FKK Schieferhof Schieferhof Carmen

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von tommybabi, 7. September 2011.

1. tommybabi

tommybabi Bürger

Den ganzen Nachmittag hatte ich Carmen mit ihrem Top-Body und ihren kleinen Titten im Blickfeld. Herangetraut habe ich mich zunächst nicht. Als dann mein Zeitfenster sich so langsam dem Ende näherte und meine Favoritin - ich weiß nicht mal wie sie heißt weil ich das erste Mal im Hof war - mir von der Nase weggeschnappt wurde, habe ich mich am Herz gefasst und Carmen gebeten sich auf der Couch neben mich zu setzen.

Sie war von Anfang an schmusig. Wir hatten erst ein tolles Gespräch über dies und das. Unterhalten und schäkern kann mam ebenso mit ihr. Dann folgten tiefe nasse Zungenküsse - so wie ich es mag. Danach anblasen vom feinsten auf der Couch immer wieder mit Zungenküsse unterbrochen. Nach ca. 20 Minuten geschmuse ab aufs Zimmer.

Dort ging es weiter mit ZKs der Extraklasse, tollem Gebläse. Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht zu spritzen. Also ich sie erstmal geleckt. Man ging die ab und wurde die nass. Beim Fingern merkte ich, dass sie einen Orgasmus gehabt haben muss, denn auf das Gestöhne kann man sich nciht immer verlassen. Die Muschi tropfte fast, sie zog sich zusammen usw. Danach die besten Zungenküsse genossen die ich je im Paysex hatte. Sie muss einfach einen Orgasmus gehabt haben. Sie mich wieder geblasen.

Danach aufsitzen lassen. Alle Stellungen durchgespielt - auch hier geht sie voll mit. Einen tollen Abgang gehabt. Danach noch ein kleines Pläuschchen gehalten und nach ca. 50 Minuten das Zimmer verlassen. Ich musste nur 50 € für diese Nr. bezahlen. Ich war echt überrascht.

Gerne wieder mit Carmen - aber leider liegt der Hof sehr weit weg und kommt nur in Frage wenn ich beruflich in der Nähe bin - und das bin ich selten.

Schöne Grüße
    Tommy

6 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz500

Fritz500 Senator

Carmen

@tommibabi

tja, diese Frau ist schon ein Gedicht, :1luvu: allein wegen ihrem Alabasterkörper lohnt sich schon die Anfahrt nach Hennef. Hatte bisher leider nur einmal das Vergnügen mit ihr und das auch noch als zweite Nummer mit einem etwas engen Zeitfenster.
    Ich musste ihr versprechen das sie das nächste mal als erste an der Reihe ist. Ich hoffe das sie bei meinem nächsten Hofbesuch auch anwesend ist :greensmil
    Frage: Hast du Ines gesehen?

Also ich verstehe deine Begeisterung für das Mädel sehr gut. :)

Salve, f500

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden