Schieferhof Fan (Erstbereicht)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 14. Januar 2004.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

Als Neueinsteiger und absoluter Hof-Fan möchte ich zum Einstieg und allgemeiner Belustigung vom meinem Erstbesuch berichten, welcher sich vor etwa 7 Jahren ereignet hat.
    Ich war damals 33 und noch relativ unbeleckt, was Clubbesuche anging. Allenfalls das Kölner Eros-Center war mir bekannt.
    3 kumpels und ich planten ein gemeinsames Wochende in einen Ferienpark. Als wir Zuhause losfuhren bemerkte ich das wir in die falsche Richtung unterwegs waren. Mein Einwand wurde mit der Bemerkung:' Wir müssen erst noch entschlacken' abgetan und sobald wurde ich über unser Ziel aufgeklärt. 'Wir fahren jetzt in einen Club, da musst Du nichts machen, wenn Du nicht willst, schau es Dir mal an, aber wenn ER erst mal angeblsen wird, gibt es kein zurück'
    'Ich hab gar keine Lust, kann ich denn nicht im Auto auf euch warten ?'
    'Das könnte etwas länger dauern'
    'Wir zahlen Dir den Eintritt und wenn Du Lust bekommst, zahlst Du die Nummer selbst'
    Dort angekommen, staunte ich nicht schlecht. Alle Girls nackig und nicht so 'assi' drauf wie ich es bisher kannte. Keine Anmache, aber trotzdem unterhielten die Damen sich mit den Gästen. Und als wir unten in der Kellerbar standen und es einige Gäste mit den Mädels ungeniert trieben war ich sprachlos und etwas dessillusioniert zugleich, ich bin/war eigentlich ein hoffnungsloser Romantiker.
    Ich war erregt, aber zu schüchtern um ein Mädel konkret anzusprechen. So lies ich einen meiner Kumpel die Sache regeln und mir Angie vorbeischicken. Nach kurzem Smaltalk an der Theke nam sie auch ganz ungeniert die Sache in die Hand und in den Mund. Mein Kopf war bestimmt Puterrot.
    Lange Rede, kurzer Sinn, meiner Freunde mussten mich mit Gewalt aus dem Hof schleppen und eine Woche später bin ich allein hingefahren. Mindenstens einmal pro Monat fahr ich in den Hof und hab schon viele Mädels kommen und gehen sehen.
    Ich habe auch schon andere Clubs besucht doch immer wieder bestätigt sich die Klasse und einmalige Athmosphäre im Hof. Mein dasein als Single erleichtert mir die Sache dabei. Meine schmale Geldbörse erlaubt mir widerum nicht soviele Besuche wie ich gerne hätte. Mein letzter besuch war am 13.01.04 und es war wieder spitze.
    Bericht folgt.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Nicht schlecht ...

solche Freunde muß man haben ....
    :glasses2

Mein erster Hof-Besuch ist noch länger her ... und ich bin (mit einigen Unterbrechungen) dem Hof auch die Jahre treu geblieben ...

Du hast es schön beschrieben: Mir ging es ähnlich ... der Hof war der erste Club dieser Art, den ich besuchte ... und ich staunte auch nicht schlecht, was ich sah ... ich war aber damals so verwirrt, daß ich beim ersten Mal ungepoppt den Laden verlassen habe ... was mir heute wohl nie mehr passieren würde ...

Wenn Du vor 7 Jahren schon da warst, dann hast Du sicher auch noch Manu (die heutige Kellerbar-Meisterin) "in Avtion" erlebt ... das waren noch Zeiten :inlove

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo FKK-Fan
    Um ehrlich zu sein, meiner Kumpels haben damals sogar alles bezahlt.
    Mit Manu hatte ich leider nie das Vergnügen. Ich hab ein bischen Angst vor Frauen, die grösser sind als ich, auch ohne Schuhe.

4. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Kein Grund zur Sorge, Manu war (und ist bestimmt noch) eine ganz, ganz Liebe. Ich beneide ihren Kerl für den sie den Job in der Horizontalen aufgegeben hat.

Viele Grüße, Josephus

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @stan

solche Freunde könntest du mir weiterempfehlen ....

stimmt, es war immer ganz toll mit ihr ... und eine ganz liebe ist sie immer noch ...:inlove :inlove

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden