Nach dem der letzte Hofbesuch fast drei Monate her war ging es am Do. gen Hennef. Die Strecke war schnell bewältigt und pünktlich als Nummer 1 und 2 (Spindschlüssel) liefen wir im Hof ein. Hatten wir bis dato auch noch nicht geschafft. Nach kurzem Lagecheck und der nachträglichen Geburtstagsgratulation(Kerstin) ging es für mich mit selbiger in die erste Runde. Die Rückenmassage ging dann bei diesem Frau doch recht schnell in die erotische über. Was soll ich viel schreiben es war einfach g***. Die Frau ist jederzeit eine Wiederholung wert. Es stimmt einfach alles. Danach eine Runde in die Sauna. Schon am frühen Nachmittag war eine gute Stimmung an der Kellerbar als ich wieder aus der Sauna kam. Kerstin gab die RF-Berichte von Ihrem Geburtstag zum besten. Nach und nach kam der Blutdruck wieder auf touren. Aber welche der Ladys? Die Anna als Premiere für mich, oder mal wieder Andrea, oder Miriam ....etc. Die Wahl wurde mir abgenommen. Unser aller TA Lady Katja kam in an die Kellerbar orderte in Ihren unnachahmlich Art eine Kaffee und setzte sich mir gegen über aufs Sofa. Bei Katja wird Kaffee trinken zum erotischen Meisterwerk. Jedes mal wenn Sie die Tasse zum Mund führte hatte ich dieses Bild vor mir ,genau dieses!! Wie ein Triebzombie rüber zu Ihr und die Verführung nahm Ihren Lauf. Mein Gott kann Sex mit dieser Frau geil sein. Diejenigen die Katja schon genossen habe werden wissen von was ich spreche. Danach konnte ich mir beim besten Willen keine Steigerung vorstellen. Also ab an die Theke und das Buffett geentert . Gut wie immer, an diesem Tage die Italienische Richtung. Nach dem Essen einmal kurz Aylin zu Gesicht bekommen. Na ja wird wohl heute nix. Die Fee ist einfach zu beliebt. Mit meinem Kollegen Kriegsrat gehalten noch eine Runde oder Aufbruch. Keine Entscheidung also Ich hoch für kleine Popper. Komm ich kaum zwei Minuten später wieder runter und was sehen meine müden Augen : mein Kollege im klassischen Hofzweikampf mit Anna aus Rumänien(die ehm. Schüchterne). Na den auf zu Runde drei. Aber wer ? Frage siehe oben. Auf einmal drücken sich zwei warme Brüste an mir vorbei an die Bar und ordern bei Manu ein Getränk. Na wer wars?? Richtig Aylin. Ein Blick von Ihr und die Entscheidung war gefallen. Rüber zu Ihr und das beim letzten Mal unterbrochene Gespräch wieder aufgenommen. Aylin hat schon ein phänomenales Gedächtnis. Aber das nur am Rande. Das Gespräch ging aber nicht lange und wir konnten mangels freier Münder eh nix me schwätza. Die Verwöhnaktion auf dem Barhocker nahm Ihren Lauf zuerst Sie mit dem französischen Ladyheavens-Programm. Bis Sie mich am Kopf nach oben zog und mir ins Ohr flüsterte „und jetzt bist du dran“ Na ja die Anwesenden habe es ja mit bekommen. Aylin kann einen um den Verstand bringen. Um die ganze Geschichte ab zu kürzen. Es war genial. Welche der drei war nun die beste? Kann ich einfach nicht sagen. Jede für sich war ein Highlight und das ist das schöne am Hof ,du triffst dort die unterschiedlichsten Frauen und kannst mit Ihnen eine schöne Zeit genießen. Eins ist sicher Mädels wir kommen wieder, auch wenn der Aufruf von 6 Mädels beim Zahlen ja schon fast peinlich war. Aber da muß mer durch. P.S. Kleiner Aufheller für Gina-Fans. Angeblich soll die gute eine schöpferische Pause genommen haben. Gebt Ihr einfach noch ein paar Wochen. Bitte keine Nachfragen da ich euch nur die Meinungen von einigen am Do. anwesenden weitergebe. Nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt.
Im Rheinforum war zu lesen, daß im Traumparadies (Wohnungspuff in Troisdorf) eine Asiatin mit Namen Gina werkelt. Die Beschreibung könnte passen, bis auf die Größe, aber vielleicht hatte sie wieder Mörder-Plateaus an. Salve, Der Clubfreund
Hallo Zusammen Das mit Deinen drei Damen kann ich nur bestätigen. Kerstin ist einfach immer gut. Vor allem, Sie lässt sich immer was neues einfallen. Leider hat es gersten mit ihr nicht geklappt, da sie voll im Stress war. Und nach der Massage von Sandra war ich so geil, dass ich nicht lange warten konnte. Der Sex mit Katja ist auch einfach genial. Die Frau strahlt so viel Erotik aus....Und man muss aufpassen, das Sie einem den S. nicht runterschluckt. Auch Ayleen kann ich nur empfehlen. Sie saugt einem das letzte raus. Meine Wahl fiel gestern auf Andrea, die einen der schönsten Körper von allen hat und sich immer viel Zeit lässt und sehr zärtlich ist. Einfach toll !! Interessant, das mit Gina. Werd mal nachforschen.
Hallo Clubfreund, kannst Du mir sagen, wo Du das mit Gina genau im Rheinforum gelesen hast ? Gruss Pimboli
Im obersten Forum (Köln/ Clubs und Wohnungen) im Thread "2x TP, 2x geiler Sex, 2x voll zufrieden ", Autor Fliwatut momentan auf der ersten Seite 3ter von unten Salve Wolfl
Hof-Standard das ist halt der berühmte Hof-Standard ... es ist eigentlich auch müßig, darüber nachzudenken, welche die beste ist ... aber die drei (Kerstin, Katja, Aylin) sind schon alle Spitze ... Kerstin Ich durfte sie an diesem Donnerstag auch genießen ... einfach klasse ....:inlove Katja stimmt ... und das war meine zweite Frau an dem Tag ... wir scheinen ähnliche Geschmäcker zu haben ... Hof ... das macht süchtig ...
Wenn ich das nächste mal oben bin können wir ja die Reihenfolge an der Kellerbar regeln. Manu wird schon Ideen haben.
Ja, die Manu hat ziemlich garstige Ideen. Neulich hielten mich drei Mädels fest und Manu wollte mir einen Eiswürfel anal verabreichen. Das schreit nach Rache !!!! Gruss Pimboli
Re: Gina Hallo, hat jemand weitere Infos zu den dortigen Modalitäten (Preisen), Angeboten und Arbeitsweisen? Hätte nächste Tage mal wieder Zeit ... Gruß BAN
ich fasse es nicht: Katja, Kerstin & Aylin ... und Du lebst noch Congratulations & genussvolle Ergüsse wünscht Dir Pipeman, der die Tage sehr froh war, dass Katja wieder aus dem Urlaub zurück war
nicht nur Du ... @pipeman nicht nur Du ... ich auch .... insbesondere da Kerstin freitags nicht mehr da ist ....