bei diesem schönen Wetter wollte ich mal wieder - aber nicht nur etwas Sonne tanken. Einige Römer dachten wohl ebenso. Nette Gespräche und ein paar Neuanstiche standen auf dem Programm. Start mit dem schon mittlerweile "Klassiker" Maria aus Bulgarien. Danach konnte es eigentlich nicht besser kommen. War auch so - eine blonde dralle Polin Aljona oder so ähnlich gab zwar ganz gut Gas, aber eher um schnell wieder vom Bett zu kommen. Mandy aus dem Nürnberger Sylt war auch ganz nett. Toller Körper. Dann traf ich endlich mal wieder Jacky aus Kenia. Wie immer ein Traum @andy69: Jacky will uns am 14. im FTL besuchen!!!! Ansonsten haben wir viel gelacht. "Gute Besserung Susie!!"
Was ich noch zu sagen hätte..... der Laden war am Samsatg Abend mödermäßig voll mit hübschen Mädels, soweit das Auge reichte fällbare Geschöpfe. Doch erst mal zu Atomatix und Howy mit Kumpel gestellt, später kam noch Fred dazu. Lage peilen, Seerohr ausfahren, das übliche halt. Trotz der vielen Mädels aus Neupoppland war mir schon von Anfang an klar, es wird an diesem Abend altbewährt geliebt und zwar Anna, Anna, Anna und danach Kimmi (der vermeintlichen Foppanwärterin) und/oder Sisi, die letzten Beiden aus Tschechien/Slowakei - megavorfreu. Die polnische Lady M fehlte erwartungsgemäß aber Miriam meinte sie komme noch mal - freu. Übrigens auch ILKA ward nicht gesichtet - indifferent. Irgendwann kam dann Kimmi bei mir vorbei und in ihrer typischen gekünstelten Art, die aber auch unheimlich süß ist augenblitzend „Haaaaaaallllllo Sssszzzchatz, wie geht’s Dir usw.“ . Sie sieht plötzlich auch Automatix und fängt an zu prusten. Wahrscheinlich hatte sie vorher genau den gleichen Spruch bei Ihm abgelassen und das war ihr irgendwie peinlich. Da ich Anna, meine spanische Kuschelmaus, noch nicht gesichtet hatte, sie war offensichtlich nicht da, vertröstete ich Kimmi auf später. WAAAAAAAAaaarum es aber nie zu einem Später kam, soll Euch Automatix sagen. Und übrigens Automatix , ich will hier noch ein Bericht über Kimmi lesen, denn wer 1,5 Std mit der Zuckermaus auf dem Zimmer war hat bestimmt auch war zu berichten. Und überhaupt kann Kimmi, so sie es dann verdient, einen positiven Bericht brauchen. Ich sage nur: Südhesse ist wachsam. Naja, keine Anna, keine Kimmi, also viel ich über Sisi (Ende 20, dunklere blonde Haare, schlank aber weiblich um die Hüften, hübsche Erscheinung, aus Tschechien) her die mindestens so betörende und leuchtende Augen hat wie Kimmi. Mit Sisi, die mich an weiblicher Ausstrahlung gepaart mit ein wenig Unschuld an ihre österreichische Namensgeberin erinnert, war ich schon öfter unterwegs. Ich würde sagen genau wie Kimmi, super süß und super nett aber an der Technik hapert es noch. Besonders die F-Fähigkeiten lassen bei beiden Mädels doch sehr zu wünschen übrig. ZK habe ich bei Kimmi noch nicht getestet, da ich ja bekanntermaßen erst seit 2 Wochen im Club küsse und bei Sisi waren diese nur rudimentär spürbar. Allerdings war ich so scharf auf die liebe Sisi, das mich das alles nicht störte. Popptechnisch gesehen ist Sisi ok und halt echt lieb. Tja, dann habe ich noch Sexfred kennen gelernt und festgestellt das wir schon verdammt oft die gleichen Frauen gepoppt haben, Howy konnte sich derweilen stundenlang nicht entscheiden ob er Renata, Miriam oder Rafaela dingenst und ist dann schließlich und glaube auch endlich mit Renata abgedüst, Anna ward immer noch nicht aufgetaucht, Kimmi tagelang von einem Reporter A. belegt und meine Zeit sowieso abgelaufen. GREETZ
was ich auch noch zu sagen hätte .... und bisher vergessen hatte: Im BHH werden derzeit einige Zimmer umgebaut. Eines konnte ich schon bewundern. Es lohnt sich wirklich aber schaut selbst bei Euerem nächsten Besuch. GREETZ
.. mein Freund x² spricht vom Atelier. Das ist wirklich eine Hochzeitssuite geworden. Klasse! Da traut man sich kaum abzuspritzen so edel kommt der gute alte Haupt-Raum an . Na ja ... ich hab drei Mal drinnen gespritzt letzte Woche :groehl Quasi genau meins. Bericht folgt. Gruß dude