Scheis Abend in 4 Akten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ghoosee, 30. November 2008.

  1. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Gestern auf Grund der "positiven" Berichte mal wieder ins ATK gefahren!

    Akt 1 Frau

    ca. 20 CDL´s anwesend. Über Geschmack lässt sich streiten! Meiner Meinung nach nur Fallobst. Aber das ist wie gesagt Ansichtssache

    Akt 2 Essen

    Ne "Frass" die Schnitzel konnte man echt nicht essen. Die Soße mit "Fleischeinlage war zum kotzen. Kartoffeln matschig wie noch was. Naja wir sind ja auch im Club und nicht im Restaurant, aber essbar sollte es wenigstens sein.

    Akt 3 Aylin

    Macht mich diese AZF oben im Raucherraum derart doof von der Seite an. Das ich echt gedacht habe ich bin im falschen Film, nur weil ich Sie bei Ihrer Sucht, der Spielsucht störte. Geh doch in eine Spielhalle, da kannst Du deiner Sucht nachkommen und gehst den Gästen nicht auf den "Keks", musst diese nicht mit "Pisser" beleidigen und Ihnen nicht empfehlen sich zu verpissen. Wenn der Gast dann noch was sagt musst auch nicht mit Deinem auch so tollen Freund drohen. Sag mal geht es noch!

    Dachte echt ich bin im falschen Film.

    Akt 4 Umgang mit Kriktik seitens des Empfangs.

    Nix und rein gar nix passiert. Ich bin nach 1 Stunde Aufenthalt gegangen. Dieses Mal für immer, keinen müden Cent sieht der Schuppen mehr von mir. Die Dame am Empfang, nennen wir sie mal xy, hat es überhaupt nicht interessiert warum ich schon geh. Er hat sich sich über den Vorfall noch kaputt gelacht innerlich.

    Fazit des Abends:

    Was ist das schönste am ATK?

    Die nähe zur A45 nach Pohlheim, wo jeder Gast geschätzt wird und der Service seines "Gleichen" sucht.

    ATK, never ever!
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Schade, daß Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

    Ich stand am Freitag gegen 19.00 Uhr vor der Tür und hatte mich in Sachen Happy Hour vertan. Die aufgerufenen 55 Euro Eintritt waren mir aber in Anbetracht der gebotenen Gegenleistung etwas zu viel, so daß ich ins Bahama nach Maintal weiterfuhr.

    Das war eine gute Entscheidung und die 25 Euro HH-Tarif bestens angelegt. Ernährungstechnisch ist dort das Angebot sicher dem momentanen ATK-Niveau deutlich überlegen.

    Die Frauenbesetzung war ebenfalls abwechlungsreich; ich hatte erst das Vergnügen mit Katia/PL, bevor ich dann im Kinoverschlag von Steffi/BG geschändet wurde.

    Meine private Meinung ist, daß das geschätzte ATK ein bißchen mehr auf die Qualität achten sollte.
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ja, gestern war es im BC auch wieder Klasse, einziges Manko war die ungewöhnlich verrauchte Luft in beiden Räumen, die einem die Augen tränen ließen.

    Das Essen war Ok: Königsberger Klopse (die leckren aussem ALDI) mit Kartoffeln (die Qualität war leider eher wässrig), Putenschnitzel und die üblichen Würstchen zzgl. Kartoffel- und sonstigem Salat und ein paar belegte Brötchen.


    Anwesend waren: Cheyenne, Elena (der Erdnuckel), Julia, Justin, Katja, Sibel, Sofia (alter = alter++), Steffi, Tina, und (namentlich noch nicht bekannt) zwei junge, schlanke deutsche CDL, sowie eine dunkelhaarige etwas ältere, molligere Polin. 90% absolute Optikschmankerl



    Mißbraucht wurde meinereiner dabei von Sofia



    VGGZ, der das BC für 25€ dem ATK für 39€ vorzieht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2008
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Will hier nicht um ein paar Euros feilschen, aber der Unterschied wird noch deutlicher, wenn man sich die Normalpreise ansieht: BC 35 € / ATK 55 €. Im hart umkämpften "Bermuda-Dreieck" Hanau-Maintal bietet auch nach m.A. Schorschs Bahama Club zurzeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Grüße
    Jones
     
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Richtig. Dummerweise habe ich immer ein Problem damit, zuhause zu begründen, weshalb ich so verraucht rieche.
     
  6. snatch

    snatch Guest

    Super Abend mit 4 Akten

    Tja Ghoosee, das Empfinden ist eben subjektiv. Ich hatte gestern einen gediegenen Abend im ATK.

    1. Akt: BRITTANY aus Brasilen. 31, 156 cm, KF38, C-Cups, schwarze lange lockige Haare, Top Lady, wobei wir 1,5 Std. auf der Lümmelwiese vor der Sauna plauschten ohne das von ihrer Seite auf den Zimmergang gedrängt würde. Als wir dann noch ¼ Std. auf ein freies grosses Zimmer warteten, obwohl 3 kleine Buden frei waren und die heisse Chica auf ein grosses Zimmer für den Zweikampf bestand, schwante mir schon Gutes was folgen sollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Geiles (sanftes) blasen, ausgiebige 69, wenn ich sie ein wenig härter anpackte quiekte Sie richtig geil, dann super gevögel bis zum Finale mit ihr in der Piratenstellung. Tolle Frau!!

    2. Akt: MICHELL/MICHAELA aus Rumänien. Da unsere letzte Nummer im Mai oder Juni war entschloss ich mich zur Wiederholung... . Sie bestätigte konsequent das die umsatzstärksten Damen nicht den besten Service bieten und gut wars.

    3. Akt: DIANA aus der DomRep: Unbeschreiblich gut und das soll auch so bleiben.

    4. Akt: DIANA aus der DomRep: Unbeschreiblich gut und das soll auch so bleiben.

    Also für mich ist das ATK z.Z. mein Wohlfühlclub. Von 21:00 – 04:00 Uhr allemal genug für mich.

    ATK, jederzeit gerne wieder.
     
  7. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Also zur Ausage "Fallobst" würde ich sagen dass man das so nicht stehen lassen kann. Das war vielleicht dein subjektiver Eindruck. Was allerdings das Essen betrifft so habe ich jetzt auch schon zwei mal feststellen müssen, dass die Qualität deutlich nachgelassen hat.
    Am Empfang gibt es Rückmeldebögen, da hättest du der Clubleitung eine schriftliche Rückmeldung geben können.

    Da ich in letztzer Zeit so viel Positives über das Bahama lese, werde ich dem Club demnächst mal meinen Besuch abstatten.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das unselige Pamphlet

    Nein, mein Freund, das ist keine Ansichtssache mehr, sondern leider schon eine Unverschämtheit. :(

    Du solltest Dich vielleicht besser bei Gault-Millau als Restaurant-Kritiker bewerben, anstatt hier unqualifizierte Pauschalurteile über Damen abzugeben! :D

    "Mein" Aylinchen ist keine AZF und das hat sie mir schon mehrfach bewiesen. Ich mag sie. :zwinker:

    Nun, die "Spielsucht" ist doch einzig darin begründet, daß Ihr die Mädels so unterbeschäftigt lasst. Was sollen sie denn machen, wenn Ihr sie nicht wollt und ich glaube kaum, daß sie im Privatleben solche Spielhallen betreten, aber wenn Ihr sie so zu Zockern macht... :greenfing

    Aylinchen hat auch keinen Grund Gäste als Pisser zu beleidigen, wenn diese sich angemessen benehmen würden.


    Wie die Dame ist transsexuell? :conf: Sie? :conf: Er? :conf:

    Mal abgesehen davon, ist die ATK-GL sehr wohl am Wohle ihrer Gäste interessiert, als auch orientiert. Von dem, was da hinter den Kulissen passiert, merkst Du natürlich erstmal nichts, aber wer sich wie die Axt im Walde aufführt, wird auch sicherlich in Zukunft nichts davon merken. :rolleyes:

    Das bleibt Dir völlig unbenommen, wie Dittsche so schön zu sagen pflegt, aber mit solchen verbindlichen Aussagen, schadest Du Dir leider im Endeffekt nur selber. :(

    Schade, Ghoosee, denn eigentlich kenne ich Dich ja als einen netten Kerl...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2008
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja, nee, is klar, wenn Du auch vorsätzlich zu den bösen Rauchern in deren Club gehst! :greenfing

    Bestätigt, wenn wir auch in den "technischen Daten" etwas voneinander abweichen! :zwinker:
    Bestätigt. Auch wenn aus guten Grund keine eigenen Erfahrungen vorliegen. :pxyz
    Bestätigt, auch mit nicht schriftlich niedergelegten Wiederholungen in der Zeit danach. :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2008
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Immer schön aufpassen E.R., online und offline sind zwei paar Schuh ... deine Berichte sind das eine ... deine Kommentare zu usern hier das andere ... die letzten beiden Posts hättest du dir sparen können.

    Grüße
    Jones
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun ja, Jones, ist völlig klar, wenn sich aber einer, den ich auch noch persönlich kenne, sich solch einen Knaller von überzogenem Verriss voller Emotionen in aller Öffentlchkeit leistet, werde ich dazu auch öffentlich und in dem mir manchmal eigenen Ton etwas sagen dürfen. :rolleyes:

    Ich habe Ghoosee deshalb sicher nicht zu meinem Feind erklärt, was damit auch garnicht gesagt oder beabsichtigt worden wäre. :zwinker:

    Du darfst mir ja auch alles öffentlich sagen, was Dir auf dem Herzen liegt, ich habe kein Problem damit! :)

    Gruß, E.R.

    PS: Und für dev/null und snatch gilt natürlich dasselbe, daß wir uns kennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2008
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke, aber das täte ich ohnehin :)

    Grüße
    Jones
     
  13. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß nicht was Dich dazu treibt sowas zu schreiben, sicher hast Du aber Deine Gründe dafür. Schade fand Dich eigentlich auch immer ganz dufte:pimp:

    Des weiteren habe ich die Fehler extra für Dich eingebaut, da ich mir bewusst war, dass Du sie findest!

    So long Ghoose, der die "Kriegsaxt" nie ausgepackt hat:cool:
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke. :)

    Aber ich weiss nicht, was Euch beide (Jones und Dich) antreibt, in diese Metapher etwas hinein zu interpretieren, was diese im Kontext garnicht aussagen soll, sondern sich in der Hauptsache auf die schäbige Art und Weise Deines wütenden Verrisses über den Club bezieht. :rolleyes:

    Das kannst Du einem erzählen, der seine Hose mit der Beißzange anzieht, aber doch nicht mir! :groehl

    Junge, ich weiss doch, daß Du kein Dummer bist, aber im Affekt machen wir alle Fehler, nur scheinst Du Dir dann halt nicht die Zeit zu nehmen, Deinen Post noch mal in Ruhe durchzulesen, bei dem Dir solche Fehler sicher selber aufgefallen wären, die sich ja dann auch im Nachhinein über die Editierfunktion innerhalb von 30 Min. noch von Dir selber korrigieren lassen. Ich mache das im Übrigen nicht anders und ändere meine Posts im Nachhinein oft auch noch x-mal ab, bis es mir dann vielleicht irgendwann mal gefällt. :zwinker:

    Na, dann sind wir uns ja wenigstens in diesem Punkt wieder einig! :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2008
  15. biber

    biber Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beschwerdemanagement

    Ghoosee hat meiner Kenntnis nach die Tatsachen am Empfang wahrheitsgemäß geschildert. Sowohl das, was er gesagt hat, als auch die Äußerung "Deiner" Aylin.
    Aus mir unerfindlichen Gründen fand keine sofortige Klärung des Vorfalls statt. Auch "ihren Freund"der weitere Verlauf des Abends ließ davon nichts erkennen.

    Axt im Wald hin oder her, aber eine Bedrohung durch "ihren Freund", "bei derem bloßem Anblick du davonläufst" ist im Vergleich zur Axt eine Brandrodung.
    Ein kurzes klärendes Gespräch wäre da sicherlich sehr hilfreich gewesen.

    Biber,
    ebenfalls ohne Kriegsbeil, jedoch sehr stark verwundert über das Beschwerdemanagement.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2008
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Warum scheißt Ihr Euch bei einem solchen Thema eigentlich immer gleich in die Hosen? :conf:

    Weil Ihr dem Klischee des spießigen Freiers gegenüber dem bösen gewaltbereiten Luden entsprechen wollt, oder was? :conf:

    Weil Ihr es auch im privaten Leben gewohnt seid, Euch leicht einschüchtern zu lassen? :conf:

    Fragen über Fragen. Hier tun sich ja wahre Abgründe auf... :zwinker:

    Gruß, E.R.

    PS: Es ist natürlich nicht "meine" Aylin! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2008
  17. biber

    biber Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider so.
    So solls denn sein.

    Da wir uns privat kennen, bitte ich um Diskretion über persönliche Angelegenheiten.
    Aber zurück zum Thema: Ja, mir zittern aus Angst um den "Gänserich" jetzt noch die Knie und mir wäre nach einer Deeskalation wesentlich wohler gewesen.
    So musste das braune Zeug auf der Heimfahrt trocknen. Scheiße wars.:)

    Liebe Grüße

    biber
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, oder? :eek:

    Bitte, Ihr seid doch nicht wirklich so bemitleidenswerte arme Würstchen, vor allem wenn ich mir dabei Eure stattlichen Staturen so vorstelle, daß Euch die Knie schlottern, wenn eine Einundzwanzigjährige im Puff damit anfängt, dummes Zeug zu keifen?! :conf:

    Gute Nacht Deutschland. :(

    Gruß, E.R. :sleep:
     
  19. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Lieber Biber! Geiler Spruch, das! Hab gerade schön den Tee übers Laminat gespuckt. Danke! :lol:

    Zum Thema "Isch hol' mein Freund!": ob leere Drohung oder nicht, es gehört sich einfach nicht! Der alte Spruch "Wer ficken will, muß freundlich sein" gilt auch CDL-seitig. Daß so etwas clubseitig gerne auf die leichte Schulter genommen wird, sieht man ja an dem Palace-Stella Thread. Aber wie ich auch dort erwähnte: man weiß nicht, ob die Dame nicht hinterher noch ein paar passende Worte gehört hat?


    Und Michelle finde ich jetzt nicht soo schlecht, technisch hat sie schon einiges drauf und sie fühlt sich recht gut an (von Innen und Außen). Es fehlt halt am schauspielerischen Talent: sie trägt zu dick auf und kann ihre finanzielle Motivation nicht gut verstecken, was dann zu Abzügen in der B-Note führt. Wenn sie das drauf hätte, würde es hier euphorische Berichte hageln!

    VGGZ
     
  20. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Danke für die Aufklärung, dachte schon Du wärst "ihr Freund" :groehl

    Natürlich gehört es sich nicht, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf. Alles nur Sensibelchen hier? Was würde passieren wenn die Mädels jeden sich daneben benehmenden Gast öffentlich dissen würden....

    Gruß vom Tribun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden