Seit längerem (3 Monate) mal wieder beruflich am Sharks vorbei gefahren, da musste ich einfach bremsen und rein schauen. Kann nur sagen, es hat mir total gefallen dort, bis aufs Wetter natürlich, da konnte man den Außenbereich nicht nutzen. Zum Glück waren nicht nur Ro- und Bu- Mädchen dort, sondern auch die eine oder andere Nationalität, wobei die "schokofarbigen-Mädchen" schon sehr aufdringlich waren. Es gibt auch noch eine handvoll "alte Stammfrauen" die schon ewig dort sind, allerdings sieht man es ihnen schon an den etwas schlecht gelaunten Gesichtern an, dass sie überreif sind mal den Club zu wechseln. Ansonsten war ich begeistert eine deutsche Klassefrau (Doreen) etwas reiferen Alters dort anzutreffen, noch dazu mit einer traumhaft großen Oberweite, die sich gebildet mit mir unterhalten hat, ohne drängen und ficki-ficki-Angebote. Der "Zimmerservice" war perfekt - zumindest für mich -, noch keine getroffen die Deep-Throat so hingebungsvoll und geil kann, Hammer, leider nur selten dort anzutreffen laut ihrer Aussage, da noch anderweitig berufstätig. So befriedigt war ein Sauna-besuch unerlässlich, wobei die Kalt-Warm-Einstellungen der Duschen eher defekt waren und Badetücher sollten im Duschbereich auch liegen und nicht nur am Eingang. Danach nach dem Essen geschaut und was soll ich sagen, wieder Bingo, tolles Kalbsgulasch und Lachs, echt super lecker, man sagte mir auch der Koch hätte gewechselt, großes Lob, das Essen war eigentlich schon immer einer der wenigen Negativpunkte dort. Auch das Salatbüfett, zwar übersichtlich aber ganz ok und zum Nachtisch leckeren Kuchen, was will man mehr. Die Musik war nicht Techno-lastig und zu laut, eher dem Publikum angepasst, wie's auch sein soll. Auch die Luft im Laden war richtig gut, das war schon immer mein größter Knackpunkt, dass ich nach paar Stunden Kopfschmerzen vom Rauch und der schlechter Luft hatte. Klar, für die Mädchen waren nicht so viele Männer da wie gewünscht, aber in welchem Laden ist dies im Moment schon, deshalb sollte man ja auch erwarten, dass die Mädels ohne aufdringlich zu sein, sich auch Mühe geben. Habe gehört, es war gerade eine Frühlingsparty, warum macht man nicht jeden Monat eine besondere Party Freitag oder Samstags dort und kündigt das im voraus an, dann könnten auch Geschäftsleute besser planen mal ihre Route zu solch einer Party zu legen. Werde schauen das nicht nochmals 3 Monate vergehen bis ich wieder komme.
Auweia, wenn das der DT-ExpERte liest... Also Hobby-Hure Doreen hat durchaus brauchbare Qualitäten (auch wenn sie ZKs inzwischen wieder aus ihrem Programm genommen hat und für mich deshalb nicht mehr buchbar ist), aber DT gehört wohl eher nicht dazu. Bei meiner einzigen Buchung im letzten Herbst war sie davon jedenfalls weit entfernt...
Na ja, denke mal das selbst eine Hobby-Hure was dazu lernen kann, denn der Herbst der zwar immer noch da ist, ist schon kalendarisch ein 3/4 Jahr her. Ich komme schon rum in den Clubs durch meinen Außendienst-Job und kenne paar gute Blase-Hasen, aber vielleicht passte auch mein Teil da unten von der Größe ganz gut bei ihr in den Hals, war auf jeden Fall ein Hammer-Erlebnis, die meisten jungen Kücken haben mir zu wenig Titten, Hingabe und Erfahrungen wenn's ums Überwinden hinten in der Kehle geht.