Hallo Jungs, ich war da. Bin gegen 18:00 Uhr eingetroffen und nach der ersten Dusche erstmal die Lage auf der Dachterasse gepeilt. ca. 20 Eisbären saßen bzw. standen am Rand der Terasse ziemlich gelangweilt. eine handvoll Mädels waren auch da und mit sich selbst am quatschen. Die Cocktailbar hatte gut zu tun und die Schaummaschine produziert Schaum, der sich langsam auf dem Boden verteilte, bzw. auch durch den DJ verteilt wurde. Ach ja, Musik war auch da. Nachdem ich mir das doch relativ langweilige Bild eine halbe Stunde mit angeschaut habe, bin ich erstmal wieder runter an die Bar und dachte mir, es wird wohl noch zu früh sein. Also an der Bar was trinken, dann was essen gehen und dann schaun wa ma. Gesagt, getan. Gegen 20:00 Uhr füllte sich das Arte sowohl mit Gästen als auch mit Mädels. Auf der Dachterasse wurde es langsam dunkel und nun kam auch eine gewisse Stimmung auf. Vereinzelt tanzte das ein oder andere Mädel im Schaum, wohl bemerkt in Dessous, es war ja schließlich Mittwoch, und versuchte die Männer zum mitmachen zu animieren. Ich habe im Laufe des Abends mehrmals noch die Dachterasse besucht, es wurde zwar voller und die Cocktailbar war zeitweise restlos überfordert, weitere Action gab es nicht. Mein Fazit: Die Musik war gut, die Mädels haben ein bißchen getanzt und das Ambiente hinsichtlich der Beleuchtung im Freien war o.k., mehr aber auch nicht. Bezüglich der anwesenden CDL's waren trotz Party weniger da, als an einem normalen Abend. Diverse mir bekannte Gesichter konnte ich an diesem Abend nicht finden. Selma war aus ihrem langen Urlaub wieder zurück und so hatte ich wenigsten eine geile Nummer an diesem Abend. Um 00:00 Uhr war die Party im Freien beendet und der Barraum füllte sich. Eingie Gäste bereits angetrunken, das war nix mehr für mich und bin dann gegen 00:30 Uhr nach Hause. Aus meiner Sicht haben alle, die nicht da waren auch nicht wirklich was versäumt. Bärliner
Spontan war ich Mittwoch auch da. Mein Fazit dazu ist etwas abweichend: „ Für das Artemis war es ein gelungenes Event. Die Stimmung war gut und es hat Spaß gemacht. Natürlich sollte an der Schaumhöhe bei einem nächsten Mal noch etwas nachgelegt werden und für meinen Geschmack hätte man ruhig auch mal einen externen DJ engagieren können.“ Dann können wir uns jetzt auf das nächste Event am 29.09.2011 freuen. http://www.fkk-artemis.de/de/index.php An dem Tag ist übrigens auch der erste Tag der Venus-Messe. Gruß Franjo