Schieferhof - Bericht Teil II - Girls, Preise, Top/Flop

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 22. Juli 2002.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Fortsetzung .... (Ambiente siehe Teil I)

Preise
    Der Eintritt in den Schieferhof kostet 40 Euro, dafür sind alle Getränke (auch alkoholische) frei.
    Massagen kosten 40 Euro (siehe auch unter Massage).
    Die normale Nummer mit einem Mädel („Halbe Stunde“) kostet 80 Euro.
    Der Hof ist damit zunächst einmal relativ teuer. Zu berücksichtigen ist hierbei allerdings der „Hof-Standard“. Will heißen: Grundsätzlich gehören zum Programm Zungenküsse und ausgiebiges französisch ohne fest dazu, auch französisch beidseitig. Französisch total, wenn die Frau es macht, gehört normalerweise auch dazu (einige versuchen, dafür einen Aufpreis zu bekommen). Außerdem wird bei der Zeit nicht so genau auf die Uhr geschaut, so daß ein Programm einschließlich Beginn an der Bar oder im Wohnzimmer durchaus auch mal eine Dreiviertelstunde dauern kann.
    Es gibt also im Normalfall keine Aufpreise im Zimmer, es sei denn, du verlängerst auf eine Stunde (wieder sehr großzügig) oder gibst einen Tipp.

Massage
    Bis etwa 22 Uhr ist normalerweise auch eine Masseurin im Hof anwesend. Massagen kannst du an der Theke bestellen. Wenn du daran Interesse hast, solltest du dich schnell eintragen lassen, denn oft gibt es eine längere Liste ... und wenn die Liste voll ist, geht nichts mehr. Wenn Du dir die Masseurin lieber vorher ansehen willst, dazu besteht auch Gelegenheit an der Theke, denn sie kommt dort vor und nach jeder Massage hin und zwischendurch hilft sie auch bei den Getränken. Zu erkennen an dem weißen Kittel.
    Eine Massage kostet 40 Euro für etwa 20 bis 25 Minuten ... die derzeit anwesenden Masseurinnen (Ute, Tanja und Sandra) beherrschen ihr Fach alle gut.
    Zum Teil ist es auch möglich, eine „erotische Massage“ zu bekommen, bei der sich die Masseurin dann auf bestimmte Körperteile konzentriert und auch noch selbst weitere Körperteile außer ihren Händen einsetzt .... diese „Massage“ kostet dann das gleiche wie eine normale Nummer mit einem der anderen Mädels (80 Euro). Ihr müßt aber vorher fragen, denn nicht alle Masseurinnen machen das, und außerdem dürfen sie meist nur maximal zwei solcher Massagen pro Tag durchführen, um die anderen Mädels nicht arbeitslos zu machen. Insbesondere bei Sandra sind die erotischen Massagen immer schnell ausgebucht, und nicht nur die erotischen ... sie hat etwas ganz besonderes.

Besetzung
    Der Schieferhof zeichnet sich dadurch aus, daß viele der Frauen relativ lange schon da sind, d.h. es gibt weniger neue und Abwechslung wie in anderen Clubs, was aber eigentlich ja ein gutes Zeichen ist. Dadurch daß der Hof nur 5 Tage die Woche offen hat, sind die meisten Girls auch jeden Tag da, manche haben einen festen Tag pro Woche frei. Falls du auf ein bestimmtes Mädel aus bist, kannst du vorher anrufen und fragen ob sie da ist, solche Auskünfte werden gegeben und sind auch immer ehrlich.
    Durch den starken Anteil der Stammbesatzung ist der Service im Hof auch ziemlich verläßlich und insgesamt auf einem sehr hohen Niveau, im Durchschnitt und in der Konstanz sicher höher als in allen anderen Clubs.
    Insgesamt sind täglich in der Regel zwischen 14 und 18 Frauen anwesend. Allerdings kommen nicht alle schon um 14 Uhr (bis 16 Uhr sind alle da) und es bleiben nicht alle bis 1 Uhr (ab 22 Uhr leert es sich merklich).
    Thekenbesetzung: bis 19:30 Nicole (ex Meindorf), abends Edith; im Keller Manuela, außer dienstags, da ist die ehemalige Tages-Thekenbesetzung Michaela anwesend. Die Thekenbesetzung ist für nette Gespräche empfänglich, aber ansonsten (leider..?) tabu.

Beschreibungen der Girls
    Nachfolgend habe ich versucht, die Girls kurz zu beschreiben (teilweise auch aus Berichten übernommen). Ich bin für Hinweise zur Ergänzung und Vervollständigung dankbar. Habe nur die beschrieben, die bereits länger da sind. Auf eindeutige Erkennungszeichen wie Tatoos verzichte ich bewußt. Aus Neutralitätsgründen alphabetisch:

Aylin
    Türkischer Abstammung, aber in Deutschland geboren und aufgewachsen, ca. 170 groß, 22 Jahre alt, dunkle blond-gesträhnt gefärbte lange Haare, oft zusammengebunden, hübsches Gesicht, geschminkt, wohlgeformte Figur mit sehr schönem, echten Busen (geschätzt D). Aus meiner Sicht die schönste Frau im Hof, sehr lieb, absolut guter Service, sehr gefragt

Babsi
    Urgestein des Hofs, schon mehrere Jahre da, ca 165 groß, geschätzt Mitte 30, blonde (gefärbte Haare, halblang, gute Figur, auch wenn der Busen etwas hängt (aber echt, geschätzt C); sehr liebe Frau, mit der man sich absolut gut unterhalten kann, macht einen absolut guten Service

Christina
    Ca 175 groß, blonde halblange gewellte Haare, Brille, schlank, Busen B, geschätzt Ende 20; sie ist absolut wild beim Sex, was sich auch akustisch äußert

Elena
    Griechischer Abstammung, klein (ca. 155), überall einiges dran, schöner Busen (C oder D), geschätzt Mitte 20, sehr nett, Service ist gut (wenig Berichte)

Gina
    Thai, sehr schmal und sehr klein (ca. 155), schulterlange glatte schwarze Haare, praktisch kein Busen, Anfang 20, immer lustig und gut drauf, wird wegen ihrer Aussprache manchmal aufgezogen, bietet sehr guten Service, ihre „Fans“ sind ganz begeistert

Heike
    Leicht üppige Formen mit etwas Bauchansatz, dunkelblonde mittellange Haare, Brille, geschätzt Anfang 30, guter Service, kann auch wild werden, ist oft gut drauf

Jill
    Von einigen auch als „Jill de Winter“ bezeichnet; wohlgeformter Körper mit sehr üppigem Busen (E, nicht ganz echt), ca 165 groß, ganz lange (bis zum Po), blondgefärbte, gewellte Haare, wohl die älteste (geschätzt etwa 40), aber für ihr Alter noch top aussehend, bietet absolut guten Service, ist sehr nett

Katja
    Russischer Abstammung, schon lange in Deutschland, groß (ca 175), wohlgeformter Körper, großer Busen (D, nicht ganz echt), schwarze halblange gelockte Haare, geschätzt Anfang 30, nett, sehr guter Service, war lange Jahre vorher in Meindorf

Leyla
    Türkischer Abstammung, aber schon lange in Deutschland, ca 165 groß, gute Figur, Busen B/C, blond gefärbte, relativ kurze lockige Haare, geschätzt Mitte 20, redet viel, spielt manchmal den Pausenclown, nett, hat eine etwas quakige Stimme, Service gut (kaum Berichte)

Maria
    Polnischer (?) Abstammung, schwarze lange Haare, ca 170, sehr gute Figur, schöner echter Busen (B/C), sehr hübsch, geschätzt Anfang 20, Service wird überwiegend sehr schlecht beurteilt, hat dennoch einige Stammgäste und ist viel gefragt

Pamela
    Türkischer Abstammung, aber in Deutschland geboren und aufgewachsen; ca 165 groß, schwarze lange Haare (derzeit mit Strähnen gefärbt), sehr gute Figur, wenn auch der schöne Busen (C) nicht ganz echt ist, geschätzt Mitte 20, nett, macht sehr guten Service, kann absolut wild werden, sehr gefragt

Rikky
    Blond gefärbte, lange glatte Haare, groß (ca 170), sehr schlank, manchmal mit Brille, hängender A-Busen, viel Sonnenbräune, geschätzt Anfang 30, sehr nett, macht absolut guten Service, ist wohl mit Abstand die lauteste und wildeste beim Sex, sehr gute Konversationspartnerin

Sandra
    Russischer Abstammung, noch nicht lange da, schlank, mittelgroß (165), geschätzt Anfang 20, halblange brünette Haare, meist zusammengebunden, hübsch, spricht noch nicht gut deutsch, macht sehr guten Service (noch nicht viele Berichte)

Sandy
    War eine Zeit weg und früher als Sandra da; relaiv klein (ca 155), ansonsten gute Figur, Busen B, geschätzt Anfang/Mitte 20, blonde halblange Haare, nett, macht sehr guten Service

Sarah
    Nordafrikanischer Abstammung (Tunesien?), lange, lockige schwarze Haare, manchmal zusammengebunden, sehr gute Figur, schöner Busen (C), geschätzt Mitte/Ende 20, spricht sehr gut deutsch, nett, Service war wohl früher nicht so gut, wird aber in letzter Zeit nur noch sehr gut beurteilt

Susi
    Polnischer Abstammung, aber schon sehr lange in Deutschland, lange blond gefärbte Haare, ca 160 groß, sehr gute Figur, Busen C/D (echt), sehr hübsch, geschätzt Mitte 20, sehr lieb, gute Gesprächspartnerin, absolut guter Service, nimmt sich viel Zeit für ihre Gäste, hat sehr viel Stammgäste, in Sachen Schönheit sicher die stärkste Konkurrenz für Aylin

TOP/FLOP-Liste
    Ich habe versucht, an Hand der Berichte im Forum und meinen eigenen Erfahrungen und Beobachtungen eine TOP/FLOP-Liste zusammenzustellen; ich habe versucht, dies analog zu den Listen von BHH und ATL zu machen, gebe aber zu bedenken, daß ich hier keine Erfahrung habe und der Vergleichsmaßstab zu anderen Clubs schwierig ist.
    Zusätzlich ist anzumerken, daß ich nur Girls auf die Liste setzen konnte, die bereits einige Zeit da sind und über die somit überhaupt mehr als ein oder zwei Berichte existieren.

Zur Erläuterung:
    TOP A= Viele Berichte mit stets guten/sehr guten Bewertungen
    TOP B= Einige Berichte mit guten/sehr guten Bewertungen oder viele Berichte mit überwiegend positiven Bewertungen, aber teilweise variierender Leistungskonstanz.
    TOP B Anwärter= Ein positiver Bericht, muß vor Aufnahme in die Liste TOP B noch bestätigt werden.
    Flop Anwärter = Ein Mädel mit einem negativen Bericht bzw. mehreren Berichten wenn diese erstmals in der Liste geführt wird (das heißt ein Mädel kann normalerweise nicht sofort in die Flop Liste, sondern kommt zuerst in die Rubrik Anwärter).
    Flop Liste = Mädels mit mehreren negativen Berichten

TOP Liste A
    Aylin, Pamela, Susi, Gina, Babsi, Christina, Jill, Katja

TOP Liste B
    Rikky, Heike, Sandy

Anwärter TOP Liste B
    Sandra, Sarah, Elena

Flop-Liste
    Maria

Über die anderen Mädels existieren leider kaum Berichte. Hier könnten sich „Tester“ verdient machen.
    Bei den Mädels der TOP-Liste gibt es sicher noch Unterschiede, aber bei allen existieren viele positive Postings und praktisch keine negativen. Welche der Mädels man dann konkret bevorzugt, hängt dann wohl mehr von der Optik, der gegenseitigen Chemie und der sonstigen Kriterien, die man so hat, ab. In der Qualität des Services gibt es keine wesentlichen Unterschiede.
    Für Hinweise zur Ergänzung/Korrektur bin ich dankbar.

Viel Spaß beim nächsten Besuch im Hof (über den dann hoffentlich auch gepostet wird!)
    Wünscht

Fkk-Fan
    der ab sofort den Titel „Hofberichterstatter“ beansprucht

:inlove :) :glasses2 :inlove

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hallo FKK-Fan,

klasse "Gebrauchsanweisung"! Ich muß da jetzt wirklich mal vorbei sehen - und werde natürlich danach berichten, was ich so erlebt habe. :sex

3. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Hof

Hi Fkk-Fan,
    schön, daß Du Dir die Zeit nahmst. Das Ergebnis kann ich nur loben. MfG F Star, der noch zu Christina posten muß.

4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Kompliment!

Eine recht realitätsnahe Darstellung des derzeitigen Status im Hof!

Nur die Top/Flop Liste ist in meinen Augen überflüssig - bis auf wenige Ausnahmen, meißt Neuzugänge, die nicht lange bleiben, agieren alle Mädels auf ähnlich hohem Niveau - der Rest ist Geschmacksache...

Gruß
    Roadrunner

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2002
  5. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    Super!
    Respekt vor soviel Fleißarbeit. Status kann ich nur bestätigen. Aber muß das mit der Top/Flop Klassifizierung wirklich sein? Schließe mich in diesem Punkt dem Roadrunner 100% an.

Grüße
    Schnulli

6. Fkk-Fan

Homepage:
    Top/Flop überflüssig

Hi Schnulli und Roadrunner,

ich muß euch recht geben. Deswegen habe ich mich auch sehr schwer getan, die Mädels überhaupt in verschiedene Klassen einzuteilen. Habe mich aber dann einfach an den Berichten orientiert. Einige Mädels, die auch sehr guten Service machen, haben eben bisher kaum Berichte ...

Ich hoffe, ich habe aber in meinem Kommentar zu der Liste genau das zum Ausdruck gebracht, daß eigentlich bei (fast) allen der Service auf sehr hohem Niveau ist ... und daß der Rest wirklich Geschmackssache ist (Optik, gegenseitige Chemie, Lautstärke ...)

Da hat dann wohl jeder seine persönliche Reihenfolge ...
    ... so wie bei mir eben derzeit Aylin ganz vorne ist ...

Fkk-Fan

Aylin-Fan :inlove :inlove

7. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Fkk-Fan,

schöne Aufstellung da kann ja bei dem nächsten Hof-Besuch fast nichts mehr schiefgehen.

8. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hallo FKK-Fan,

ich hab auch mal (kurz) daran gedacht ob ich nicht eine HOF-Beschreibung verfassen sollte. Gut, daß ich's nicht getan habe. Sie hätte nimmer an das herangereicht, was du hier abgeliefert hast. SUPER!

Josephus

9. mistral

mistral Bürger

Homepage:
    Elena

Ich habe dreimal gute Erfahrungen mit Elena gemacht.
    Gute Zungenküsse und gutes Blasen.

Wenn die Chemie stimmt liebt sie es auch selbst verwöhnt zu werden.:)

10. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    :eek :eek :eek
    Tschuldigung verstehe ich nicht ganz, was ist denn daran positiv?
    Dein fast wissenschaftlicher Bericht über den Hof vermittelt mir:
    Es ist alles noch genau wie in den letzten Jahren, nur die Mädels sind mittlerweile älter geworden.:D
    Aber im Ernst, wenn man(n) das etwas familiärere sucht, auf risikoreiches antesten keinen Bock hat, dann ist man im Hof super aufgehoben.
    Gruß von Joe

11. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi joe,

ich glaube, damit soll eine gewisse leistungskonstanz (aufgrund der hohen ansprüche, die im club wohl gestellt werden) zum ausdruck gebracht werden.

leider kann ich das nur teilweise bestätigen, was aber nichts zu sagen hat, da ich bei erst zwei besuchen bestimmt kein repräsentatives urteil abgeben kann. eine erlebte schlechtleistung betraf aber ein girl, das recht neu im hof war.

gruss, andy69

12. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    @Andy: Ich befürchte nur, dass wir beide in 50 Jahren im Rollstuhl immer noch von einer Ayleen oder Pam in den Hof geschoben werden:D
    Gruß von Joe

13. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    tja, meistens gibt man den enkeln wieder die gleichen vornamen, die schon die grosseltern hatten:

ES BESTEHT HOFFNUNG !

gruss, andy69

14. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hey Joe Du junges Ding, seit wann machst Du Dir Gedanken über das älter werden? :frage1 :greenfing

15. Apologet

Apologet Senator

Frisuren

... seit er graue Haare aus seinem Brustpelz zupfen muss! ...

16. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    graue Haare

Graue Haare findet ihr bei mir mit Sicherheit NICHT.
    Ich habe aber schon löwischen Römerkollegen die Mähne entgrauen müssen...
    :D

17. Fkk-Fan

Homepage:
    gleichbleibende Besetzung ...

Ich habe das mit der gleichbleibenden Besetzung nur als besonderes Merkmal des Hofes angeführt ... ich habe nicht ausgesagt, daß sich der Hof damit positiv oder negativ auszeichnet, sondern nur daß er sich dadurch auszeichnet ... und das wohl unbestritten.

Wie man dies persönlich bewertet, bleibt (wie die Rangfolge der Damen) doch jedem selbst überlassen ...

Wer eine riesen Auswahl und laufend „Frischfleisch“ braucht, dabei allerdings auch das Risiko eines Flops in Kauf nimmt, ist sicher im ATL besser aufgehoben. Wer mehr die familiäre Atmosphäre und das Gespräch über die Nummer hinaus schätzt und bei einer guten Frau auch gerne wieder kommt, paßt dann eher in den Hof.

Wobei sich diese Frage entweder oder ja gar nicht unbedingt stellt, sondern je nach Stimmung und Ambitionen geht man halt hier oder dort hin.

Aylin hat mit ihren 22 Jahren noch einige Zeit älter zu werden ...

18. Fkk-Fan

Homepage:
    Nachtrag zur Liste

also nach den neuesten Informationen von Neo ist dann Christina aus der Liste zu streichen.

Werde wohl mal wieder eine Ortsinspektion in Lichtenberg durchführen müssen ....

Fkk-Fan
    Hofberichterstatter

19. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Dumme Frage zum Hof !?

Habe im RF keine Adresse oder URL für den Hof gefunden.
    Bin ich blind oder gibt es die nicht. Bitte dringend weiterhelfen.

20. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Dumme Frage zum Hof !?

Sorry
    Ich war blind !!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden