schieferhof erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von loope, 21. März 2007.

1. loope

loope Römer

Nachdem ich Jan und Feb einmal wöchentlich im Samya und im März zweimal in
    Steffi´s Waldsauna war, habe ich mich gestern für den Schieferhof entschieden.
    Warum? Ich wollte mal anderen zuschauen und die hof-spezialität:
    unterhalten, küssen, fo (vielleicht ein ritt) auf der couch erleben.
    also um 16.00 Uhr hingefahren, geschellt, umgezogen und von einer etwas
    älteren, schwarzhaarigen rumführen lassen.
    oben hat es mir gar nicht gefallen. wenig mädels und eine kühle stimmung.
    also ab in den keller. dort erstmal wasser bestellt und umgeschaut.
    es waren ca. 6 mitstreiter und 8 mädels dort.
    erstere an der bar oder am stehtisch.
    die mädels in der couchlandschaft.
    das kam mir vom samya bekannt vor....
    also gegenseitiges beobachten und überlegen.
    als erstes habe ich die barfrau nach brandy gefragt.
    diese war eine der mädels auf der couch, aber leider optisch nicht mein fall:
    schätzungsweise mitte zwanzig und eine zu sehr sportliche, muskulöse figur,
    kaum oberweite. schade.
    am stehtisch waren zwei mädels miteinander schmusig beschäftigt:
    eine sehr hübsche vollbusige blonde und eine jüngere, etwas mollige brünette.
    letztere habe ich bei einer schmusepause angesprochen. ft mache sie nicht.
    sie schaute auch überrascht und meinte, sie wüßte nicht wer es dort überhaupt mache.
    und so ging es eineinhalb stunden weiter...
    nette gespräche aber ohne ergebnis
    ich habe mich vier mädels im keller unterhalten. alles fehlanzeige.
    eine schlanke nette blonde aus dem sudbad hatte ihren ersten tag: ft fehlanzeige
    dann zu celine gesetzt, eine schlanke braunhaarige mit langen schillerlocken und hübschen
    katzenaugen. wieder nichts...
    inzwischen hatten sich die mädels verständigt, daß ich auf ft aus wäre und so wurde es immer schwieriger
    ein gespräch zu beginnen. als ich dann einer sagte, daß ich mit ihr ein programm machen möchte, sagte sie mir: wieso, du möchtest doch ft und das mache ich nicht. ich: dann eben ohne ft. sie: ich möchte nicht, bin nicht in stimmung.
    dann habe ich auf der couch auf neue mädels gewartet und siehe da: eine sehr hübsche blonde kam die treppe runter. ich habe sie zu mir gewunken und ein gespräch begonnen. sie hatte ebenfalls ihren ersten tag. hat vorher drei wochen im samya gearbeitet. offenbar nicht am dienstag, sonst hätte ich sie gekannt. auf der couch wollte sie weder küssen noch fo machen, sondern nur direkt ins zimmer.
    ich schaute verdutzt und habe wegen der optik und aufgestauten frust und druck schon zugesagt.
    da bekam sie von der älteren, schwarzhaarigen einen anpfiff: so könne sie nicht mit einem gast umgehen.
    da kam mir die hoffnung, daß doch noch was möglich wäre.
    ich ging nach oben und schnappte mir dort ein sehr hübsches mädel: bianca
    meine frage nach ft beantwortete sie lächelnd: natürlich (oh rettung)
    gerade 18 jahre alt, seit januar und nur ein- bis zwei tage die woche dort.
    wir gingen nach unten und da die couchlandschaft belegt war, nahmen wir auf dem sofa hinter der scheibe platz. nach einem sehr netten gespräch haben wir mit dem erhofften hof-standard angefangen:
    küssen, fo, lecken, küssen, fo, lecken
    also ab aufs zimmer und ein tolles programm erlebt: küssen, fo, lecken.
    dabei öffnete sich eine nasse höhle und ich staunte über so viel natürliche geilheit
    danach zärtlichen verkehr in allen stellungen und zum schluß 69 mit ft.
    obwohl wir die halbe stunde im zimmer bis zur letzten minute genutzt hatten, war ich noch nicht satt.
    da ich aber auch nach hause musste, schnell wieder nach oben und wer war plötzlich frei: mara
    ab nach unten und was war noch frei: ein platz auf der couch, direkt gegenüber zur theke.
    und da ging aber die post ab: küssen, fo, und die hand zwischen ihren beinen, denn sie hockte seitlich auf der couch. und sie wollte meinen finger nicht am kitzler haben, nein, sie hat ihn hinhein dirigiert. also fingern.....hatte ich nichts dagegen
    es hat richtig spaß gemacht, den anderen mädels ins verblüffte gesicht zu schauen....
    nach einigen minuten ging sie nachsehen, ob unten ein zimmer frei wäre.
    wars zum glück nicht, so kniete sie vor die couch und blies weiter.
    ich war so spitz, daß ich sie auf der couch hätte reiten lassen
    aber da wurde ein zimmer frei und wir machten dort weiter....
    sie kniete mit der mumu zum spiegel und es gab fo vom feinsten.
    dann nahm ich sie von hinten, dabei legte sie den kopf auf das kissen und stützte sich vom spiegel ab
    sie wollte richtig feste genommen werden
    nach ein paar anderen stellungen nahm sie das gummi ab und den lümmel in den mund
    zusätzlich gab es streicheinheiten in der leistengegend
    nach einigen minuten ging ich ab wie harry und war äußerst zufrieden
    fazit:
    1. es gibt nur noch wenige mädels im hof mit dem berühmten hof-niveau, diese sind aber wirklich spitze
    2. manchmal lohnt es sich zu warten (bei mir leider 2 stunden) und dann bei den richtigen mädels zuzuschlagen (ich habe es vorher im tp noch nie geschafft, zweimal in 45 min zu kommen).
    3. dank der tollen stunde zum abschluß werde ich den hof wieder besuchen und es auf der couch richtig krachen lassen
    dazu sollten wir hier aber die spreu vom weizen trennen und eine mädelliste erstellen.
    oder einer macht der chefin klar, warum wir dorthin fahren und was wir erwarten.
    da kann sie die anderen nach hause schicken....
    lieber weniger mädels und alle mit top-leistung als solche mißgelaunten couchblockiererinnen
    die anderen gäste waren offenbar öfter dort. die mädels, die auf der couch fo machten, waren dauergebucht und die anderen saßen und saßen und schauten zu.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden