Hallo Römergemeinde, schon seit über einer Woche stand für mich der heutige Montagnachmittag, als Hof Tag fest! Um 13.30Uhr wurden mir die Hof Pforten geöffnet und was soll ich sagen, zwei "Wunderschöne!!!" Engel öffneten mit die Tür und baten mich einzutreten. Die eine wahr Mine, die wohl nach 3 Wochen Urlaub wieder da ist. Sie hat eine Riesen Figur bekommen mit Traum Massen und mit Ihren Roten Haaren sieht Sie richtig zum verlieben aus. Die zweite ist eine Neue gewesen. Jasmin, 18 Jahre aus der Türkei stammend mit einem Klasse Tenny-Body!!! Sie wurde gerade von Mine ein wenig eingearbeitet. Eintritt bezahlt, ausgezogen und die wirklich schönen neuen (beide-Funtionierenden) Duschen getestet. Dann weiter zu Conny und einen Kaffe bestehlt und über so einiges neues der letzen Wochen geplaudert. Das neue "Bistro" wie alle sagen, sieht auch wirklich gelungen aus und das Essen vom Reuter, Schaschlik mit Bratkartoffeln rundetet dann meine erste Stunde im Hof sehr zufrieden stehlend ab. Mädchen waren bis so 15.00 h so um die 12 da. Neben Mine und Jasmin noch Andrea, Anja, Monika, Brandy, Jackline, Katja, Michelle, jJana, Janine, Danny, Aylin hat diese Woche Urlaub und Baschka und Babsy haben Montags frei. Nun gut abgesehen davon das noch einige nach aussage von Conny kommen und es auch sehr ruhig war (an Männlichen Gästen) standen meine 2 Favoritinnen für mich schon fest. Die erste Runde ging an Mine... Mine: Ca 19 Jahre, 170 cm groß, schlank mit einem schönen Busen und roten Haaren..... Leidenschaftliches Küssen und streicheln sollten mich schon sehr schnell dazu bringen ein Zimmer auf zu suchen, smile.......Also schon nach wenigen Minuten auf ein Zimmer zurückgezogen und da weiter gemacht, wo wir vorher auf der Couch aufgehört haben. Nach einigen Minuten verschwand sie langsam küssend immer tiefer in Richtung meines kleinen Freundes. Eh ich mich versah hatte ich Ihre Muschi im Gesicht und lecke die nächsten Minuten in der 69 Stellung Ihre rosarote Muschie bis fast wieder einmal zum Zungen krampf. Sie beschäftigte sich ausschließlich um meinem besten Freund und außer ein Leichtes erotisches leises Stöhnen habe ich dann auch eine ganze Zeit nichts gehört. Irgend, wann war ich dann, so weit, das ich Bumsen wollte und drehte mich zur Seite und nach oben und bat Sie mir ein Kondom über zu ziehen. Gesagt getan und sofort meinen Schwanz von hinten in Ihre kochende Muschi gesteckt. Es folgte ein ausgiebiger fick, denn ich nur damit immer wieder verlängerten konnte in dem ich an anderes gedacht habe und an die Decke geschaut habe. Immer, wenn ich auf den Arsch geschaut habe, wie leidenschaftlich sie sich hingegeben hat, währ es fast zu Ende gewesen.... In dieser Stellung habe ich es dann auch zu Ende gebracht und nach einer guten halben Stunde haben wir und zufrieden verabschiedet. Nach dem Duschen und einem weiteren Kaffe habe ich dann Jasmin aufgesucht und zunächst einen Small talk gehabt. Es ist Ihr erster FKK-Club und hat leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wollte aber genaueres nicht erzählen. eigentlich macht Sie einen logischerweise für Ihre 18 Jahre schüchternen unschuldigen Eindruck, jedoch merkte ich im gesamten auch schon eine gewisse Professionalität. "Es würde ihr aber riesig hier gefallen und Sie hätte auch schon viel gutes über den Hof gehört" erzählte Sie mir in den nächsten Minuten. Ich wollte mich eigentlich schon verabschieden, da sagte Sie etwas was mich dann doch noch zum bleiben überzeugte. Sie wolle gerne im Hof bleiben und möchte auch so gut Arbeiten können wie Sie es von den Hof Mädchen gehört hat???!!! Na, das war ja mal ein Satz, wie ich Ihn noch nie gehört hatte und so war mir sofort klar, da es doch der Basis Test werden sollte, smile. Jasmin: 18 Jahre auch so um die 170 cm, auch eine wunderschöne Tenny-Figur mit etwas mehr Busen und schwarzen Haaren. Keine Cluberfahrung. Wir zogen uns relativ schnell auf ein Zimmer zurück, da ich merkte, das Sie noch relativ schüchtern war so was in der Öffentlichkeit zu machen. Auf dem Zimmer sagte Sie dann auch, das beim nächsten mal wir auch gerne mehr vorne machen können, nur heute an Ihrem ersten Tag halt noch ein wenig aufgeregt. Ich fand das eigentlich sehr süß von Ihr, wie sie das so sagte. Ich legte mich auf Bett und wir fingen an uns zu Küssen. Da merkte man dann doch ein wenig Zurückhaltung. Die Zunge wurde nur kurz ins Spiel gebracht und eigentlich wollte Sie schon sofort zur Sache kommen. Ich sagte Ihr dann aber, das ich gerne zunächst noch ein wenig streicheln und Küssen möchte, worauf Sie auch sofort ihre Hände wieder nach oben legte. Gut, dachte ich aber mit einer Hand an meinem Schwanz hätte ich ja nichts gegengehabt, wollte Sie aber auch jetzt nicht Total durcheinander bringen. Es wirkte alles dann doch sehr unerfahren und leider auch gespielt. Nach gut 10 Minuten rutsche ich dann etwas höher und bot Ihr meinen Schwanz zum Blasen an. Sie nahm ihn sofort in den Mund und fing ein wunderschönes Blaskonzert an. Blasen, so fand ich, war Ihre Stärke!!! Die Augen mal zu und mal Ihr Blick zu mir brachten mich dann wieder so richtig zum kochen. Nach dem Sie mir nach einigen Minuten dann gekonnt ein Kondom überstreifte, fickte ich Sie bis zum Schluss. Alles in allem ein sehr schönes Programm. Sie muss noch einiges lernen und das ein wenig Professionelle was Sie komischer weise an sich hat ablegen, dann kann Sie eine spitzen Hof Lady werden. Ich werde Sie, sollte Sie länger im Hof bleiben auf jedenfalls noch einmal buchen um zu schauen, ob Sie sich wirklich angepasst hat. Für mich ein gelungender Wochenanfang und wieder einmal ein überzeugender Hof!!! Clubgänger PS: Eine schlechte Nachricht gibt es wohl über Manu, was weiß ich nicht aber Sie kommt wohl zunächst nicht mehr? Könnte sein das Sie gekündigt hat oder für länger in Urlaub ist. Das wäre dann ein Riesen Verlust für den Keller
Meinst Du vielleicht Tanja, die kleine dunkelhaarige Russin? Das wäre in der Tat ein enormer Verlust.... Gruß Der Professor
Sie ist zur Zeit aus medizinischen Gründen nicht da, wann sie wieder anzutreffen ist, kann ich Dir nicht sagen. Gruß Der Professor
Nein, ich meinte schon Anja. Sie ist nur Mo. und Don. da. Tanja kommt immer erst später. Ob Tanja heute da war, weiß ich nicht, da ich schon um nach drei wieder weg war. Wo Kira ist, weiß ich nicht. Ich denke im Urlaub?! Von einer Krankheit habe ich nichts gehört und auch nicht das Sie entlassen oder aufgehört hat.
Hallo Clubgänger, schöner Bericht und vielen Dank für die aktuelle Besetzungsliste im Hof. Aber ich habe da auch eine Vermisstenmeldung: Ist denn Maxim nicht mehr da? Die schöne schlanke Polin mit den ausdauernden Zungenküssen war vor einigen Monaten meine Hof-Entdeckung des Jahres. Wär schade, wenn sie nicht mehr da wäre nightowl
@ nightowl Leider muß ich Dir eine Enttäuschung bereiten, Maxim ist nicht mehr im Hof, und das wohl endgültig. Gruß Der Professor
öffentliche Action Hi Hof-Guru's, ich hatte nach Kira gefragt, da ich auf öffentliche Action stehe und diese mit Kira im EG auch schon praktizieren durfte - einfach genial :drunk Erst lehnte ich lässig an der Theke - Sie ging in die Hocke und verpasste mir zum aufwärmen erstmal einen "Public Blow-Job" danach haben wir es auf dem Sofa im EG zu Ende gebracht. Wer würde sich denn vom aktuellen Team für sowas empfehlen? Da ich Kira gut finde, könnt Ihr Euch denken auf welchen Optiktyp ich stehe. B bis C Naturtitten sind für mich der Hammer bzw. lösen bei mir einen solchen aus Gruss Spermi
Hallo Römer 1. Nach meinem Kenntnissstand ist Kira nach ihrer Nasen-Op ab nächste Woche wieder da. 2. Für solch eine Nummer kann ich Dir nur wäemstens Katje empfehlen und hoffentlich überlebst Du das.
@ sperminator hallo sperminator, ich denke, auch Basi kommt deinen Vorstellungen ziemlich nahe. Mit Sicherheit in Bezug auf die besonder erbetenen Merkmale Busen, action und public action. Und bei einem BBJ an der Theke ist sie wohl nicht zu übertreffen, wenn auch manche ihrer Freundinnen gleiches Wohlgefühl bereiten können. Probier's Hein
Manu Wenn Manu weg ist, ist das ein riesiger Verlust für den Hof ... auch wenn sich Gerti als Ersatz wirklich viel Mühe gibt und ihren Job sehr gut macht ... aber Manu ist nicht zu ersetzen. Ich hoffe, sie kommt bald wieder .... Kira kommt wohl nächste Woche wieder ... und ich denke, wenn du auf schöne große Naturbusen stehst ... dann ist sie in dieser Hinsicht kaum zu übertreffen ... Beim Französisch gibt es wohl einige, die es mit ihr aufnehmen können ....
Jungs, verderbt mir nicht alles: Manu nicht mehr im Hof. Das kann doch nicht wahr sein? Wer weiss was Genaues? Es gab zwar wohl Stress, aber Hof ohne Manu ist wie ... Poppei ohne ...
Manu ruhig Blut .... soweit ich gehört habe, wird Manu wohl nächste Woche wiederkommen .... ich hoffe, daß das stimmt .... ... ohne Olivia ... und die ist ja leider wirklich nicht mehr im Hof ...
Re: Manu Stimmt nicht ... sie ist ab morgen - 06.10.2004 - wieder da @pipeman werde erst wieder am 15.+29.10. im Hof sein - und die Hofboys tanzen grundsätzlich nur für Frauen (das ist dir wohl klar...) Grüße
Hofboys ... das stimmt ... Du solltest dir dafür schon mal den 29.10. vormerken ... da ist nicht nur Halloween, sondern da feiert auch BASHKA ihren Geburtstag im Hof .... und da Bashka immer so toll für uns tanzt, müssen wir uns an diesem Tag natürlich revanchieren ....