So allmählich hatte ich es geschafft, mich bei meinen Lieben zurückzumelden. Am Donnerstag war also Hof-Inspektion. Auffallend war, dass der Schrei :"Türeeee" nicht zu vernehmen war, tja, Conny hatte Urlaub. Aber sie wurde würdig von Gertie oben vertreten, die in Zimmerlautstärke ein "Türe" vernehmen ließ. Ebenfalls in Urlaub war die Zarin, aber ich war ja nicht wegen ihr oder Tanja dort, sondern wegen Anja.Ich weiß, Anja ist kein Hungerhaken, aber ein bisken Abwechslung muss halt sein.So habe ich eben in verschiedenen Clubs auch figurmäßig unterschiedliche Lieblinge. Man kann ja auch nicht dauernd nur Sahnetorte essen.Wobei ich jetzt mal offenlasse, welche Mädels unter die Kategorie Sahnetorte und welche unter Streuselkuchen fallen. Hauptsache sie sind süß und haben Spaß dabei. Zu speisen gab es Erbsen und Möhrchen ,Kartoffeln und Bratwurst in Schneckenform.Bei dem schönen Wetter war Sonnenbad zwischen den Programmen angesagt und Quatschen mit Michelle ( meiner "EX" im Hof ) und Anja. Soviel unter dem Titel "Hofimpressionen".Yardbird kann ja gelegentlich etwas humoriger und ausführlicher berichten.Aber ob er es ohne Katja aushält?