High Fans, im Folgenden mein verspäteter Bericht vom Schieferhof. War am Mittwoch und Donnerstag, den 23. und 24. Oktober zu einer Fortbildung in Berlin. An beiden Abenden war ich Gast im "La Folie" und habe dort insgsesamt 5 x den Himmel auf Erden erlebt. Aber alles mit Schutz und nicht gerade billig. Trotzdem ist die Atmosphäre einmalig geil (Stichwort: Kleine Handtücher) und ihr könnt mir glauben, dass ich nicht für jede Nummer ein Zimmer beansprucht habe. Bin am Freitag, den 25.10. dann gegen 19.00 h am Flughafen Köln-Bonn angekommen. Kaum in meinem Auto, habe ich den Weg auf die A3 Richtung Frankfurt gesucht. Ich war todmüde, hatte ich doch in beiden Nächten zusammen vorher nur knapp 8 Stunden geschlafen. Also, ich fahre ziemlich dösig die Autobahn entlang, und was seh ich plötzlich - Ausfahrt Hennef-Lichtenberg . Na wenn das nicht Schicksal ist!!! Ich konnte nicht widerstehen und wenige Minuten später klingelte Obelix an der Tür des Schieferhofs (gar nicht mehr so müde). Es war Herausforderung beide Clubs "La Folie" und den "Hof" direkt zu vergleichen. Ausserdem hatten mich die etwas kritischen Berichte zum Hof (vor allem vom Dude) animiert, mir ein eigenes Urteil zu bilden. Obwohl ich schon ein halbes Jahr nicht mehr in diesem Club war, konnte ich einige bekannte Grössen entdecken (z.B. Ayleen, Pam, Geena). Und.....natürlich ROADRUNNER- er stand an der Bar im Erdgeschoss, in inniger Umarmung mit einer mir unbekannten, recht jungen Schönen (Svenja, wie ich später erfahren sollte). Mein erster Weg führte mich ins Untergeschoss an die Bar. Manuela begrüsste mich mit grossem Hallo (gutes Gedächtnis!) und mir wurden die neuen Umbauten angepriesen. Die Sauna wurde verlegt und an deren Stelle ist eine "Spielwiese" getreten, auf der sich etwa 2-3 Paare gleichzeitig vergnügen könnten. Auch Jasmin entdeckt. Wirklich optisch ziemlich geil anzuschauen, aber ganz ehrlich - auch ohne den wertvollen Bericht vom Dude hätte ich den Flop rein gefühlsmäßig schon geahnt und meine Finger von ihr gelassen. Nach 1-2 Bier bin ich wieder nach oben und habe mich kurz mit Roadrunner unterhalten. Da mir der Kollege eine Tour mit Svenja empfohlen hatte, folgte mit ihr die erste Nummer. 1. Svenja (die Zecke) Anfang 20, lange blond-brünette Haare, kleine-mittlere Brüste, kein Piercing, kein Tattoo. Auf der Couch schöne ZK´s und FO. Etwas Hemmung meinerseits, weil der gute Roadrunner mir zeitweise genau gegenübersass und ich ja immerhin "sein Mädel" im Arm hatte. Daher entstand schon schnell der Wunsch nach dem Wechsel aufs Zimmer. Dort weiter mit ZK und recht sanften, vielleicht etwas zu weichem FO. Zwischenzeitlich hatte ich Svenja erzählen können, dass ich darauf stehe, wenn mir die Frauen beim "Spiel" und vor allem im Augenblick meines Orgasmus´ voll in die Augen schauen. Dies beherzigte sie 100%. Beim Ficken und sprizten fixierte sie mich voll mit ihren schöen Augen - GEIL. Nach der FO - Nummer kam sie mit ihrem Körper über mich und rieb ihren Körper auf Klein-Obelix. Absolut anturnend, wenn ein solch geiler Körper mit Bauch und Busen den kleinen Mann massiert. Langsam genüsslich rieb sie ihre Haut auf meinem Schwanz, so dass erste Lustschreie die Folge waren. Zwischendurch immer wieder ZK und FO :inlove :inlove . Schliesslich setzte sich Svenja mit ihrem Unterkörper auf Klein-Obi und rieb mit ihrer Mumi an dem Gerät hin und her (nur keine falschen Gedanken, bitte :groehl :groehl ). Bald musste nun ein Gummi her - Svenja zog aus ihrer Tasche ein entsrprechendes Utensil und zog den Gummi mit ihrem Mund fachgerecht auf Klein-Obi. Mit Gummi ging es dann in der Reiterstellung in ihre Lustgrotte und es folgte ein geiler Fick. Nach wenigen Minuten war Wechsel der Stellung angesagt. Also zog ich mein Gerät heraus - und was sah ich!!! Ein giftgrüner Gummi hüllte mein bestes Stück ein. Scheusslich! Die Action habe ich dann in der Missionarsstellung zum Abschluss gebracht. Die Lautstärke meines Lustschreis war für Svenja wohl noch etwas ungewohnt - nun ja, nach nur vier Wochen im Hof. Selbstverständlich habe ich mich anschliessend über den hässlich-grünen Präser beschwert. Svenja zeigte mir daraufhin ihre Tasche, in der sich noch ca. 4 weitere verschiedenfarbige Kondome befanden - knall rot, leuchtend gelb, hell orange usw. Nach ihren Angaben alle mit besonderem Fruchtgeschmack. Ehm, auf meine Frage, was das denn im Hof soll, wusste sie wohl auch keine Antwort. Wahrscheinlich schmeckt ihre Mumu den ganzen Abend nach verschiedenen Früchten.:kniep Fazit: Vielen Dank Roadie,Svenja war ein guter Tip. Kein Vergleich mit der Performance im "La Folie". Svenja ist eine "Liebe", warum sie "die Zecke" genannt wird, müsst ihr schon selbst raus finden. Nach der Nummer wieder runter in den Barbereich. Roadrunner war offenbar inzwischen gegangen. Trotzdem habe ich mich gut amüsiert. Die Atmosphäre im Schieferhof ist nur als "mega-geil" zu beschreiben. Insbesondere im Barbereich im Untergeschoss wurde an diesem Abend sowohl auf der Couch neben der Bar, als auch auf der neu geschaffenen Lustwiese mehrfach gepoppt, so dass die Voyeure voll auf ihre Kosten kamen. Laut Manu ist geplant die Spielwiese noch mit dimmbarem Licht auszuleuchten, damit sie endlich auch was mitbekommt. Die weiteren Nummern sollten mit Sandy folgen. Sandy ist wohl insgesamt schon drei Jahre im Hof, hatte aber zwischenzeitlich aus persönlichen Gründen eine Pause gemacht. Sandy ist blondiert, hat knapp schulterlanges Haar, kleine Brüste (CF-Format), rasiert, ein Tatoo über dem Steissbein, und fällt u.a. durch eine sehr rauchige, dunkle Stimmlage auf. 2. und 3. (+4) Sandy An der Bar angesprochen (ich habe sie angesprochen!!), haben wir uns mit intensiven ZK und auf Französich unterhalten. Wie im Schiefhof üblich, hat es wohl keinen gestört, dass mindesens fünf Dreibeiner direkt daneben standen (Tja, für Schüchterne ist der Hof halt nicht geeignet, gell Dude?:groehl :groehl ). Langsam wurde es mir doch zu heiss und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Dort hof-übliche Performance mit ZK, FO und GV mit Tüte. Nach der Nummer bin ich wieder zu meiner Favoritin Manu :inlove :inlove und habe mich mit Wodka-Bitter-Lemon und Bier gestärkt. Nach ca. einer halben Stunde hat mich allein der Anblick von Sandy schon wieder aufgegeilt und nach kurzer Vor-Action im Barbereich (sie hatte mich schon auf den neuen Lustwiese neben der Bar und blies mir mein Rohr), zog es mich doch wieder auf ein Zimmer. Dort folgte wieder geile Performance mit ZK (vom feinsten, echt tief, ohne Hemmungen und feucht) und FO (das Gebläse war ziemlich intensiv, kein Handeinsatz, keine Zähne, trotzdem längere Zeit kaum auszuhalten). Auf Grund der beschriebenen Intensität des FO war für mich ziemlich schnell klar, dass ich diesmal in ihren Mund spritzen wollte - also das gute FT. Interessant war, dass darüber kein einziges Wort gesprochen werden musste. Es war offensichtlich, dass sie das FO bis zum Schluss machen sollte (wodurch auch immer :frage1 :frage1 ). Sehr angenehm, dass im Hof an dieser Stelle nicht nachgekobert werden muss, weil eben alles im Preis von 80 Euro eingeschlossen ist. Nach minutenlangem FO kamm endlich die ersehnte Explosion in Sandy´s Mund. Mit mehrfachen Abschüssen, kurz hintereinander schoss ich die ganze Ladung in ihren Mund. Sie blies die ganze Zeit weiter und lies alles in ihren Mund schiessen - echt geil. Das wertvolle Eiweiss wurde anschliessend im Kleenex entsorgt, aber an den folgdenden ZK konnte ich noch sehr gut den Geschmack meines eigenen Samens schmecken. Direkt nach der Action stand der kleine Kamerad immer noch. Dies bemerkte natürlich auch Sandy. Da nun unsere Nummer recht schnell (deutlich unter 30 Minuten) beendet war, ging sie erfreulicherweise auf mein Bitte ein, mir mit der Hand nochmal einen zu wichsen. Minutenlang hat mir Sandy meinen Riemen gewichst, dabei mehfrach auf Klein-Obelix "gerotzt" (sorry, positiv gemeint), um das ganze etwas zu schmieren und mich dabei mit ihrm Blick total aufgegeilt. Es dauerte dann nicht lange und es kam erneut zu einer Explosion. Total befriedigt ging ich anschliessend nochmals an die Bar, habe noch ein bisschen geklönt. Erfahren, dass der Hof etwa ab 20.12 bis Anfang 2003 geschlossen sein wird und man die Zeit für weitere Umbauarbeiten nutzen wird. Fazit: FO ist kein Vergleich zu Blasen mit Gummi. Intensive Zungenküsse sind essentiell für guten Sex. Die Atmosphäre im Hof ist insbesondere für Exhibitionisten und Voyeure optimal. Die Damen haben in dieser Beziehung keine Hemmungen und es kann sicher überall gepoppt werden. Alkohol-Ausschank ist ein klares Plus. Die Preise sind vergleichsweise hoch (80 Euro pro Nummer). Aber im Atlantis z.B. kostet FT 50 Euro Aufpreis. Für Fans von FT ist der Hof daher sicher auch aus Kostengründen empfehlenswert. Flops können mit Gefühl und entsprechenden Vorkenntnissen (z.B. Jasmin) vermieden werden. Die Gerüchte der Hof könnte eventuell pleite sein und geschlossen werden, halte ich für Schwachsinn. Werde schon bald wieder im Hof vorbeischauen (s. Verabredungsforum). Bis bald Obelix
Fakt ist, dass Hof-Pam mir vor drei Wochen an der Bar in Hennef einen prügelharten Hammer "oral't" hat. Fakt ist, dass mir am Freitag die gute Stella (ATL) direkt neben dem Rondell total geil einen geblasen hat. Ich scheine auf dem Weg der Besserung zu sein :greenfing Stichwort Gina: Es lag nur an meiner Moral und dem dabei stehenden Axel. Ich kann das halt nicht ... Hui ui ui. Der Hof ist halt doch "irgendwie" der Hof . Ich hab (auch als Nicht-FT'ler) grade deftig einen steh'n in'ner Hose :hunger ... Aha. Konnte ich vorletzte Woche im BHV auch ne Kostprobe einholen von dieser "Erkenntnis" :groehl Nach diesem geilen Bericht erscheint mir plötzlich die weite Anfahrt nach Hennef wieder locker "machbar" ... Bis bald Ein Feuchter vom dude
Hi Obelix, schön mal wieder so einen Bericht von Dir zu lesen - wie gewohnt reich an geilen Details. So ein Bericht weckt doch das Verlangen ein solchen Club mal live zu erleben. Ich muss mich einfach mal mittelfristig auf einen solchen Besuch vorbereiten ( Öffnungszeiten halt ). Grüße Tribun
:groehl :groehl :groehl Du machst Witze, oder? Immer wieder gerne... ...roadrunning to PHG... Wie immer - klasse Bericht Obi!!! Gruß Roadrunner
Schieferhof Hi Obi, nach diesem geilen Bericht (danke dafür) ist der Hof in meiner persönlichen to-do-list ein gehöriges Stück weiter nach oben gerutscht. Man kann ja als südwestdeutscher so einiges verbinden wenn man sich in Richtung Norden bewegt Gruss Feinschlecker, der bald auf der A3 in Richtung Köln unterwegs sein wird:wink2
Hoftag Ave, Ich kann dir nur zustimmen der hof ist und bleibt etwas besonderes, bin in der zwischenzeit schon fast zum ftl übergesiedelt aber nach 2 hof besuchen in einer woche muß ich einfach sagen er ist für mich nicht zu toppen. alleine wegen debby, sany, und sandra schade das susi nicht mehr dort ist :confused :confused bis bald Brenner
richtig ... Obelix schrieb: Fazit: FO ist kein Vergleich zu Blasen mit Gummi. Intensive Zungenküsse sind essentiell für guten Sex. Die Atmosphäre im Hof ist insbesondere für Exhibitionisten und Voyeure optimal. Die Damen haben in dieser Beziehung keine Hemmungen und es kann sicher überall gepoppt werden. Alkohol-Ausschank ist ein klares Plus. Die Preise sind vergleichsweise hoch (80 Euro pro Nummer). Aber im Atlantis z.B. kostet FT 50 Euro Aufpreis. Für Fans von FT ist der Hof daher sicher auch aus Kostengründen empfehlenswert. Flops können mit Gefühl und entsprechenden Vorkenntnissen (z.B. Jasmin) vermieden werden. Die Gerüchte der Hof könnte eventuell pleite sein und geschlossen werden, halte ich für Schwachsinn All das kann ich nur laut und deutlich bestätigen und unterstreichen ... der Hof ist halt etwas besonderes ...
Hi Obelix, lass mich mal an Deinen LaFolie-Erfahrungen teilhaben. Breche die Tage nach Berlin auf und werde den Laden wohl wieder anlaufen. Bin für Tipps dankbar. Ansonsten: Ein geiler Hof-Bericht! Mal schauen, ob ich nicht am Freitag die Pferde sattele ...
Deutschlandtour Teil 2: Pipeman wir monogam Ich habe es am Freitag dann in den Hof geschafft. Echt netter Tag mit meinem persönlichen Highlight Ricky :inlove :inlove :inlove . Zwischen 16 und 22 Uhr kam kein anderes Mädel an mich ran, da Rickiy ständig mit mir am Schmusen (und nicht nur das :sex) war. Zwíschen uns stimmt halt einfach die Chemie, wie andere Gäste zu sehen und zu hören bekamen . Geiler Nachmittag mit viel Action. Nachdem Ricky dann um 22 Uhr überlegte ich noch, 'ne Nummer nachzuschieben. War aber zu fertig. Next time muss ich auch zu Geena gehen, die sich beim Abschiedsküßchen beschwerte, daß ich die letzten Male nicht bei ihr war (welch ein Gedächtnis). Die ist schon beleidigt. Und sonst gibt es ja noch zeckenhaft und sonst zu tun. Mädels war teilweise nicht so gut drauf wg. geringem Verkehr unter der Woche. Einige überlegen ins Sudbad umzuziehen, um wieder auf ihren Schnitt zu kommen. Also Römer: Auf in den Hof, reger Verkehr wird von den Mädels gefordert. Pipeman, der hofft Obelix, Roadrunner etc. mal im Hof zu treffen und noch auf die Obelix'schen La Folie-Tipps wartet. Nächste Woche ist Berlin angesagt.
ins Sudbad ??? Na das wäre aber ein schlechter Tausch, ins Sudbad zu wechseln. Kann mir nicht vorstellen, daß die Mädels da besser verdienen ... Also, Jungs, nichts wie hin zum Hof .... ich bin dabei