Schieferhof-Bilanz

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bearcat, 19. Juni 2002.

1. bearcat

bearcat Guest

Tja, peoples, nun habe ich die direkte Nähe von zehn Damen genossen und kann folgende Bilanz ziehen:

nicht doll: 3 (Melanie und zwei Kurzzeit-Auftritte, deren Namen ich vergaß)

mittel: 2 (Elena, Susi)

Scharf: (Aylin, Pam, Isabell (Voll proll, aber wenn die Masse in Bewegung gerät...))

Ultraaffentittenoberscharf: geena, Annett (von uns gegangen)

Dazu noch diese neue Massöse, die bärenscharfe Brüste hat als alle anderen, außer Aylin, aber leider nicht zu buchen ist. Wahrscheinlich ist sie auch schon wieder weg, sie schaute immer so in Saal, als ob sie das alles nicht fassen kann. Aber das ist eine andere Geschichte.

Die Güte der Action hängt nach meinem Empfinden ganz endscheidend davon ab, ob man den Status "Den kenne ich, der läuft hier öfter rum" und danach bei einer bestimmten Braut den Status "Stammgast" erringt. Kann man jeden Tag betrachten. Ich erinnere mich an einen etwas verfetteten Jüngling, der vor etwa drei MOnaten seinen ersten Gig im Hof durchlitt. Rotbirnig betrachtete er sich selbst, wie er von einer griemelnden Aylin verarztet wurde. Sieben Minuten auf dem Zimmer (Schwanzgestoppt) genügten für sein elendes Ende. Beim Spind traf ich ihn, er murmelte immer nur fassungslos "Wahnsinn". Heute und einige Besuche später sind die zwei die besten Freunde, Küsschen über Küschen und er ackert die volle Zeitspanne.

Daraus ziehe ich zwei Schlüsse:

- Im Hof halte man sich an die eingesessenen Profis (tausend Mal gepoppt; tausend Mal nicht abgezockt)

- man komme alle zwei Wochen und mache sich unvergessbar

-

2. Alfons

Alfons Optio

Homepage:
    Das lese ich ja jetzt erst.
    Also Susi vom Hof als "mittel" einzuschätzen, also..
    Ich bin empört und muss ganz energisch protestieren!
    Hoffe nur,das das keine Auswirkungen auf die berühmte "Liste" hat!! Auch wenn ich da absolut kein Freund von bin.

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi alfons,

wenn du mit der "liste" die top-flop-liste des südhessen meinst:

die beschränkt sich auf das atlantis und die oase in BHH.

gruss, andy69

4. Alfons

Alfons Optio

Homepage:
    Da bin ich ja beruhigt!
    Gerade Susi, also die hat es nun wirklich nicht verdient als "Mittelmass" bezeichnet zu werden!
    Habe mit Susi Superstunden auch ohne Sex erlebt!
    Sie ist einfach klasse,da ärgert man sich halt wenn da jemand über so ein Superfrau nicht gut berichtet.
    Okay,bin ja "befangen", als Forenmaster hätte ich den Beitrag einfach gelöscht!
    Lasse halt auf Susi nichts kommen.

5. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

siehste alfons,....

.... und wir lassen es stehen, weil wir wissen das geschmäcker und meinungen verschieden sind.

so kann es also auch leute geben, die mit "deiner" Susi nicht so extrem positive erlebnisse hatten.

6. Alfons

Alfons Optio

Homepage:
    Nabend Feldstecher,
    "meine" Susi würde ich nie nie nie sagen!!!
    Davor habe ich einfach zuviel Achtung vor Susi.
    Allerdings bin ich vom Wolfl schwer enttäuscht, der hätte da mal früher das "Mittelmass" anmahnen können.
    Allerdings sollten wir diese Geschichte jetzt auch schliessen.

7. Neuling

Neuling Hausfotograf

Homepage:
    mal nix dazu sagt, nur schon immer wußte das "seine" Gina(Geena, Keejana:greenfing ) """Ultraaffentittenoberscharf"""ist.
    :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2002
  8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Alfons...

Wolfl is im Outback (tieffranken) und ist eben erst fähig, unsagbares über Susi lesen zu müssen!
    Also hier nochmals nachträglich mein imperatorischer Protest!
    Susi ist keine Mittelklasse, ebesowenig wie Gina, die nit nur dieses frechen Neulings Gina ist!!!

Salve :cool:

9. Alfons

Alfons Optio

Homepage:
    Susi

Hallo wolfl,
    schau einer an, wir sind einer Meinung!
    auch so etwas soll es geben!
    Im übrigen mein ich das im Ernst, es muss nicht immer zum Sex kommen!!!
    Genau daran erkennt man nämlich die inneren Werte von Susi,
    das ist mir eigentlich das wichtigste.
    Kann mich halt nur schriftlich nicht so gut äussern wie z.Beispiel ein Dude oder so.
    Bin übrigends überzeugt davon,wenn man sich in der Sauna unterhalten würde, man würde sich blendend verstehen.
    Trotz aller Meinungsverschiedenheiten.
    Nur ich wehre mich (ob nun besonders erfolgreich oder nicht)
    dagegen wenn eine Frau schlecht behandelt wird, hätte am liebsten die Kiste hier aus dem Fenster geworfen, als ich diesen Mist vom "Brutus" oder so gelesen habe. ist ja Got sei Dank zensiert worden.
    Und dann womöglich noch hin gehen und sich über die Frau "beschweren", das kann ich nicht ab.
    Aber wir schweifen hier jetzt ab.
    Muss jetzt auch Fussball gucken, bin für die Türkei!
    Also, seid lieb gegrüsst!:row

10. bearcat

bearcat Guest

Susi sorglos

Hey Leute

ora et deflora

Aus meinem Beitrag ist doch zu ersehen, daß ich den Hauptgrund für schlechtere Bewertung darin sehe, kein anerkannter Stammkunde zu sein. Susi ist der typische kölsch-fröhliche Spaß-Popp, da ich aber nicht wöchentlich auf sie hechte, erfreue ich mich auch nicht diverser Sonderbehandlungen. Somit ist sie nicht sehr aufmerksam und tendiert in Richtung Pflichtnummer. Vielleicht bin ich auch ein Unsympath, da man mir Unzufriedenheit auch anmerkt. Who knows? Fuck knows!

Also kein Streß, die alten Vorfahren hatten doch Recht: mit dem Poppen kommt die Liebe. Ohne Poppen eben nicht.

Außerdem wäre es doch fürchterlich, wenn alle die gleiche Frau lieben würden. So wie alle Mercedes kaufen, sobald sie genug Geld haben.

11. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Susi sorglos

...hä? Was soll denn daran schlimm sein?? :hschein :groehl :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden