Schieferhof - Das erste Gastspiel

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tribun, 15. Januar 2005.

1. Tribun

Tribun Volkstribun

Salve Römer,

letztens habe ich eine Lücke in meiner Clubkarriere geschlossen und habe die Mutter aller Clubs, den Schieferhof besucht. Die Anfahrt hat prima geklappt und der Parkplatz war schnell gefunden, na ja auf dem großen Parkplatz war auch nicht viel los.

Prolog

Als geouteter Neuling im Hof habe ich einen netten Rundgang durch den Club bekommen und bin kurz über die Basics aufgeklärt worden. Die ersten Eindrücke vom Club waren recht gut, familiär mit positiver Grundstimmung. Nach dem Rundgang zwei altbekannte Römer getroffen und damit meinem Vorsatz jeden Cluberstbesuch allein zu machen untreu geworden. Aber hätte ja auch nicht viel geholfen, da die beiden hoffnungslos überfordert waren mit Infos über die anwesenden Mädels :D – war trotzdem prima :kniep. Nebenbei für kulinarisch interessierte Leser, das Essen war gut.

Von der viel beschworenen geilen Popstimmung habe ich am ganzen Abend aber nur ein paar Sessions im Ansatz mitbekommen, meistens ging es relativ schnell aufs Zimmer und auch die Verweildauern waren nicht sehr hoch.

1. Akt

Nach mehr als ausreichender Erholung war es mir nach etwas Gesellschaft und ich lief ein paar Mal von der Kellerbar ins Wohnzimmer und zurück… na ja, so toll war es ehrlich gesagt nicht. Der Animierfaktor im Hof ist gleich null! Aber auch gar nix. Man muss den Mädels (am Anfang) schon recht genau vorgeben was man will. Für mich eigentlich zu wenig, ein bisschen Initiative finde ich wesentlich angenehmer. Ok, zu viele Mädels zum Flirten nach meinem Geschmack waren auch nicht da. :D Dann habe ich mich im schummerigen Licht der Kellerbar zu einer großmotorigen Blondine gesetzt. Es fing eine recht nette Plauderei an und sie stellte sich als Katja bzw. Kathrin vor. Nach einem Smalltalk ging es dann mit der Action auf der Couch los. ZK initiativ und ausdauernd aber doch in starker Eigenregie mit meinem Kopf an der Couch fixiert ( hat mich ein wenig an Maja erinnert…vgl. Oase: Feuerwerk der Erotik). Das Französisch war ganz hervorragend, gefühlvoll, ausdauernd und sanft. Nach dem Wechsel ins Zimmer ging es dort weiter, wo wir auf der Couch aufgehört haben. Ich genieße Ihre Französischkünste und auf einmal *schluck* setzt sie sich auf mich und will ihn einführen… der kurze Blick auf den Schwanz beruhigt mich aber … der Gummi ist drauf, wie und wann sie es gemacht hat, keine Ahnung … war dann ja auch egal. Auf jeden Fall eine super Technik. Abschließend noch ein bisserl gepoppt und dann das Gummi gefüllt. Der AST war angenehm und beim Verlassen des Zimmers wurde ich entgegen meiner Gewohnheit nur nach der Zimmernummer gefragt. Wie ich darüber denke, später…

Fazit: Eine durchaus gute Nummer mit allen Features. Ein Vollprofi im positiven Sinn jedoch sicher nichts für eine hohe Illusions-Realisation.

Pause

Bekannterweise gibt es Hof eine recht große Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Das passte genau und so vertrieb ich mir die Zwischenzeit mit einem Saunagang und leckeren Longdrink. Aber deswegen war ich ja nicht im Hof und da es schon zunehmend ruhiger wurde machte ich mich auf die Suche nach der zweiten Buchung.

2.Akt

Um es vorweg zu nehmen, einfach war es nicht. Nur zwei Mädels passten optisch in mein Raster und die schienen auch schon müde zu werden. Nach einiger Zeit bin ich bei Jasmin hängen geblieben. Hier nur eine kurze Beschreibung. Sie ist sicher ein optisches Highlight im Hof, Anfang 20, dunkle Haare und dunkler Hauttyp. Das Programm auf dem Zimmer ließ keine Wünsche offen, ok bis auf eins … gepoppt habe ich nicht :D. Auch hier gilt…

Fazit: Eine durchaus gute Nummer mit allen Features. Ein Vollprofi im positiven Sinn jedoch sicher nichts für eine hohe Illusions-Realisation.

Abgang

Zwischen 22 und 23 Uhr wurde es schlagartig leer im Hof und ich machte mich auf den Heimweg. Nun kam das Neue für mich in einem Club, das Bezahlen beim Verlassen des Clubs. Die Abrechnung war einwandfrei :icon14: und wie schon oft beschrieben wird ein Mädel zum Verlassen des Clubs gerufen. Ehrlich gesagt kann ich auf so was verzichten. Entweder ich habe einen Draht zu einem Mädel, dann verabschiedet man sich… oder man lässt es. Grundsätzlich gefällt mir das System des „beim Verlassen bezahlen“ nicht. Ob ich den Mädels nach dem Zimmer meine Spindnummer mitteile oder ihnen die Kohle direkt gebe ist für mich kein Unterschied… oder doch, das Bezahlen nach dem Zimmer ist für mich direkter und angenehmer.

Fazit

Ich war nun endlich im hoch gelobten Hof – der Mutter aller Clubs. Sicher hat er eine einmalige Atmosphäre im Vergleich zu den anderen mir bekannten Clubs, ob es einem gefällt muss jeder selbst entscheiden. Ich fühle mich in den größeren Clubs wohler. Die Hofmädels bieten sicher einen sehr hohen Clubstandard an. Ebenfalls scheint die Flopquote Richtung null zu tendieren. So waren jedenfalls meine Beobachtungen an dem Abend. Letztendlich ist der Hof ein Puff wie jeder andere Club auch und die Mädels sind absolute Vollprofis. Ich suche mir lieber eine Nummer mit einem gewissen Risiko in anderen Clubs raus und erhalte mir damit die Chance auf eine außergewöhnliche Nummer, als „nur“ auf hohen Standard zu poppen. Weiterhin wären wohl nach dem nächsten Besuch meine Buchungsmöglichkeiten ausgeschöpft.

In den nächsten Monaten werde ich den Hof sicher mal wieder besuchen, um einen endgültigen Eindruck zu bekommen.

Grüße in die Runde
    Tribun

2. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Das hast Du schön formuliert!
    Sehe ich ähnlich, habe es nur leider bisher nicht in so elegante Worte fassen können :)

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    bevor die Hofsche Hardcorefraktion loslegt :)

Tribuns Hofsicht ist sehr sicher gut dargestellt. So sehen normale Tage im Hof aus. Den speziellen Nimbus hat sich der Hof aus den Tagen erarbeitet, wenn eine Clique Hoferfahrener zusammentrifft und sich dann zusammen mit den Mädels und Manu unten an der Bar eine spontane und meist sehr heisse Party entwickelt, die es so in keinem anderen Club jemals geben kann. Aber wie gesagt, das ist auch im Hof kein Business as usual, sondern entwickelt sich mehr oder weniger zufällig.
    Genauso wie auch die Hofpartys wie z. B. demnächst Altweiberfastnacht im Hof oder im Herbst Halloween unnachahmliche und erlebenswerte Events sind. Wirklich nicht vergleichbar mit den Partys in den Grossclubs, da ist der Hof unerreichbar :) Natürlich auch nur für den, ders mag und kein Problem damit hat, wenn er keine Zimmertür abschliessen kann und bei Vollbetrieb sich die grossen Matratzen mit nem anderen Pärchen evtl. teilt. Klar, muss man sich dran gewöhnen, aber das geht, und kann unvergesslich geil werden :)

Klar wird im Hof bei sehr geringem Floprisiko auf sehr hohem Niveau gepoppt, aber auch hier gibt es die Chance auf eine aussergewöhnliche Nummer, wenn wie überall möglich die Chemie stimmt und zwei Personen zusammentreffen, die top harmonieren.
    Und das dann auf das ehh schon hohe Hofniveau, das wird dann pur affengeil.
    Solche Sessions wie mit Bonsai, Susi, Nicole, Gyna, um nur einige zu nennen, oder kürzlich mit Brandy :hschein werde ich nie vergessen, diese Erlebnisse sind eingebrannt und ohne Datensicherung unvergesslich :)

Salve
    Wolfl :cool:

4. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Warum auch, denn..
    Gruß
    Der Professor

5. Bernardo

Bernardo Guest

Hallo Wolfl,

da sprichst Du mir aus der Seele. Wer Bonsai nicht mehr erlebt hat ist überhaupt ein zutiefst bedauernswerter Mensch :wein . Von den Erinnerungen an die Sessions mit diesem naturgeilen Wirbelwind zehre ich noch in Jahren :kniep

Grüsse
    Bernardo

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  6. funlover3

funlover3 Bürger

Homepage:
    Kann mich Euch nur anschließen. Bei mir ist es auch immer die Chemie die stimmen muß, wenn was tolles passieren soll, aber es muß auch die Stimmung im Club passen, und da ist der Hof aus verschiedenen Gründen ideal. Bei mir waren es in den letzten Jahren Sessions mit Nicole, Michelle, Vivian, Annett, Jacki und zuletzt Denise, die bei mir im Langzeitgedächtnis eingebrannt sind.

Salve, Funlover

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Hoffraktion

Keine Sorge, Wolfl, ich widerspreche Dir dieses mal nicht ... denn du hast es m.E. wirklich treffend beschrieben, was den Hof ausmacht .... das kann ich alles so unterschreiben

Katja
    das habe ich auch schon genau so erlebt und bin immer wieder verwundert ....

@Tríbun
    Ich finde es gut, daß du nach so langer Zeit es endlich mal in den Hof geschafft hast ... sonst kann man gar nicht mitreden ...

später bezahlen
    das ist wie alles Ansichtssache ... ich finde das sehr angenehm ...

wenn Du ihr wirklich die Zimmernummer und nicht die Schlüsselnummer genannt hast .... war die Rechnung vielleicht sehr günstig .... :greenfing

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2005
  8. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    der trick mit dem gummi

unsere geliebte olga von der oase hatte diesen trick auch drauf. das hat mich schier in den wahnsinn getrieben.
    obwohl ich wie ein fuchs aufpaßte, der gummi war immer drauf wenn es zeit war. nicht früher und nicht später.

auf der streckbank wurde sie dann endlich geständig.
    der gummi war ganz einfach immer im mund deponiert. und olga konnte küssen oder auch knutschen, das ganze programm mit allem feuer. niemals ist mir aufgefallen, dass sie einen gummi im mund hatte. wenn sie es mir nicht vorgemacht hätte, würde ich heute noch suchen. denn auf die idee wäre ich nie gekommen.

in diesem sinne

gera

9. Tribun

Tribun Volkstribun

Re: Hoffraktion

....ähh, war natürlich die Spindnummer :)

Eigentlich wollte ich ja auf einen der Kameraden poppen :hschein.

10. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Hoffraktion

oops, das könnte man fast missverstehen...:greensmil

11. nightowl

nightowl Bürger

Homepage:
    @wolfl, bernardo, funlover:
    Ich könnte von meiner Erinnerungsfestplatte, Laufwerk "Hof", noch anbieten: die schöne Polin Eva, die schönsten Dreier meines Lebens, die mit Jacki und Lilli (Achja, Lilli, seufz). Oder die schwarzhaarige Anna, von der selbst gestandene Thekenfrauen anerkennend sagten: "Das war schon eine geile Sau!" Was natürlich als Kompliment gemeint war. Bonsai habe ich nur noch ein paar Mal als Thekenfrau erlebt, aber immer wieder ein geheimnisvolles Raunen über ihre Taten als "Aktive" vernommen. Habe aber nie genaueres erfahren. Aber vielleicht fühlt sich ja jemand zu einem Nostalgie-Thread animiert? Erzählungen aus den Pionierzeiten des Hofs?

nightowl

12. Tribun

Tribun Volkstribun

Re: Re: Re: Hoffraktion

Hey Roadie,

stimmt, muss wohl daran liegen, dass ich gestern in Umnachtung eines vor meinem Auge wippenden C-Cups nicht mehr klar formulieren konnte. :greensmil

CU in paradise :cool:

Gruß vom Tribun

13. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Nostalgie

... und ich könnte von Heike schreiben ...

Germanicus

14. Pimboli

Pimboli SexMachine

Bin zwar erst seit ca. 6 Jahren im Hof, aber ich erinnere mich gerne an Damen wie: Mahe, die auch schon mal ne Zicke war, aber absolut geil im Bett. An Julia, Isabell, Kim und noch ne Anna. Und noch ne Menge mehr.

15. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Nostalgie

Bonsai ist natürlich das absolute Highlight in der Erinnerung ....

Heike ... das waren noch Zeiten ....

nostalgisch werde ich immer, wenn ich an die Zeiten denke, als Manu noch vor der Theke war .... klasse!

Zwar noch nicht so lange her, aber ein absolutes Highlight war auch Melissa (die große schlanke Türkin), die ein absolut gigantisches FO beherrschte ....

Aylin ist mittlerweile auch schon Nostalgie ....

16. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: Nostalgie

Heike nix für mich aber vor 2 Wochen habe ich sie im Samya gesehen oder sind's schon 4 her?

Isabell, die seinerzeit vom CF als "unpoppbar" bezeichnet wurde, habe ich zuletzt im Mai 2004 im SW gesehen und seit 7 Jahren wiederholt phantastisch genossen - vonwegen "unpoppbar" Die ist aber seitem verschollen. Wüßt doch gern wo sie ist!

GREETZ
    XX :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2005
  17. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Ahja, und Baschka ...

ist aus persönlichen Gründen zu Zeit in Rente und hat bis auf weiteres DIESEN Job an den Nagel gehängt.

GREETZ
    XX, schon 6 Monate ohne Hofbesuch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2005
  18. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Nostalgie

Das galt genauso für Heike. Booooaaaaah, bei so einer Optik laufe ich regelrecht weg. :D

Salve,
    Der Clubfreund,
    der schon nur n Vollmast kriecht, wenn er in irgendeinem Forum schlicht den Namen Annett liest, egal in welchem Zusammenhang oder Laden. Dieser Name ist zum Schlüsselreiz geworden :D

19. Jerry

Jerry Römer

Homepage:
    ...so richtig Nostalgie kommt bei mir, trotz der schönen Erlebnisse mit Aylin, Gyna oder Baschka, wenn ich an den Hof denke erst auf bei der Erinnerung an Vivian ... und die Spielereien mit der Liebesschaukel im Keller ... lange ist es her.

Schon der Wahnsinn was der Hof in all den Jahren hervorgebracht hat.

20. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Heike

Heike nix für mich aber vor 2 Wochen habe ich sie im Samya gesehen oder sind's schon 4 her?

Heike soll noch aktiv sein???
    Ich glaube wir sprechen von veschiedenen Heikes.
    Heike hatte sich vor wohl 10 - 12 Jahren zur Ruhe gesetzt und tauchte gelegentlich hinter der Theke auf.
    Na ja, ich kenne den Hof seit nunmehr 20 Jahren, Heike gehörte damals zu den etwas älteren und hat nun auch 20 weitere Jahre hinter sich und müßte demnach deutlich über 40 Jahre alt sein.

Germanicus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden