Am 15.7.03 konnte ich wieder einen Schieferhofbesuch einschieben. Nach einer Fahrt bei affenartigen Temperaturen (Klimaanlage defekt) gegen 14.30 Uhr im Hof eingelaufen. Nach Sichtung der Lage habe ich mich ,mit einer für mich neuen Lady ,in den Clinch begeben. Michele Anfang 30, ging recht routiniert das SH- Standard-Programm durch wobei der Funke nicht so recht übersprang. Nach einer passablen Französisch-Einlage an der Bar wollt die Dame von hinten beglückt werden. Da nur zwei Girls anwesend waren wurde dem Wunsch gerne Folge geleistet. Durch den Hormonüberschuß ging der Schuß nach einigen Minuten in den Conti. Widerholungsfaktor liegt bei 30%. Bei der folgenden Saunarunde und der Entspannung im Garten habe ich Erfahren dass einige Mädels im Urlaub sind. Die Maya hat wie erwartet das Feld geräumt .Ist auch gut so. Nichts desto trotz waren genügend Appetithappen anwesend. Um es kurz zu machen an der Kellerbar traf ich Aylin ohne die fast obligatorische Begleitung. Mit einer sehr netten Unterhaltung das Eis gebrochen. Mit der Zeit konnte ich meine Hände nicht mehr bei mir behalten. Die Reaktionen von Aylin waren faszinierend. Bei 35 Grad eine Gänsehaut usw. so reagiert nicht jede Frau. Gott sei dank konnte sie Ihre Hände auch nicht still halten. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Nach einem sehr erotischen Vorspiel beschlossen wir den Rückzug in die Zimmer im EG. Was dann kam habe ich in meiner ganzen Laufbahn selbst im SH noch nie erlebt. Da Sie sehr auf Streicheleinheiten steht bot ich Ihr erst ein Verwöhnprogamm an . Die Frau kann so was von Genießen mit Mund –Händen und der Zunge hatte Sie zwei wunderbar nasse Orgasmen. Auf eine Erholungphase nahm Sie mein bestes Stück und verwöhnte mich und Ihn in einer weise das ich glaubte nur noch aus Schw... zu bestehen. Über kurz oder lang konnte und wollte ich aber Ihren Künsten nicht wiederstehen und genoss das Finale in Ihrem Mund. Was soll ich sagen jetzt war ich in den letzten Jahren oft im SH , bin nie unzufrieden von dannen gezogen aber der absolute Höhepunkt war die Erfahrung mit Aylin. Leider nur vier Jahre zu spät. Also Arschbacken zusammen kneifen und noch ein Brikett auflegen um den nächsten Besuch im September zu finanzieren
Hochsommer Hof ... der Besuch lohnt sich immer wieder ... nicht nur wegen Aylin, die bald Urlaub macht ... Problematisch ist allerdings im Hochsommer die Hitze im Schieferhof, die dort auch praktisch nicht aus den Zimmern herauszubekommen ist ... da kommt man im doppelten Sinne auf dem Zimmer ins Schwitzen ....