Um hier auch mal vom Fuss Germanen zum Lanzenträger aufzusteigen: Hier mein Besuchsbericht vom PHG: Nachdem mich mein arkonidischer Raumkreuzer sicher durch die verschlungenen Seitenwege zum PHG gebracht (übrigens nächster Geldautomat in Vorst, ca. 1 km) War ich erst mal enttäuscht: da es erst früh am Tage war waren nur 5 Mädel sichtbar – keine Mandy, keine K/Nadja (die ich irgendwie nie mehr sehe, auch wenn Laursone immer meint sie wäre noch mit kurzen Haaren da!). Es gab zwar ein leckeres Buffet, aber mit Lachsverzehr vor der Nummer kann man schon guten Mundgeruch erzeugen (da gab es schon mal Kussverweigerung von M. – peinlich !), also nur kurz draufgeschaut. Erst Nummer mit einer netten Thai (No – so heists Mädle). Naja wegen schwieriger Verständigung (sie konnte nur gut Französisch (ich auch! – hoffe ich) , aber das reicht eben nicht immer zu einer interessanten Kommunikation. Aber sonst ok, (ist das die „Phon“ über die Laursone letzte Woche schrieb – wer weiss), ZK, gutes frz ohne - Hand, sehr gut mitgegangen – trotzdem kein sehr hoher Wiederholungsfaktor (wg Sprache) In der Pause an der Bar und dem Buffet scharwenzelte immer die Jil (?) herum (gross blond, gebräunt). Okay die sieht super aus, aber ich war schon mal mit ihr im Zimmer und das ging total schief – deshalb konnte ich standhaft bleiben (optisch aber ne Wucht!) Irgendwie kollerte ich dann zu einem eher unscheinbaren Mädel, eine Russin, wie sich dann herausstellte. Irgendwie hat sie mir zwei Namen gesagt, ich weiss jetzt nicht mehr was ihr Arbeitsname und was ihr richtiger ist, deshalb mal kein Name. Dunkle schulterlange Haare, kleiner Busen (eher nicht so hübsch – der Busen) aber ein sehr süsses Lächeln. Im Zimmer dann : Wahnsinn!!! SUPER! Damit hat meine Spitzengruppe (Mandy, K/Nadja + evtl. rote Ulrike, alle PHG) ein neues Mit(äh ohne!)glied. Details : nee, aber es dauerte 1,5h und ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen. Frz akzentfrei (beste was ich bisher erlebt habe, inkl. aller Girlfriends). Leider ist ihr Deutsche nur eher schwach, während mein Russisch nur rudimentär (da da) ist. Also : das Atlantis hat den schönsten Innenraum und die schönsten Frauen (wohl aber nicht Männer : s. Laursone „Dicken“ Postings, aber des macht ma nix), im BHH ist das Kino supergeil, und auch der Aussenbereich aber die schärfsten Nummern habe ich im PHG erlebt! Und die sympatischsten Mädchen gibt es auch dort (warum weiss ich nicht). ABER : der Durchschnitt ist wohl auch nicht besser – also viel rumprobieren! Preise: wie immer, keine Euro Preis erhöhung, aber ich zahle immer etwas mehr und lasse mir mehr Zeit. Achso : erwähnenswert : sehr nette Bar/Tür Frau (die rothaarige) begrüsst mich schon als Stammkunden (da schwilt die Brust – aber nur die) Gruss an die Römer
na, HIER wirst du sicher kein Lanzenträger besser in Oedt, Volksbank an hauptstraße bislang JEDESMAL gesehen, aber erst zu späterer Stunde also ich hatte nach unserem (gemeinsam) verzehrtem Gyros da keine probleme kein Kommentar von mir, ich kenne die babylon riege nicht die überlassen wir der Frankenbande :devil Daß Du acuh immer die Namen vergißt :diskussio mit "hotcesch trachatsa so mnoj?" müßtest du immer klarkommen Stimmt! Wenn du sie mit Nicole ansprechen würdest, hättest du noch einen größeren Stein im Brett PS: Werde mal sehen was sich mit dem lanzenträger machen läßt
Garlic? Kussverweigerung von M. peinlich -------------------------------------------------------------------------------- also ich hatte nach unserem (gemeinsam) verzehrtem Gyros da keine probleme >>>Ihr Schweine wart vorher Knoblauch fressen!! Da fehlen mir echt die Worte. Tut man sowas?? Der Hammer ... ts ts quote: -------------------------------------------------------------------------------- Jil (?) herum (gross blond, gebräunt). Okay die sieht super aus -------------------------------------------------------------------------------- die überlassen wir der Frankenbande Oops. Gerne. Ich vögle gerne hübsch ... . Dass der laumann uns mal was gönnt ... :frage1 ... wat da wohl hinter steckt?? Bis denne Ein Feuchter vom dude
na, das hat ja wieder mal lange gedauert :wein ich habe schon mal den passenden link zu Jill rausgesucht (ja, man kennt seine pappenheimer und weiß was da kommt) http://pub70.ezboard.com/fforumnordfrm8.showMessage?topicID=54.topic Müßte doch Deine Wellenlänge sein, oder? Knoblauch gab's reichlich für alle. Gyros mit Tsaziki + Zwiebeln wurde an diesem Abend am PHG-Bufett kredenzt
Die zweite Beschriebene, ja?! Hm. Jugend hat Ihre Grenzen. Wenn Sie fragt "Onkel, was ist das für ein Schlacuh da unten" geht's mir persönlich zu weit ... optisch scheint sie ein Treffer zu sein. Steht aber nixx von Zk dabei ... Bis denne dudel PS: Tsatsiki und Zwiebeln? Ohne Worte ... :hmm
nee, Ludmilla ist 'ne Hübsche, Jahrgang 1977 aber wie geagt, leider kein ZK und die blonde Jill ist sehr geeignet für, wie man so schön sagt, den ersten Druckabbau , Bj. 1972 Bericht zu Jill
ZITAT: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Jill war die auserwählte.Blond,ende 20,ca.175cm,schlanke knackige Figur. Service im Zimmer,ZK,franz.ohne Gv,alles korrekt,irgendwie auch gut,aber doch sehr sehr professionell. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hm. Kann man mal andenken die Kleine Klingt irgendwie wie Babsi Ex-BHH ... Bis denne dude
na endlich ... ich dachte schon mir antwortet keiner :-() ok, vielleicht versuche ich es doch noch mal mit Jill. wenn nicht eine der anderen da ist. Fazit weiter weg nach PHG lohnt sich wirklich und sei es nur für die Korrektur der Berichte durch L. Gruss