Hallo Römer, da nach meinem Bericht über die Walpurgisnacht im Schieferhof Kritik aufkam, hier nun ein Bericht über meinen erneuten Besuch im Schieferhof. Die schlechte Nachricht zuerst: Michaela (ganz nette Thekenfrau) hat am Freitag leider aufgehört, sie wechselt in die "normale" Restauration. Hier wird sicherlich einiges bei der Hof-Atmosphäre fehlen. Ich hab sie immer gern gemocht, lieber als alle anderen Thekendamen im Hof. Mal sehen, was mit der Nachfolge ist ... Die gute Nachricht: Der Hof hat in Sachen weiblicher Belegschaft Verstärkung aus Meindorf - und was für welche. Der Meindorf-TA ist wohl Katja (ja, sie heißt so), groß, braungebrannt, super Figur, alles dran (wenn auch wohl oben ein wenig nachgholfen, aber toll). Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch absolut nett und macht einen tollen Service. Ich hatte mit ihr eine Nummer, wie ich sie lange nicht mehr hatte: nämlich draußen im Freien. Wir hatten uns rausgesetzt, weil die LUft drinnen so stickig war (ein typisches Hof-Problem), und dann sind wir dort einfach nicht mehr weggekommen, sie hat mich so intensiv verwöhnt, daß ich alles um mich rum vergessen habe (auch einige Zuschauer, die wohl in der Umkleide standen). Und dann noch der Anblick dieser schönen Frau -- einfach toll. Fazit: absolut wiederholungsbedürftig. Ein weiteres Erlebnis hatte ich mit Christina, die hier im Forum mehrfach hochgelobt wurde, was mich neugierig gemacht hat. Mein Eindruck hierbei ist geteilt: Sie macht zwar einen absolut super Service, und sie geht dabei unheimlich intensiv zur Sache, so daß man wirklich meinen kann, sie ist total geil ... aber irgendwie war mir das ganze zu geschäftsmäßig, zu gespielt und aufgesetzt, es kam irgendwie keine Atmosphäre auf, auch im Gespräch davor und damnach ... vielleicht habe ich ja einen falschen Eindruck, aber für mich trotz guter Nummer nicht unbedingt wiederholungsbedürftig ... oder gibt es andere Meinungen? Trotz allem: der Schieferhof ist und bleibt für mich die Nummer 1
Hallo FKK-Fan, das ist ja wirklich schade, daß Michaela aufhört, wer kommt denn dann als Ersatz? Etwa Nicole (Ex-Meindorf)? Das wär allerdings durchaus eine Bereicherung der Schieferhof'schen Drachenriege Schön, daß Dir Katja gefallen hat, für mich gehört sie zu den allzeit-top-acts meiner nun über 15-jährigen Clubbesucher-Karriere. :inlove Mit Christina war ich eigentlich auch sehr zufrieden...sie geht schon recht forsch ran...das mag vielleicht auch nicht jeder, aber immerhin ist sie nicht auf den schnellen Ansch(l)uss aus, also hab ich mich entschieden, mich zurückzulehnen und zu geniessen. Und ich hab's genossen, sehr sogar. :greenfing Aber nächsten Mittwoch bin ich wieder da und ich weiss jetzt schon, wie schwer die Wahl werden wird. :rolleyes Pax...Euer Josephus