Tja, allzuviele fahren wohl anscheinend nicht mehr nach Burgholzhausen wenn man nach den Postings geht. Am Samstag war ich jedenfalls da. Ich kam um 20.30 an und bekam noch einen guten Parkplatz. Es waren nicht sehr viele Gäste da(War zumindest mein Eindruck). Die Umbauarbeiten in den Duschräumen gehen voran. Die Treppe ist fertig und sieht für meinen Geschmack gut aus. An der Theke war schön Platz, die Bedienung freundlich(Übrigens auch die Dame an der Eingangskasse) Die Stimmung war locker und nett. :cool Nachdem ich mich am Grill bedient hatte und danach noch ein bischen planschen war habe ich mich auf die Pirsch gemacht. Mir viel in meinen vorigen Besuchen eine große Blonde auf die einen sehr sympatischen Eindruck machte. Nachdem Sie nach dem Duschen an der Bar vorbei nach hinten in den Kontaktraum ging bin ich gleich hinterher gedippelt und GAU. Sitzt die schon mit einem Dreibeiner auf dem Sofa und die beiden machen sich auf den Rückweg in Richtung Zimmer. (Man kann manchmal wirklich nicht schnell genug sein gell?) :eek Grummelnd bin ich durch die Hallen gezogen und bin auf einmal wie von Geisterhand an der auf einem Sofa sitzenden Melanie gestanden. Grinsend fragte ich Sie ob Sie etwas Gesellschaft wolle was Sie lächelnd bejahte. Was mich überraschte war das Sie mich wiedererkannte obwohl ich mein letztes und überhaupt erstes Date mit Ihr vor etwa 4 Wochen hatte. Was hat die nur für ein Gedächtniss? Nach einem längerem Plausch entführte Sie mich zunächst ins Kino und dann aufs Zimmer. Ich muß dazu wirklich nix mehr sagen. Sie wußte noch was und wie ich 'es' wollte und so war es einfach wie bei einer guten Freundin. :kniep Nach einer erneuten Stärkung vom Grill und das Ritual des Planschens im Aussenwirlpool habe ich mich ein bischen nett an der Theke unterhalten und dabei Phillis kennengelernt. Sie ist türkischer Abstammung in Deutschland geboren und von Ihrer Natur her ein bischen Quirlig und sehr Sympatisch. Figurmäßig sehr griffig. Halt so ein richtiger Wonneproppen. Sie entführte mich ins Kino und nach einer Anlaufphase mit zärtlichen ZK ging Sie auf Tauchstation. Ihr Französisch war nicht von schlechten Eltern und nach einer kurzen Frage nach FT was ich grinsend bejahte machte ich mich auf dem Sofa lang und Sie drehte sich in die 69er. Sie nahm alles in den Mund auf und anschließend in das Kleenextuch. Sie säuberte mich sehr zärtlich und dann unterhielten wir uns noch ein bischen. Abschließend kann ich nur sagen es war ein schöner Abend der für mich nach Wiederholung ruft. Grüße Jonix
Hi Jonix, auch wenn hier im Moment nicht so viel geschrieben wird, bleibt die Oase für mich ein schöner Platz zum entspannen mit tollen Erlebnissen. Ich kann Deinen positiven Eindruck gut nachvollziehen und werde die Oase auch bald mal wieder aufsuchen. Mist, wenn ich an die letzte Nummer denke schlägt mein Kompass wieder Richtung BHH...... Grüße Tribun
Das schöne dabei, wenn es nicht zu Voll ist, ist das dabei tatsächlich Entspannung aufkommt. Du must nirgends Anstehen, hast kein Gedrängel und auch nicht das Gefühl das du, was die Mädels angeht, zu kurz kommst weil irgend ein anderer schon zum Abfangen in der Warteschleife steht. :wink2 Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie es mir mit dem Blonden Engel passiert ist. :greensmil Und selbst dann hast Du zurzeit einen haufen Alternativen Jonix