Für die Leute, die es im Rheinforum noch nicht gelesen haben sollten, hier ein Bericht von mir zu meinem besuch im Hof am 24.02.2006 Hallo, war gestern im Hof und muss sagen, es war ein toller Tag. Vielleicht vorab vor dem eigentlichen Bericht folgende Bemerkung: Ich bin an sich „Stammgast“ dort, was bei mir heißt, dass ich ungefähr jeden Monat oder spätestens alle zwei Monate mal dort vorbeischaue, wie die Zeit und das Geld es halt zu lässt. Bei den letzten Besuchen war ich wieder ins Grübeln gekommen, ob es nicht vielleicht bessere oder für mich attraktivere locations gibt, die FFK-Sache in Pohlheim zum Beispiel, die ich noch nicht kenne. Die Diskussion ist ja hier bekannt, relativ hoher Eintrittspreis, kein pool, kein whirlpool, kleine Räumlichkeiten etc. sprechen gegen den Hof, zudem war ich mit dem „service“ von zwei oder drei Mädels nicht so zufrieden. Ich habe dem Hof dann doch wieder eine chance gegeben und wurde wirklich nicht enttäuscht. Der Hof war gestern, 24.02.2006, relativ voll, aber nach meiner Meinung nicht zu voll. Das war ja wohl am Donnerstag zuvor nach den berichten wohl etwas anders und ich finde es eigentlich ganz schön, wenn ein bischen Betrieb ist. Zudem herrschte teilweise ein schönes partyfeeling, wie ich es so noch nicht im Hof erlebt habe. Number One - Katja Ja bei mir ist Katja bei jedem Hofbesuch gebucht, das blasen ist einfach der Wahnsinn, normalerwiese komme ich gar nicht dazu, sie zu ficken, weil das blasen so gut ist, aber das sollte dieses Mal anders sein. Sie wollte es wohl auch unbedingt, hatte es vorher im gespräch schon angekündigt: Dieses Mal kommst Du mir nicht davon, ich werde Dich quälen und ich will das Du mich fickst! Nach einem wiederum fantastischem, tiefen französisch, setzte sie sich auf einmal mit dem Rücken zu mir auf mich, ich hatte gar nicht gemerkt, wie sie mir das Kondom übergezogen hat. Dann legte sie einen super Ritt hin, ähnlich wie ihr französich, ganz langsam und ganz tief, sehr sehr intensiv. Nach einer Weile nahm ich sie dann von hinten, wobei sie mich aufforderte, ihr den Finger in die Fotze zu stecken! Mach ich doch gerne dachte ich und schob ihr gleich zwei rein, super Gefühl! Dann griff sie nach hinten und schob sich meinen Kleinen gleich noch dazu rein, mmh, das hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie! Ich drang dann super tief in sie ein und es dauerte nicht mehr lange. Ich zog das Kondom wieder runter und jagte ihr die Ladung in den Mund! Danach – wie immer – netter small-talk! Duschen, Saunen Number Two - Aylina Hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben, sie kommt aus Köln, ist nach eigenen angaben circa drei Monate dort und überzeugt insbesondere durch einen ungeheuren Vorbau. Als ich sie so sah, wusste ich, die musst Du haben. Das Rumknutschen mit Zungenspiel gehört ja zum Programm fast aller Mädels im Hof, aber ich muss sagen, sie hat es echt drauf, fast schüchtern zu Beginn, dann immer fordernder, sanfte Umarmungen. Das Sofaprogramm wurde mit einem ebenso schönen Französisch abgerundet. Ich hatte zu Beginn etwas Bedenken, sie zu wählen, weil ich gerade mit den jüngeren Mädels bei meinem letzten Besuchen nicht nur Glück hatte, aber sie hatte mich überzeugt. Das setzte sich auf dem Zimmer fort, wieder zärtliches Schmusen, dann – ich konnte einfach nicht anders – einen wirklich geiler Tittenfick. Ich ließ sie dann ein wenig die Arbeit machen und sie machte sie gut, ganz langsames Reiten, ganz tief in ihr kam ich zum Abschuss! Duschen, Essen, ein bißchen Rumsitzen Über die Anlage lief "Love generation" und irgendwie passte das gerade in meine Stimmung, der wippende Beat und das Pfeiffen... Numer three - Melissa Ach Melissa, ist immer wieder ein Traum, sie kennt mich einfach zu gut und weiß genau, was ich will. Ich liebe es, wenn sie mein Ding in den Mund nimmt und gleichzeitig mit der Hand meine Eier krault und mir den Finger in den Arsch steckt – wahnsinn! Sie hat es ohne Probleme geschafft, mir meinen dritten Höhepunkt zu verschaffen, ich hatte keine Zweifel Duschen, Saunen, ein Tagesabschlussbier und ab nach hause! Fazit: Der Hof hat mich wieder überzeugt! See ya on the road!
also meinst du nicht aylin oder, da wäre nämlich ungeheuerer Vorbeu leicht übertrieben. war denn der von deiner eroberung naturbelassen? Beschreib die süsse doch mal genauer bitte, eventuell weist du ja auch wann sie immer dort is. mfg euer sexerix
yo, Alya dürfte stimmen, hatte extra versucht mir den Namen zu merken, denn ich denke, das gebietet bereits die Höflichkeit, aber das ist immer nicht ganz so einfach. Die Oberweite war auf jeden Fall natur!