Schieferhof / Bernd´s Saunaclub

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Chisum, 3. Juli 2009.

1. Chisum

Chisum Bürger

Werte Kollegen,

ich war in Bonn und habe die nahegelegene "Mutter aller Clubs", Bernd´s Saunaclub in Hennef besucht.

Der Club liegt in einem umgebauten Siedlungshaus in einem kleinen Dorf.

OG: privat für die Damen
    EG: Bar, Dusche, Empfang, Umkleide
    UG: Dusche, Fickzimmer und Partykeller

Der Partykeller ist so einer, wie er in den 70er und 80er Jahren in vielen Häusern vorhanden war und in denen man richtig geile Feten feiern konnte. Ich fühlte mich gleich wohl

Die Damen:
    10-15 an der Zahl, allen Alters und Aussehens, 2 Farbige, Rest Mittel- und Osteuropäer

Die Nummern:

Katja
    spricht mit osteuropäischem Akzent, hat eine üppige, echte Oberweite, 175 cm groß, mittelblonde Haare, gutaussehend, über 30, bläst wie der Teufel. Mit ihr kann man richtig geilen Sex haben. Sie ist wohl im Schieferhof schon viele Jahre tätig. Möge sie dort noch lange bleiben.

Leoni
    aus Brasilien, 175 cm, kaffeebraune, Anfang 20-jährige Schönheit mit langen schwarzen Haaren (kleine Zöpfe) auch hier richtig geiler Sex mit gutem Frz und Sex in allen Stellungen

Fazit:
    Der Schieferhof ist das Paradies. Andere Läden mögen ja optisch etwas mehr hermachen. Hier herrscht eine richtige, geile frivole Stimmung, da kann man nackt rumlaufen, auf dem Sofa mit den Damen herummachen, nebenbei was trinken - was will man mehr.

Ich will zurück ins Rheinnnnnnnnnnland. Sofort. Jetzt. Beamt mich hin.

Gruß

Chisum

Bernds-Saunaclub
    Schieferhof 28
    53773 Hennef
    Tel.: 02248 1529
    Standort in Karte

6 Person(en) gefällt das.
  2. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Willkommen auf der Station.

Katja: Üppig ja, echt nein.

3. Mettigel

Mettigel Senator

Und auch schon jenseits der 40

4. Helveter

Helveter Zenturio

katja

mein gott, müsst ihr so beckmesserisch sein? katja ist eine absolute spitzenfrau. punkt.

Helveter

der sich immer wieder wundert...

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Was hat das damit zu tun, wenn hier durch bekannte Fakten nur der Realität Rechnung getragen wird? :conf:

Gruß, E.R.

6. Pimboli

Pimboli SexMachine

Meine Zarin möge mir verzeihen, aber Ihre Oberweite ist nicht echt. Fühlt sich aber trotzdem gut an.
    Und jenseits der 40 ist sie noch nicht:)

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hat ja auch keiner bestritten! :D

Diesseits aber wohl auch nicht! :zwinker:

Hmm, nachdem sie mir gegenüber vor 4 Jahren schon eingeräumt hatte, 37 Jahre alt zu sein, wäre sie heute nach Adam Riese 41 Jahre alt. :rolleyes:

Aber vielleicht irrt hier auch der Herr Riese und sie hätte inzwischen ihren 39. schon zum drittenmal gefeiert?! :groehl

Gruß, E.R.,
    der ärgerlicherweise auch mit jedem Tag um einen Tag älter wird... :clown:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  8. bumso

bumso Gesperrt

Bei deinem Lebensstil wohl eher zwei:groehl

9. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    im Frühjahr hat sie selbst ohne Wehmut geäußert gerade ihren Geburtstag mit 4 am Anfang gefeiert zu haben (ob 40 oder 41 weis ich nicht mehr genau)
    eigentlich mehr mit dem gewissern Stolz in diesem Alter immer noch mehr Feuer zu haben als manchen "jungen Dinger" (ohne Zweifel :betrunken)

10. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Mir gegenüber hat sie vor ein paar Wochen als Alter 39 angegeben. Allerdings habe ich nicht ausdrücklich nach den Nachkommastellen gefragt. Da kommt ja manchmal einiges zusammen.

Ist aber Banane, weil sie in meinen Augen ein Prachtweib ist.

11. Jones

Jones Volkstribun

Ist doch völlig egal. Das Alter einer Frau spielt ohnehin keine Rolle oder gibt´s hier etwa Zahlenfetischisten ? Wenn Jessica Alba Mitte 50 wäre, hätte ich damit überhaupt kein Problem, so lange sie so aussieht wie sie aussieht :zwinker:.

Grüße
    Jones

12. honkytong

honkytong Bürger

Schieferhof ist klasse

Kann mich nur anschliessen. Der Schieferhof war mein erster FKK Club vor mehr als 10 Jahren, den ich besuchte und blieb der beste.
    Das die Einrichtigung alt ist, ist völlig egal. Deshalb gehe ich nicht hin. Bin noch nie reingefallen und hatte jedesmal feinsten Girlfriend-sex. Ich mag zärtlichen Sex mit viel schmusen, FO und GV in verschiedenen Stellungen und das wird dort so geboten, dass ich immer das Gefühl hatte, die Mädels haben Spaß dabei.
    Über die Jahre waren nicht immer die schönsten im Schieferhof, oft aber doch hingucker, aber der service besser als woanders. In anderen Clubs war es eher Glücksache, oder ich war schuld, weil nicht alles vorher besprochen war. Im Schieferhof gibts nichts zu besprechen. Die Mädels fangen vorher an zu blasen, sind nackt und man bekommt die Qualität schon vor dem Zimmer zu spüren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden