An die Redaktion. Schon weider kein Geiler Bericht. Obwohl das erlebte war in der ersten Abteilung unheimlich Geil und in der zweiten und dritten Abteilung der wunderschönste Kuschelsex. Zu lesen zwischen den Zeilen. Nun zum Bericht!!! -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Mädels, hallo Leute, am 31.03.2005 im Hof Bemerkung aus dem anwesenden Volke beim verlassen des Badewannenzimmers: „Man!! sieht der alt aus!!“ Antwort Manu: „So darf –Mann- aussehen, wenn man mit Brandy und Jessy unterwegs war!!“. Bemerkung Andrea: „Macht mir den Jung nicht kaputt, den brauch ich noch!“ So begann der Aufenthalt im Schieferhof. Nicht ahnend was auf mich zukam, war ja erst das zweite Mal im Hof, hatte ich mich auf einem Sofa der Kellerbar neben zwei Grazien niedergelassen. Nach kurzer Zeit, ohne viel zutun, kam Augenzwinkern, „Wie heißt Du denn“, „Willst Du dich nicht zwischen uns setzen???“. Dann Überaschungsangriff von zwei Frauen, der nach einiger Aufwärmzeit im eben genannten Badewannenzimmer endete. Brandy und Jessy in Hochform. Welche Finger und andere Körperteile in diesem Gewühle wann und wo waren ist nicht mehr nachzuvollziehen. Wer dieses Sexualkampfgetümmel der feinsten Art mag!! Brandy und Jessy im Doppelpack!! Schön wooret! - Isch wor kapott - Erholungszeit am Buffet bei Speis und Trank. Gesättigt, noch einen Kaffee an der Theke und wieder ab in den Keller. Auf der engen Treppe körperlicher Zusammenstoß mit einer äußerst hübschen Blondine. Sollte noch folgen haben. Andrea: „Jung? Hast du Dich erholt??“. Natürlich!! Auf zur Zweiten Runde, mit meinem absoluten Liebling in eines der Gemächer. Wie bereits das erste Mal schön, sehr sehr schön. Nach Beendigung der Aktion noch einen langen Kuss, noch einen gemeinsamen Kaffe und ab zur Erholungsphase. Manu, -Dat Schwatze hinger dr` Thek- mit den schön verpackten großen Augen, versuchte mich jetzt mit „Putzwasser“ zu Dopen. Aber nach dieser >Andrea-Girlfriend-Knutsch-Kuschel-Orgie< hatte ich eigentlich den Abend schon abgeschlossen. „Putzwasserschlürfend“ am, ich glaube sogenannten, Römertisch sitzend wollte ich schon aufbrechen in die Weinberge des Rheintales. Doch! Da kam Sie. Eh Rheinisch Mädsche, Blond, Sympatisch und für mich das absolut richtige Alter, jedoch ohne Spitzebötzjer. Richtig! Der Blonde Zusammenstoß von der Treppe. Hatte in dieser Hinsicht schon einen Tipp von Andrea bekommen aber noch eine Runde, isch wees et nit - isch wees et nit, bin ja auch nicht mehr der Jüngste? Sie kam ohne umschweife direkt auf mich zu und „Hallo Pitter vom Rhing, isch bin Babsi“ „Hallo Babsi!“ Sie kam sah und siegte. Un dann jing dat Spillscher widder los. Babsi`s verbale und händische Überredungskünzte taten neben dem jetzt plötzlich wirkendem Manu-Putzwasser (Die kriegt noch einen Kuss dafür) ihr übriges. Aufbruch, ab nach oben ins Zimmer. Babsi! Eben erst kennen gelernt. Verstehen und Spass miteinander haben war eins. Und den Spass hatten wir, eine ganze weile lang keine langeweile. Was will man mehr. Es war eine wunderschöne Kuschelorgie mit einer eben so schönen Frau. Das ganze an einem Donnerstag im Schieferhof. Duschen und wiedertreffen bei Manu. Auf Andrea`s Frage:“Na? wie isset???“ kam ein gemeinsames „Jood!!!!!!!!!!!!!!!“ von Babsi und Mir. Ein Dankeschön an Andrea für diesen Tipp. >Mädsche häste joot jemaat< Dieser Abend war nicht mehr zu Toppen. Spät wurde zum Abschied Geblasen, im wahrsten sinne des Wortes, von den Mädels noch einen Abschiedskuss und ein freundliches:“Mach et jood, un kumm jesund noh Huss!“ Beim verlassen der Kellerbar, natürlich kommt noch ewas über Katja, dann einen Blick in die Sofaecke auf eine absolute Katja-Super-Sofa-Mann-Showeinlage vom feinsten. Einen Blick von Katja erhaschend fiel mir der Abschied um so schwerer. Aber >Annemie isch kann net mieh!< Zu Katja noch etwas zu sagen ist überflüssig nur eins! Sie ist immer wieder wunderschön Anzusehen. Wer ist Heidi Klumm?? Wir kennen Katja!!! So das wars, man fragt sich nur wie hält der Chef des Hauses das eigentlich aus? Jeden Tag umgeben von nur wunderschönen Frauen. Ins Auto, kein Blick zurück (tut nur weh), Talfahrt. Tschüss Mädels „Maat et jood, bis zum nächst mol !“ Grüsse von Peter vom Rhein................(koepi01@t-online.de) PS: Langsam fange ich an zu begreifen was den Hof von anderen Clubs` unterscheidet.
schöner Bericht .... hast du für die Nicht-Rheinländer auch eine Übersetzung ??? Mir gefällt der Bericht .... auch die neue Wortschöpfungen Andrea-Girlfriend-Knutsch-Kuschel-Orgie Sexualkampfgetümmel Manu-Putzwasser [das kann Ärger geben ....] Katja-Super-Sofa-Mann-Showeinlage aber am besten ist der "Römertisch"! Danke, ich werde unseren Stammtisch nur noch so nennen .... xxxxxx was denn ...? [xxxx xxxxxx xxxxxxx ....nein, das wollte ich ja nicht mehr schreiben .... ] _________________________________________________ Du wolltest es ja nicht mehr schreiben, desw. hab ich das Versehen mal gelöscht. Ist sicher in Deinem Sinne Gruss, Wolfl
So nun hat es mich auch erwischt. Ich muss bei naechster gelegenheit in den Hof..... Warte desmal sehnsuechtig auf berichte aus dem Hof...:groehl
Übersetzung @koepi ich hatte das ja eigentlich scherzhaft gemeint, aber die Übersetzung ist auch köstlich !! Vielen Dank!
Blumen an die Mädels Ich kann aus eigener Beobachtung noch etwas beitragen .... Nachdem koepi sich offensichtlich bei seinem ersten Besuch sauwohl gefühlt hat, war er in der folgenden Woche schon wieder da (wo ist der Bericht ???) ... und hat den Mädels als Dank einen Strauß Blumen mitgebracht ... aber nicht nur das ... er hat ein echt rheinisches Gedicht über die Geschehnisse beim Erstbesuch verfaßt und das an den Blumenstrauß gehängt .... Kompliment, Koepi .... vielleicht druckst du ja hier auch noch mal das Gedicht ab ? Die Mädels waren jedenfalls so stolz drauf, daß sie den Strauß samt Gedicht mitten auf die Theke im "Wohnzimmer" drapierten ... Besonders Babsi war begesitert .... Ich konnte bei dieser Gelegenheit Koepi persönlich kennenlernen .... wieder ein Hof-begeisterter Römer mehr .....
Koepi und die Mädels Ich hatte an diesem Abend das Vergnügen beim "sit in" direkt beteiligt gewesen zu sein. Es war wirklich eine Bombenstimmung. sauwohl, ist fast gelinde ausgedrückt. Das Ganze kann man nicht in Worte fassen, das muß man erlebt haben. Gruß Taler1504