Erstbesuch Atlantis am 5.7.2002 Moin römische Gemeinde, bin gestern mit dem Saunaboy mal in eurem Revier unter die Wilderer gegangen ... nein nein nein, was ich da erleben musste war ja sowat von Sch..... Wie kann man nur in einen solchen Club gehen ??? Das können doch kein vernünftigen Menschen sein, die sich da wohl fühlen :eek Es fing damit an, das man dem Saunaboy und mir jeweils 60,-€ abverlangte ... für was bitte schön ??? Da gibt es nur ein Innenwhirpool, bei dem man noch aufstehen muss und Knöpfken drücken, ein Innenschwimmbad und noch eins draußen, Cola und andere Flüssigkeiten bis zum Abwinken ... wer braucht sowat ??? Dann diese armen bedürftigen Mädels, die die da reinlassen und von denen die auch noch Eintritt verlangen nein nein nein ... nicht mal was zum anziehen haben die, geben ihr letztes Hemd vorne ab ... grauenhaft, man weiss gar nicht wo man hingucken soll Essen musste man auch noch selbst bestellen, da die Schweine für den Grill ausgegangen waren (oder vor Hormonen geplatzt sind) ... stundenlanges Warten auf die warme Mahlzeit tsetsetse Habe mich dann um ein halb verhungertes Mädel aus Kuba gekümmert. Scheint den ganzen weiten Weg zu Fuss zurück gelegt zu haben und nannte sich Lisa. Die ärmste war sowat von erschöpft und hungrig, das sie gleich über meinen kleinen TwoFace hergefallen ist, wie ein Kalb an das ***** der Mutter. Nachdem ich sie dann mittels Schalter zwischen ihren Beinen auf andere Gedanken gebracht hatte setzte sie sich auf mich und verschüttete eine halbe Flasche Babyöl über uns und ich musste auch noch "Ölcatchen" veranstalten ... schließlich war sie so erschöpft, das sie sich vor mich kniete und ich sie mit schnellen Stößen wieder munter machen musste .... nein nein nein ... braucht man sowat ??? Dann wieder in diesen Whirlpool und blubber blubber blubber ... Schalter drücken blubber blubber blubber ... Schalter drücken blubber blubber blubber ... Schalter drücken blubber blubber blubber ... Schalter drücken blubber blubber blubber ... Schalter drücken ... das ist doch sowat von ÖDE:confused Dann lächelt mich sonne Nixe alla Baywatch an. Bin ich am ertrinken oder was ??? Stelllt sich vor als Simona und ich solle mich doch lieber mit ihr auf eine Chouch setzen ... wozu??? der Pool hat geblubbert und nicht ich ... ich folge der Anweisung ... bin ja höflicher Gast ... und sie fängt an eine Mund-zu-Mund Beatmung zu veranstalten, die völlig falsch ist:eek Ihr Kopf steckt zwischen meinen Schenkeln ... das Mädels in Biologie nie aufpassen und blonde erst... Mir wird es zu bunt und ich gehe für eine Nachhilfestunde in die oberen Schulungsräume ... Also für 60,-€ kann man ja wohl geschulteres Personal verlangen, oder ??? Wir pauken alles noch mal von vorne durch und ich erkläre ihr praktisch, warum eine Mund-zu-Mund Beatmung, so wie sie es versucht hat, nicht funktioniert !!! Endlich, unter wildem zucken, versteht sie es und bedankt sich, indem sie zeigt was sie gelernt hat Ich habe ihr dann ihren Eintritt wieder gegeben, denn von der Clubleitung war keiner da !!! Und nochmal denkt dran: Ausbildung ist wichtig !!! Hier hatte ich, ob der guten Kritiken, mehr erwartet. Von einer Benutzung des Pool´s habe ich erstmal Abstand genommern:rolleyes Testet lieber erst die Baywatch-Nixen !!! Die römischen Legionen wurden übrigens nur von einem kleinen Römer namens Smint vertreten, der jedoch gleich blass wurde, als er die Raubritter sah. Hey Römer, ich hätte den ganzen Laden mitnehmen können ... da stellen die im Reich des Fantasialandes aber andere Streitmächte zusammen Tja ... und ob das alles nicht schon schlimm genug ist ... legt dieser kleine Römer mir dann noch seine Angelika als Opferlamm zu Füssen:eek Die Ärmste hatte nach eigenen Aussagen heute noch nicht einmal jemanden gefunden, der ihr den Rücken eingecremt hatte. Ich also wieder rauf in die Schulungsräume und wollte Rücken eincremen. Aber der kleine hinterhältige Römer muss sie anders instruiert haben, denn sie fing nach einer kurzen Begrüßung an, mit meinem kleinen TwoFace zu kämpfen. Sie biss sich regelrecht fest und erbost schwoll mein Kleiner an und bäumte sich auf ... aber er verlor nach hartem Kampf ... in der Niederlage meldete sich meine zweite Waffe und so konterte ich zwischen ihren Schenkeln und holte so noch ein Unentschieden heraus. Ha kleiner Römer, so nicht:greenfing Auch wieder ein klarer Minuspunkt ... hier muss man vor einer Rückenmassage noch kämpfen ... da kann ich ja gleich in den Puff gehen Ich verließ dann mit Saunaboy den Club und konnte nur mit dem Kopf schütteln ... ich kann es einfach nicht verstehen ... WARUM GIBT ES KEINE ZEITMASCHINEN ... ICH WILL SECHS STUNDEN ZURÜCK ... DIESER CLUB IST EINFACH GEIL GEIL GEIL PS: Ich liebe Sarkasmus (falls es jemand noch nicht gemerkt hat:rolleyes ) PPS: Wiederholungsfaktor 100% PPPS: mit Saunaboy 1000% (Danke für das Licht ;-) ) PPPPS: Hey Smint, war nett dich kennen gelernt zu haben PPPPPS: Nein ich gehe nicht zur Suchtberatung ... ich ziehe das durch:greenfing PPPPPPS: Danke für das gute Mädels/Dreibeiner - Verhältnis:hschein und das beste zum Schluss: Nach eurer Liste war das ein Triple A - und das ist bekanntlich die beste Bewertung, hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ... "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"
Hallo TwoFace, jetzt siehst du erstmal wie schwer wir es hier haben. Da lebt man in einer Region, wo Teile der Bevölkerung noch nicht mal was zum Anziehen haben und auch regelrechter Futterneid herscht. Auch in meiner Stellung als Missionar habe ich gestern nur einem Teil der notleidenden Mädchen helfen können :sex :sex :sex Du hast es richtig erkannt, die Arbeit muß weiter fortgesetzt werden, so können wir allen Mädchen helfen :groehl :groehl :groehl Angelika hatte ja wie des öfteren schon, meine Aufmerksamkeit gewonnen und ich weiß ja wie ich ihr am Besten helfen kann :kniep . Und so entschloß ich mich am späten Abend eine neue hilfsbedürftige Person zu retten. Vika (Viktoria) So saßen wir erst ne Weile in einer ruhigen Ecke, wo ich erklärte wie ich ihr denn so helfen könnte und freudestrahlend sind wir dann ins warme Kämmerlein gegangen :hschein Vika kommt aus Russland (welch Überaschung :groehl :groehl :groehl ) und spricht noch nicht sooo gut deutsch, aber Ihre Qualitäten hat Sie auf anderen Gebieten. So mache ich mir ernsthaft Gedanken ob ich statt einem Urlaub im Süden nicht dem notleidenen Teil dieser Bevölkerung vor Ort helfen sollte. Denn da warten bestimmt einige auf Hilfe :groehl Schön war auch, das mit Saunaboy, Twoface, Burlotto noch ein paar andere Samariter vor Ort waren, die, wie ich in den kurzen Pausen sah, einige gute Taten vollbrachten.
Missionsarbeit Da sieht man, was der ständige diplomatische Austausch zwischen dem Ruhrgebiet und Rom für segensreiche Früchte trägt Gruß von Joe
Lesespaß Geiler Bericht, TwoFace, hat richtig Spaß gemacht beim lesen. Irgendwann sieht man sich mal im FTL, scheinst da ja öfter abzuhängen.
@Joe: Stimmt:drunk @Apologet: Stimmt, bin schon einmal dort gewesen, aber meine Aura Ist leider etwas weit wech, aber demnächst bei schönenm Wetter werde ich den AM Club mal wieder besuchen