Schieferhof: 2 tolle Tage Anfang Mai

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Hugo1147, 13. Mai 2007.

1. Hugo1147

Hugo1147 Gesperrt

Hallo,

nachdem ich im April leider nur einmal im Hof sein konnte, hatte ich in dieser Woche sogar an zwei Tagen Zeit für einen Abstecher nach Hennef-Lichtenberg. Bei meinem 1.Besuch waren 16 Mädels anwesend, am Freitag (11.Mai) jedoch leider nur 12, was aber korrekterweise jedem Gast direkt beim Empfang gesagt wurde.

An beiden Tagen waren die folgenden Damen anwesend: Anna, Monika, Mara, Svenja, Debbie, Tatjana, Tanja, Katja, Brandy und Babsi.
    Nur an einem dieser beiden Tage waren Rita, Denise, Ina, Kim, Celine, Sandy, Vicky und Michelle im Haus.

Nach den Abgängen der letzten Wochen ist es erfreulich, dass drei für mich neue Mädels vor Ort waren, die auch gut ins Team zu passen scheinen:
    - Denise, hier seit 2-3 Wochen, deutsch, 19 Jahre alt, braune Haare (Pferdeschwanz), ExSudbad (dort als Nadine)
    - Debbie, hier seit Montag, deutsch, 28 Jahre alt, blonde Haare, ExCocoon, ExArtemis, war vor 4 Jahren schon einige Zeit im Hof
    - Vicky, hier seit Donnerstag, Polin, 28-30 Jahre alt, blonde Haare, ExColosseum (Augsburg)

Auf dem Zimmer war ich mit Rita, Anna, Monika, Svenja, Denise und Debbie, jeweils top. Auch Denise und Debbie bieten den perfekten Hof-Service mit vorheriger öffentlicher Action, bei Sympathie ist auch FT (wurde wie immer nicht extra berechnet) möglich, wie gewohnt wird nicht so genau auf die Uhr geschaut, interessante Gespräche sind möglich. Neben Rita (meine Nr.1) möchte ich doch noch Denise etwas hervorheben, die mich auf dem Zimmer mehrmals mit kleinen Raffinessen positiv überrascht hat.

Die Anzahl der Gäste war an beiden Tagen gut, ich habe es schon viel voller und schon viel leerer erlebt. Die meisten Mädels waren gut beschäftigt (so mein Eindruck), häufig waren alle Zimmer belegt. Trotzdem hatte diesmal mit etwas Geduld jeder Gast die Möglichkeit, jedes Mädel zu bekommen.

Fazit: Da ich mich an beiden Tagen im Hof sehr wohl gefühlt habe, wird mein nächster Besuch schon in der nächsten Woche folgen.

Gruss
    Hugo1147

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2007
  2. Moskito32

Moskito32 Römer

Homepage:
    Kannst Du das Aussehen der drei neuen Mädels vielleicht noch etwas beschreiben? Von Interesse sind für mich vor allem Figur, Größe und Oberweite.

3. Hugo1147

Hugo1147 Gesperrt

die 3 neuen Mädels

Hallo Moskito32,

mit solchen Beschreibungen tue ich mich immer etwas schwer. Ich werde es trotzdem mal versuchen (grobe Schätzungen):
    - Oberweite: Denise 75B, Debbie 80B, Vicky 80B.
    - Grösse: Denise 1,70m , Debbie 1,65m , Vicky 1,62 m.
    - Figur: Denise ist schlank (ähnlich wie Svenja), auch Debbie und Vicky würde ich noch als schlank (ähnlich wie Kim) bezeichnen.

Zu Deinem Beitrag vom 18.April: Ina hatte wiederum 2 Zöpfe.
    Wer auf Zungenpiercing steht, ist auch bei Denise richtig.

Gruss
    Hugo1147

4. Hugo1147

Hugo1147 Gesperrt

weiteres neues Mädel

Hallo,

gestern habe ich im Hof ein weiteres für mich neues Mädel kennengelernt:
    - Irene, deutsch, 20 Jahre alt, schlank, 1,73m groß, Oberweite 75B, lange dunkelblonde Haare, zuletzt in 6-8 anderen FKK-Clubs, war vor 2 Jahren schon einige Zeit im Hof .

Auch Irene bietet sehr guten Hof-Service (ohne FT) mit vorheriger öffentlicher Action, wie gewohnt wird nicht so genau auf die Uhr geschaut, interessante Gespräche sind möglich. Mir hat noch gut gefallen, dass sie ihre Haare auch auf dem Zimmer offen getragen hat.

Auch Vicky bietet sehr guten Hof-Service (ohne FT) mit vorheriger öffentlicher Action. Nicht so gut fand ich, dass sie auf der Couch nach dem ersten Kuss doch ziemlich in Richtung Zimmer gedrängt hat. Und dass ich durchgängig spätestens beim dritten Satz unterbrochen wurde mit dem Hinweis „Nicht so viel reden, Du wolltest Dich doch entspannen“.

Gruss
    Hugo1147

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Beschreibung

Denise und Vicky würde ich in C einordnen ...

Debbie und Denise sind relativ klein, Vicky mittlere Größe

Denise noch sehr jung, Vicky schon etwas älter

alle bieten guten Hof-Service

6. Hugo1147

Hugo1147 Gesperrt

bei Vicky könnte 85C stimmen, aber Denise müsste noch B sein.
    Am Freitag habe ich beide nebeneinander stehen sehen, Denise ist auf jeden Fall grösser als Vicky.

Gruss
    Hugo1147

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden