Schieferhof 17.12. - Seniorenclub oder Göttinenhimmel

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Swisslover, 18. Dezember 2002.

1. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Gestern Abend war ich gerade unterwegs von Düsseldorf nach Wiesbaden, als mein Lenkrad in Höhe Bonn fluchs nach rechts ausschlug und mich in die Ausfahrt Hennef einbiegen ließ. Ich folgte dem Ruf der Verlockung und bin in die Mutter der Clubs gefahren. Gegen 18:30 angekommen, war ich sogleich erstaunt, direkt vorm Hof einen Parkplatz zu finden. Drinnen war auch merklich wenig los, was sich aber innerhalb einer halben Stunde schlagartig änderte.

Das durchschnittsalter lag - mich als vergleichsweise Jungspunt migezählt - schätzungsweise bei 79. Da lagen die grausten Silberrücken und liesen sich ihre alte Kraftwurzel von himmlischen Göttinen auslutschen. Na-ja, geht halt einwenig länger bei diesen älteren Kämpfern :D

Es waren gut ein duzend Liebesgöttinen anwesend. Da ich schon lange nicht mehr im Hof war (sicher 1 Jahr her), wunderte ich mich nicht fast ausschließlich neue Gesichter, Brüste und Muschis zu sehen :groehl Erstaunt war ich als ich Kathi (Kathrin) und Sandy sah, die beiden kannte ich doch und hatte doch noch gute Erfahrungen in meinen schönen Erinnerungen. Da mich die neuen Mädels nicht so sehr reizten habe ich mich erstmal Kathi anvertraut.

1. Akt: Kathi (Kathrin), Russland
    ======================
    ansehnlich
    dunkle Locken, kräftige Figur, große Brüste (D), behaarte Mumu
    Wiederholungsfaktor 4 (auf der Skala 1 -6, wobei 6 das höchste ist)

Ich muß zu Kathi nicht allzuviel schreiben. Ihre Küss- Frz und Fickkentnisse sind weitreichend diskutiert und bekannt. Sie ist sehr anschmiegsam und knutscht sehr intensiv. Poppen gehört bei Ihr einfacht dazu. Wenn ein Römer ausschließlich frz will, ist sie sicher nicht so sehr begeistert davon. Nach intensiven Küsseinlagen und Frz. Vorspiel hat sie mich gleich auf dem Sofa ordentlich geritten. Ich wäre beinahe in ihr explodiert. Als ich gerade noch warnte "ich komme gleich" hat sie ihn rausgenommen, Conti runter und rein in den Mund - wohin ich auch gleich die erste Ladung ergoß. Das ist einfach klasse im Hof - das so ein Service Standard ist!

Fazit: Kathi ist eine liebe nette Liebesdienerin. Sie ist leidenschaftlich dabei und bietet einen sehr ehrlichen Service

2. Akt: Sandy, Deutsch
    ================
    hübsch
    blondes glattes Haar, normale Figur, Brüste B, rasiert
    Wiederholungsfaktor 6 - immer wieder!

Sandy ist mir noch ein Begriff von meinen früheren Hof besuchen. Sie ist einfach ein superlieber Schatz. Ich habe noch selten so eine Vertrauensvolle und aktive Liebesgöttin wie sie gehabt. Ihre Berührungen sind zärtlich, ihre Küsse voller Ausdruck, der Sex ist Leidenschaftlich und ihre Art ist einfach klasse! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen, bin ich doch noch zu sehr von ihr angetan und begeistert. Darum erzähle ich nicht garnichts außer das ich immer wieder sehr gerne zu ihr gehen werde.

Fazit: Sandy ist mitunter das beste was ich jemals in einem Club erlebt habe. Sie ist ein supertoller Schatz und ich werde immer wieder zu ihr gehen wenn ich sie im Hof antreffe!

Was soll man sagen - der Hof ist und bleibt das beste in Deutschland (für mich). Der Service und die Stimmung ist unereicht! Wären nicht nur alte Säcke dagewesen hätte ich mich auch ganz wohl gefühlt. So war es etwas anstrengend. Einziges Manko - der Eintritt von 90€ ist recht happig. Die 55€ je Mädel sind dagegen sehr fair und entschädigen bei einem Supertollen Service. Hier bekommt Mann wirklich noch GF6

Swisslover

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2002
  2. Jones

Jones Volkstribun

Hoppla, hab ich was verpasst ?
    Wurden die Preise geändert ?

3. dude

dude Senator

Was?

Hey swisslover,

was issen das für ne seltsame Preispolitik?? :confused Biste sicher, dass sich das genauso zugetragen hat?

Frgand
    dude :confused
    (der dann den Hof endgültig abhaken würde ... Aylin hin, Aylin her)

PS: UNd Pam-chen kam'mer ja mittlerweile woanders lieben :D

4. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Re: Re: Schieferhof 17.12. - Seniorenclub oder Göttinenhimmel

Hi Freunde,
    da hat Swisslover etwas verwechselt das war 90.- € für den Club und 55.- € fürs Mädel.

Die 90.- € für den Club setzen sich zusammen aus 40.- € Eintritt und der Clubanteil aus zwei Programmen mit je 25.- € pro Programm.

Also hat sich nichts geändert.

Grüße

5. dude

dude Senator

... puuuuuh!!!!

*Schweiß abwisch*

Danke Amnesix ...

Ein Feuchter vom
    dude

6. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Ich hab bei meinem letzten Hoftermin diese Rechnungsweise auch erst kaoieren müßen.

Gruß

7. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Ein unwissender!

Also mal langsam für einen Unwissenden.

Wir reden hier von 90,- + 55,- €. Oder?
    Das macht nach meiner Rechnung 145,-€.

Dafür gab es eine gute und eine sehr gute Nummer. Ist doch angemessen.

jubobo

8. Jones

Jones Volkstribun

Nein !

90 + (2 x 55) = 200

entspricht (nach meiner Rechnung)

40 + (2 x 80) = 200

also kostet jedes Programm immer noch 80 € (aus Sicht des Gastes)

3 Pr. = 280
    4 Pr. = 360
    5 Pr. .... :D (na wir wollen mal nicht übertreiben)

Grüße

9. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Danke!

Jetzt hab ich es verstanden!:)

jubobo

10. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    joooooones

@jones

hi halbglatze,

rechne mir das bitte mal für mich aus, was ich da an kohle mitnehmen muss. ICH NENN KEINE ZAHL - das weisst du besser!!!

norman

11. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @Norman183

...heiße zwar nicht Jones, hab` immer noch keine Glatze:)D :D ),
    kenne mich aber in d i e s e r Materie ein klein wenig aus::greenfing :greenfing
    ...es dürfte in die Million gehen!!:hschein :hschein :hschein

ajax69

@Swisslover
    PS: Bevor ich`s vergesse: Dein Bericht macht Lust auf eine Deutsche mehr...:)

12. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Preise ...

Die Rechnung von Jones ist schon richtig, die Preise im Hof haben sich nicht geändert. Offenbar müssen sie es jetzt aber strenger handhaben mit der Abrechnung wegen der Behörden etc. d.h. von den 80 pro Nummer sind halt ganz offiziell 25 fürs Haus und 55 für das Mädel. Und das Geld für das Mädel muß direkt an das Mädel bezahlt werden, das dürfen sie nicht kassieren.

Deshalb etwas kompliziert, aber die Preise haben sich nicht geändert und auch nicht das Prinzip, daß zum Schluß abgerechnet wird (was mir sehr gut gefällt)

Fkk-Fan, Hofberichterstatter

13. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Norman,

Wenn ich den Abend mit K. zugrunde lege dann währen das so ca. 920.- € also runden wir ab mit 1200.- € bist du auf der sicheren Seite.

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden