude Senator

17. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Hat jemand den einzig wahren Meister gerufen :confused

Bin ja schon ..... :greenfing

Dude werde dir bei Gelegenheit mal einen kleien Kurs geben :rambo

18. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Re: Hotel Reuter

ZU Fuß ? Das ich nicht lache....:groehl :groehl :groehl

@ loge: Guter Bericht.....und das von mir als "Hof-Meider".
    Irgendwie schon komisch: Die Hof-Berichte im allgemeinen sind meistens positiv.....

Salve

Rammonn

19. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Hotel Reuter

hey romeo atlanticus,

ich hab´s noch nicht mal geschafft, meine zigarette vom reuter bis zum hof ganz zu rauchen, und ich bin zu fuss gegangen. o.k., der rückweg war dann minimal länger :beer :beer :beer

gruss, andy69, der nicht versteht wie einer stundenlang eisen biegen kann und bei 3 minuten fussmarsch schon die krise kriegt.

20. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hey Andy,

das iss schon n verdammter Jammer mit dir......
    irgendwie verfolgst du mich durch's ganze Forum.....:killer

Jedenfalls sind's mehr als 3 min Fußmarsch.....mit dem Auto braucht man ja schon 2 !!!!!!!!!!

Salve:hschein

Rammonn

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden