Nachdem sich der Kollege Yardbird für den gestrigen Tag angemeldet hatte und ich ihm natürlich meine, wenn auch diesmal begrenzte, Schoffördienste angeboten hatte, wurde also kurzfristig mein Erscheinen um einen Tag von Dienstag auf Mittwoch verlegt. Erstmal, wie gewohnt, ein wenig Smalltalk mit den anwesenden Damen geführt. Allerdings wurde es gestern für mich ein wenig schwierig in der Auswahl meiner Gespielin auf Zeit, da Tatjana fehlte und Stella, so wie mir berichtet wurde, nicht mehr kommen würde. Kim wäre jetzt also eine echte Alternative gewesen, allerdings hatte ich das „Verbot“ des Kollegen FKK-Fans noch im Hinterkopf und in Anbetracht der vergangenen Geschehnissen mit Maja (ex-Calygula) und Didem war ich es dem Kollegen irgenwie schuldig mich diesmal „heraus zu halten“. Also wurde mit allen Mitteln daran gearbeitet die Thekendame Jessy wenigstens zum „anblasen“ zu überreden :biggrinlo , allerdings blieb die Dame diesmal noch standhaft. Aber ich arbeite noch daran und es wäre ja nicht die erste Dame hinter der Theke, die ich auf die dunkle Seite der Macht verführt hätte :darthvade . Es half also alles nichts, als „Notstopfen“ xyz musste nun Sandy herhalten, mit der ich in der Vergangenheit ja bereits einige tolle Session gehabt hatte. Die erste Session kann man bei mir irgendwie immer vergessen , dient sie eigentlich nur als Druckabbau und da ich ja bereits meinen „Termin“ um einen Tag verschoben habe, hat sich auch ein entsprechender Druck aufgebaut :greensmil . Inzwischen war auch der Kollege Yardbird eingetroffen und wurde direkt von Tanja und Katja umlagert, die um seine Gunst buhlten. Meine zweite Session ging dann wieder an Sandy, das war ich der Dame aufgrund der etwas verkürzten ersten Session schuldig gewesen , da sie hier nicht zum Zuge gekommen ist. Damit für mich für die Regeneration genug Zeit zwischen den Session bleibt, hat Sandy kurzfristig ihren Feierabend von 22.30 auf 0.00 Uhr verlegt (so etwas nenn ich perfekten Service am Kunden ) Ich habe hier ja schon einige, auch negative, Berichte über Sandy gelesen, allerdings kann ich diese überhaupt nicht nachvollziehen . Für mich ist ihr Service einfach fantastisch. Er fängt über zärtliche ZK über eine tolle gefühlvolle französische Einlage bis hin zu einem tollen GV mit mehreren Stellungen . Sie bietet zwar kein FT an, allerdings bei der restlichen Performance kann ich darauf gerne verzichten. Das Ganze ging dann so perfekt über die Bühne, dass sogar ich, und das obwohl es die zweite Session war, nach bereits einer halben Stunde die Segeln streichen musste . (Das haben noch nicht einmal Didem, Tatjana oder Stella geschafft). Nachdem der Kollege dann ebenfalls seine zweite „Verpflichtung“ hinter sich gebracht hatte wurden wir dann wie gewöhnt um 0.00 aus dem Hof „rausgeworfen“. Obwohl es wohl ertragsmäßig für die Damen auch in letzter Zeit sich nicht viel zum Besseren entwickelt hat, hat sich die Stimmung gegenüber der vergangenen Zeit doch merklich gebessert und obwohl meine Favoritinnen zum Teil nicht anwesend waren, hat es wieder einmal richtig Spass gemacht, einen Abend im Hof zu verbringen . So long Ghostwriter
„Die Klage ist der Gruß des Kaufmanns“ Und der CDL ? :greenfing Auch wenn es mal ruhige Tage gibt: Die meisten Hofdamen haben sicher täglich (und nicht nur Freitags) ihre 5-10 Programme. Wenn man längere Zeit oben sitzt, sieht man es am Besten (und ohne Namen nennen zu wollen): es gibt Phasen, da kommen manche im 30-Minuten-Takt an die Theke um das Kundenkärtchen zu beschreiben. Da gibt es viele Läden, die laufen aber deutlich schlechter ! Meindorfer der es den Hofdamen aber gönnt !
Könnt ihr mich aufklären? Ich will ja nicht gleich Ärger mit Euch kriegen, aber das Mädel laß ich mir beim nächsten mal nicht verbieten
Keine Panik, natürlich sei es Dir von ganzem Herzen gegönnt mit Kim die Matraze zu teilen. Alle dürfen, nur ich nicht Spass beiseite, die Äußerung darfst Du um Himmelwillen nicht so ernst nehmen, ist eine längere Geschichte mit mir und dem Kollegen und im Hof sind wir ja alle eine Familie und nehmen uns halt manchmal gegenseitig auf den Arm. Ghostwriter, der allerdings wegen Maja und Didem wirklich ein schlechtes Gewissen hat, aber im Endeffekt gar nicht dafür konnte xyz