Schieferhof Do. 31.7. - einfach geil !!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von sexfred, 1. August 2003.

1. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Nachdem mir nachgesagt wurde, dass ich mich nur noch im FKKW abhänge, wollte ich diese Bemerkung vom großen Dude nicht auf mir sitzen lassen und steuerte gestern Nachmittag den Schieferhof an.

Genesis und Pipeman konnten etwas Unterstützung gebrauchen. Mein letzter Besuch war – oh Schreck - vor 7 langen Jahren.

Damals gab es dort noch die superschlanke Ungarin Vivian (gell xxplorer - sie ist übrigens seit 2 Jahren glücklich verheiratet und Mutter – nur so nebenbei).

Die Kollegen P und G waren einigermaßen überrascht aber nicht sehr verwundert mich vor Ort anzutreffen.

Als erstes erfuhr ich, dass Ricky ihren Abschied feierte und für ihre Stammgäste eine individuelle Überraschung vorbereitet hatte.

Aus Gründen der Diskretion verrate ich mal nicht, was mit Pipeman geschah.

Nach einigen Aufwärmgesprächen und kurzem Scouting durch Pipeman, der allerdings schnell abgelenkt wurde, gab ich mich meinem Jagdtrieb hin und fing Svenja (Halbitalienerin) ein.

#1 Svenja
    Topbody und Topservice ohne Zeitdruck. Langsam fragte ich mich, warum ich so lange nicht mehr hier war.

#2 Katja.
    Ich hatte schon viel von der Dame gehört und nach einem netten Gespräch zogen wir uns auf die Sitzgruppe an der Kellerbar zurück.

Was dort geschah habe ich in meiner Clubkarriere noch nicht erlebt. Die intensivsten Zungenküsse und der variationsreichste Blowjob, den ich je erlebt habe.

Da kommt selbst mein Referenz TA Katja nicht heran. Nach fast einer halben Stunde auf dem Sofa, erlebte ich dann noch den Himmel im Obergeschoss für eine weitere Stunde.

Das Erlebnis ist aus meiner derzeitigen Sicht nicht zu toppen – zumindest nicht bis zu meinem nächsten Katjabesuch. Pipeman war sichtlich erfreut, den Rest des Abends mein dauergrinsendes Gesicht zu sehen.

Damit ich’s nicht vergesse. Genesis wurde auch in der Kellerbar von einer blonden Schönheit gebucht.

Der weitere Abend verging im Fluge und wurde durch die mittlerweile legendäre Eincreme-Zeremoniell von Genesis und mir an Janine und Michelle begleitet.

Janine ließ sich übrigens von beiden Seiten behandeln und bedankte sich bei unserer Abreise noch artig mit einem Küsschen.

#3 Michelle.
    Bei der 6(Sex)-Hand-Massage von Michelle assistierte freundlicherweise unser Pfeifenmann.

Ich konnte mich aber nicht so gut konzentrieren, da Michelle auf unseren Beinen lag und wie zufällig ihr Kopf genau auf meinem Schoß zu liegen kam.

Sie schnurrte wie ein Kätzchen und blieb dabei nicht untätig. Nach endloser Zeit verzögen wir uns dann in ein Zimmer, dass wir kurz vor 1 Uhr verließen.

Noch schnell ein Kölsch und dann ins Reuter, wo mir Genesis freundlicherweise eine Doppelbetthälfte überließ. Im Morgengrauen schlich ich mich dann aus dem Zimmer um nach 1 h Schlaf pünktlich zur Arbeit zu erscheinen.

Fazit: Schieferhof ist wieder meine Nummer eins. Für die mit den Girls verbrachte Zeit und die Serviceleistungen zahle ich in unseren geliebten FKK-Clubs mindestens das Doppelte.

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Heisst das jetzt etwa, dass wir demnächst in den Hof fahren müssen?????

Wollte aber vorher nochmal ins FKKW.

3. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    High Devil

eins nach dem anderen -- so wie der Bauer die Klöse ißt.

Sa. (12 Uhr) und So. FKKW und dann sehen wir weiter ..

Katja ist schon seit vielen Jahren im Hofgeschäft und will dort auch noch 'ne Weile bleiben.

Bis morgen ....:cool:

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Du hättest ruhig schreiben können gegen 03:45 Uhr
    :greenfing
    Habe dich nämlich gehört, und bin sogar aufgestenden, um dir Lebewohl zu sagen, doch du warst schon um die Ecke :wink2

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Hof

...tja, nach 5 erstklassigen Besuchen insgesamt im Hof würde ich ja auch gerne viel öfters dorthin fahren - aber die für mich völlig
    indiskutablen Öffnungszeiten verhindern das für mich - geht nur mit Urlaub, und den verbringe ich größtenteils im Süden!:D :D

@all: ist denn Debbie wieder da???

ajax69

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Auch unser FKK-Fan war zugegen und über die Unterstützung sehr erfreut! Schön, wenn Du uneigenützig den Mädels unter Arm greifst ...
    Danke für die Diskretion! Nur soviel: Ob ich bald im Louvre neben Mona Lisa hänge? Oder war alles für den A..h?

Ricky Abschied war auch der Grund, den Hof zu besuchen. Hatte es ihr versprochen. Sah auch alles toll aus, als sie mit einem Kasten voller Getränke und Shakern reinkam. Leider sind wir dann über einen Shake nicht hinausgekommen, da sie stundenlang verschwunden war ... Schade. FKK-Fan, ich und auch andere hatten schon auf eine richtige Abschiedsfete gehofft. Das war etwas schwach von meiner sonst so geliebten Ricky. Ach ja: Sie hat mich auch nochmal zum Abschied gebucht. Wie immer sehr, sehr nett.

Übrigens arbeitet sie noch bis Ende des Jahres 2 Tage die Woche im Sudbad. Wer sich also noch verabschieden will ... Dann soll definitiv Schluß sein. Werde sie vermissen, das verrückte Huhn.

Jupp, noch ein Katja-Fan. Nun kannste verstehen, warum der Hof derzeit mein Club #1 ist. Katja ist supertop und auch viele andere Mädels sind Spitze!
    @Sexfred: Hatte an diesem Tag auch meinen Eröffnungsspaß mit ihr. Genesis sah mich vom Zimmer kommen. Mein Grinsen war ein Abbild des Deinigen
    Die Kleine heißt Melissa und ist neu im Hof. Genesis, der daneben doch sehr enthaltsam war, soll mal selbst berichten! Danke auf jeden Fall für den Basistest!
    Es war ein Sechs-Hand-Massage: Sexfred oben, Genesis in der Mitte, ich an den Füßen. Sexfreds Gesicht war köstlich, nur unser Badenser traute sich nicht so. Junge, das ist halt der Hof! Da darfst Du anfassen!

War übrigens vor Sexfred mit Michelle zugange. Zugang aus dem Calygula (wo angeblich alle Frauen weg sind und es wohl zu ist?). Süße, erfahrenere, sympathische Frau. Wir hatten unseren Spaß. Sie ist eine Bereicherung für den Hof und erreicht Hof-Standard.
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

@Devil: Schwing mal Deinen Hintern hoch und komm mit!
    @Ajax: Debbie kommt wohl erst mal nicht wieder, ein Verlust.

Mein Fazit: Sehr netter Tag mit 3 Supernummern und 3 netten römischen Streitern! Absolut wiederholungsverdächtig. FKK-Fan und ich peilen einen erneuten Besuch am 18. August an. Dann ist hoffentlich Sandra zum Massieren da.
    @Sexfred: Es bleibt noch einiges zu erforschen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2003
  7. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hey Pipe,

Calygula ist offen.

Gruß,
    Der Große Wissende :D

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hurra! Ein wissender Imp:greenfing ! Merci für die knappe Info! Michelle hatte das anders dargestellt.

Pam soll auch weg sein? Denke, dass einige Römer interessiert wären, ob das stimmt und wo sie ist (aber vielleicht ist das ein anderer Bereich unseres geliebten Forums ...)

9. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Der Vierte im Bunde

stimmt ... und nochmals danke für die MFG

Dann schließe ich mich mal als Vierter im Bunde mit meinem Bericht an. Wobei ja das meiste schon gesagt ist ...

Stimmt. Rickys Abschied, wegen dem wir eigentlich gekommen waren, war ja dann nicht so toll, weil sie stundenlang mit einem Romeo weg war ... aber es war dennoch ein phantastischer Abend im Hof ...

... wie sie sagte Donnerstag und Freitag abend ...

@ajax:
    wenn dir die Hof-Zeiten nicht passen, wäre das Sudbad eine Alternative ... gleiche Preise ... gleicher Service (bei den meisten Girls .. also muß man vorher fragen) ... einige der Girls stammen auch aus dem Hof ... wie jetzt Ricky ... unter anderen aber auch die hochgelobte Christina (ex Hof) ... die schlanke große mit der Brille ... bietet auch Top-Service ... und an der Bar Michaela ex Hof ist auch unerreicht ...

dann breche ich auch nicht die Diskretion ... Louvre ist vielleicht etwas viel verlangt ... aber gibt es nicht ein Beate-Uhse-Museum ...

Es war ein Bild für die Götter ... die drei saßen unten im Keller auf dem langen Sofa, und Michelle lag der Länge nach auf Ihnen ... und alle schienen es zu genießen ... außer Genesis in der Mitte, der schaute etwas unbeholfen ... muß sich wohl noch an die Hof-Sitten gewöhnen ...

selber schuld ...der nächste wird betsimmt nicht sieben Jahre auf sich warten lassen ... dank KATJA ... sie ist wirklich spitze ...

an die erinnere ich mich auch noch sehr gut ...

sag ich ja immer ... in der Regel dauern die Nummern mit Vor- und Nachspiel deutlich über eine halbe Stunde ... oft eine ... inclusive aller Extras ...

Und Michelle und Melissa scheinen ja eine gute Ergänzung des Teams zu sein ... mit Hof-Standard ...

Nur zur Abrundung: Katja habe ich an dem Abend auch genossen, kann die Begesiterung der anderen verstehen. Hatte noch zwei weitere Erlebnisse auf dem Zimmer mit Andrea und Babsi ... beide wieder Spitze wie immer ... da ich mich nicht wiederholen brauche, hier keine weiteren Einzelheiten.

10. Fkk-Fan

Homepage:
    Nachtrag

Nachtrag:

war übrigens sehr schön, mit Genesis und Sexfred zwei weitere Römer (und jetzt auch Hof-Fans) kennenzulernen ... war ein netter Abend ...

Und das Frühstück beim Reuter (ohne den "blinden Passagier" secfred) zu dritt war auch eine angemessene Nachbereitung des Besuchs ...

11. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Pam ist in ner exklusiven Wohnungsadresse gelandet, die unter www.traum-paradies.de firmiert :p

Zumindest hammer jetzt Fotos von ihr im Netz. :D :D

12. Fkk-Fan

Homepage:
    Danke

Danke für den Tip, Saunaboy ... werde vielleicht mal dorthin fahren

ja, und keine schlechten ...

Weiß jemand was zu den Preisen dort ...???

13. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    sag ich doch

Da kann das FKKW noch so hypermodern sein und die noch unerfahrenen bulgarischen Zigeunerbräute noch so jung sein, es geht nichts über den Hof.

14. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    Ave,
    was ist denn mit Debby ist sie nicht mehr im Hof ? Hat sie aufgehört oder weis jemand etwas genaues ?
    Salve Brenner

15. Fkk-Fan

Homepage:
    Debbie

... stimmt ...

Debbie:
    sie ist gemeinsam mit Sandy weggegangen, und Sandy ist mittlerweile wieder da ... ich könnte mir vorstellen, daß Debbie auch bald wiederkommt (in der Oase wo sie zwischenzeitlich gesehen wurde, ist sie wohl auch nicht mehr) ... ich hoffe es ...
    werde versuchen, näheres zu erfahren ...

16. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Re: Danke

Ohne Gewehr :D :

1/2 h = 80
    3/4 h = 100 inkl. gemeinsamen Duschen :eek:ups
    1/1 h = 150

und verlange nach dem Versace - Zimmer :greensmil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2003
  17. Fkk-Fan

Homepage:
    stolze Preise

Stolze Preise ....

... wenn dann ales inklusive ist (ZK, FO ... FT?) dann wäre es ja noch o.k.

Ist das so, oder kostet das Aufpreis ?

18. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Der Vierte im Bunde

Naja war ja auch erst mein zweiter Besuch dort. Aber beim nächsten Mal wird alles ganz anderes äh ich meine war alles ganz anders,:greenfing aber dazu gibt es an anderer Stelle mehr.
    zum anderen hatte ich Michelle weißgemacht, ich wäre total schüchtern, und ich wollte nicht das sie ein falsches Bild von mir bekommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2003
  19. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Genesis !!!

Schreib Deinen Bericht und rede nicht um das Thema herum. Sitze hier in einem sauheißen Internetcafe und suche nach Angel Heart.

Mein Bericht, den ich am Baggersee geschrieben habe ist schon 11 Seiten lang (handschriftlich). Und ich ahbe nur das Wichtigste erwähnt. Waren tolle Tage mit Dir und den Girls !!

Bis Samstag

20. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Re: stolze Preise

Das ist so im Traumparadies, super Service eine echte alternative zum FKK-Club wenn man etwas in Zeitnot ist.
    ( Ela die geile Polin hab ich dort wieder getroffen, ehemals FKK-Meindorf. Sie ist allerdings nur Montag und Mittwoch da )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden