Scheu überwunden und Atlantis erkundet

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ITbroker, 4. Juni 2002.

1. ITbroker

ITbroker Bürger

Homepage:
    Hallo,

nach langem hin und her habe ich mich für das Atlantis entschieden. Es sollte für mich der 1.Besuch eines FKK-Clubs sein (abgesehen von einer einmaligen Tour nach Stuttgart ins Casablanca). Also heute morgen um 9 Uhr ins Auto eingestiegen und Richtung Atlantis. Unterwegs nochmal überlegt, ob nicht doch lieber bei dem schönen Wetter in die Oase; aber nein: wie sollte ich nach einem ?Kundenbesuch? die Bräune bzw. Röte (von der Sonne) an meinem Körper zu Hause erklären.

Kurz vor 11 Uhr eingetroffen, kurze Einweisung für Neulinge und nach der Dusche an die Bar. Was für ein Anblick: schätzungsweise 10-20 nackte Mädchen, fast alle mit guter Figur, oft auch hübsch; aber viel zu Dunkel um wichtige kleine Details zu erkennen. Als erstes wollte ich bei einem kleinen Rundgang alles sichten. Doch bereits bei der ersten Couch bei der Sauna ?zieht? mich eine dunkelhäutige Nackte auf die Couch und fängt an zu fingern. Es war Cathi/Kati aus der Dom.Rep..
    Sie versuchte mich mit fast allen Mitteln auf ein Zimmer zu locken. Was ihr nach einem kurzen Saunabesuch auch gelang. Gestört hat mich, dass sie mich mehrfach eindringlich überreden wollte, gleich 1 Std. mit ihr zu verbringen. Es war absolut nicht zärtlich, einfühlsam oder GF6. Nein, es war einfach routiniertes blasen, meinen Finger in den Hintern dirigiert, ein schneller Ritt und Abschuss. Dann sofort vom Bett aufgesprungen, Licht eingeschaltet und zur Kasse. Ich war enttäuscht. Also wieder zurück, Rundgang fortgeführt und zurück an die Bar.

Dann sah ich, dass eine hübsche Blonde längere Zeit alleine saß und gesellte mich zu ihr. Es war Bernadette, 25 Jahre und aus Ungarn. Sie hat sehr schöne kleine aber feste Brüste. Auch hier nach kurzer Unterhaltung mit Streicheleinheiten in ein Zimmer, die scheinbar obligatorische Frage, ob wir eine Stunde zusammen bleiben. Ich wollte erst 30 Min. mit Option zur Verlängerung. Diese nahm ich dann auch in Anspruch. Sie war lieb und zärtlich, Küsse auf dem ganzen Körper verteilt, schön französisch und wunderschöner GF6. Ich war happy.

Danach bin ich an der Bar rum gestanden, und es fiel mir auf, dass ich bisher von keinem Mädchen angesprochen wurde. Auch bei anderen Gästen fiel mir das auf. Obwohl immer genug Girls in der Nähe waren, hat keine die Initiative ergriffen.

Mir war vorher schon öfters ein Mädchen mit Superfigur, hübschem Gesicht und kurzen dunklen Haaren aufgefallen. Doch sie war immer besetzt. Ich wollte nun unbedingt auf sie warten. Aber es kam eine dunkle Schönheit aus Ghana zu mir. Kurzer Smalltalk und Frage nach einem gemeinsamen Erlebnis auf dem Zimmer.
    Ich war mir kurz unsicher, sagte aber dann, dass ich eigentlich auf jemand warte. Und schon sah ich sie ankommen. Gerade frisch gestylt kam sie herein. Ich sprach sie gleich an (bevor mir wieder einer in die Quere kommt). Es war Valeria aus Weißrussland. Ich hatte sie auf 22 geschätzt, sie ist aber schon 28 und muß im Juli schon wieder zurück. Die Unterhaltung ging nur im notdürftigen (liegt an mir) englisch. Es war das absolut schönste Erlebnis, Sie hat mich am ganzen Körper gestreichelt, geküsst, geleckt und geblasen (oder gehaucht). Es war fantastisch und ich habe das gleiche mit ihr getan. Ich hatte das Gefühl, es gefällt ihr wirklich, sie war ganz feucht und stöhnte leicht, ganz unaufdringlich und nicht gekünstelt. Auch absolut fair mit der Zeit.

Schon allein wegen Valeria muss ich nochmal ins Atlantis. Meine Scheu ist dort verschwunden, wenn ich auch nicht unbedingt Kontakt zu anderen Besuchern fand.

Wie seht ihr das mit dem benachbarten 2-stöckigen Bürogebäude mit den Fenstern in Richtung Nackedei-Garten. Ist das zusätzlich kostenlose Motivation für die Mitarbeiter, oder holt man sich nur den Frust, mit diesem Ausblick Tag für Tag. Vielleicht ist es für die aber auch ganz normaler Alltag und man schaut gar nicht mehr rüber. Was soll es, ich habe auch eine schöne Aussicht im Büro... aber nur grüne Landschaft :-((

Jetzt habe ich auch gemerkt, dass ich mich nicht bremsen konnte beim Schreiben, obwohl ich euch vermutlich kaum was neues geschrieben habe. Aber immerhin war es das erste Mal (der Besuch und der Bericht). Seid nachsichtig und ich gelobe für das nächste Mal kürzer und effektiver zu schreiben.

Gruß
    ITbroker

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi ITbrocker,

vielen Dank für Deinen Bericht. Da hast Du einen gelungenen Einstand hingelegt. Auch wenn die erste Nummer nicht so nach Deinem Geschmack war, scheinst Du doch voll auf Deine Kosten gekommen zu sein.

Tja, solche Aus-/Einblicke hätte ich bei meiner Arbeit auch gerne.

Gruß Tribun

3. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    @IT-Broker:

Schade, daß Du mich nicht erkannt hast! Dachte, die Beschreibung sei recht eindeutig...

Anscheinend hast Du meinen Favoriten auch ohne mich gefunden :)
    Sie scheint sich ja zu einem regelrechten Star zu entwickeln!

Und ich hoffe für Dich, daß Du es nicht warst, der sie mir gegen 15:30 vor der Nase weggeschnappt und in den Whirlpool entführt hast!
    Ich hatte sie erst ganz selbstlos leihweise Mausi (ja, der Römer heißt so und ist auch maskuliner Art...) überlassen, und dann war sie , schwupp..., schon wieder weg. :flame

Das hat man von seiner Großzügigkeit.:wink2

Ich mach`s demnächst lieber wie Smint...

4. mausy

mausy Bürger

Homepage:
    Hallo Baba

Ich danke nochmals für Valeria "ganz selbstlos leihweise" !
    mausy kommt von mausen (fränkisch).

Gruß mausy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden