Schöner Abend in der Oase 27.7.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tribun, 28. Juli 2002.

1. Tribun

Tribun Volkstribun

Kurzbericht Oase 27.7.

Nach ein paar Wochen Oase-Abstinenz habe ich mich mal wieder auf den Weg nach BHH gemacht. Es war ein super Sonnentag, als was lag näher als das Außengelände in der Oase zu genießen. Freundlich empfangen und gut genährt habe ich die ersten Stunden mit Wellness verbracht bevor ich die Arena betrat.

Nach 5 Tagen Abstinenz jeder Form der körperlichen Genugtuung hatte ich dementsprechend Energie angesammelt.

:icon14: Eva, blonde lange Haare, schlank war die Erste. Sie sprach mich im Kino an und haben dieses auch nicht mehr verlassen :D – ok, danach schon. Sie hat eine sehr aufreizende Art und bot einen guten Service, wobei ZK nicht unbedingt ihr Ding war. Habe es aber auch nicht forciert und war in dem Moment in Ordnung. Zufrieden bin ich aus dem Kino an den Spind.

Danach 5 Minuten entspannt, zum Duschen gegangen und an der Theke Platz genommen. Dann kam Linda zu mir – bei ihr bin ich ja Wiederholungstäter. Keine 20 Minuten nach der Nummer mit Eva spricht sie mich an und dann: Sofortiger Halbmast. Also entgegen meiner Gepflogenheit direkt wieder aufs Zimmer.

:icon14: Linda, Tschechin dunkle Haare, dunkler Teint und schlanke Figur war wieder eine herrliche halbe Stunde mit allem was dazu gehört. Top

Oh, wieder unter die Duschen und zurück in die Arena. Habe dann versucht von anderen Römern Infos über ein Girl zu holen, die kannten die Kleine aber leider nicht. Also bin ich in die Arena gegangen und habe mich auf ein Sofa gesetzt. Und wie es der Zufall so will – die Schöne setzt sich neben mich aufs Sofa – keine Frage nach Gesellschaft! Wir kommen ins Gespräch und sie stellt sich als Katrin aus Russland vor.

:icon14: Katrin, dunkle kurze Haare, Anfang 20. Die nächste halbe Stunde war der Hammer. Erst ein bisschen kennen lernen im Kino und dann aufs Zimmer. Hier hat für mich mal wieder alles gepasst :):):). Mit verklärtem Blick bin ich dann später an die Theke zurückgekehrt.

Da ich 30 Minuten später schon wieder rollig wurde und es sicher schwer geworden wäre das Erlebte zu toppen habe ich mich entschlossen die Oase mit einem breitem Grinsen zu verlassen.

Von der vierten Nummer erzähle ich jetzt nix mehr, das kann dude besser :D.

Fazit: Ein richtig geiler Abend mit drei tollen Frauen und guter Laune in der Oase.

Gruß Tribun

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hä ? Ist unser Hermann......ähem......meine Tastatur kann das nicht schreiben.......also.......öhm............ich mein........na, Du weißt schon.........4 Nummern......3 Frauen...........und dann dude..........ob ihn da wohl Atlantis-Stella zu irgendetwas inspiriert hat ?:D

Der Clubfreund,
    nur staunend

3. Tribun

Tribun Volkstribun

ne, ne....

... bevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen. Nach verlassen der Oase und Ankfunft im trauten Heim habe ich sozusagen in memorandum an die drei Holden eine Nummer der alleinigen Art gehabt. Hätte wahrscheinlich sonst nicht einschlafen können :D.

Nur von der Beschreibung dieser Selbstbeglückung wollte ich aufgrund dudes "In Liebe an und für mich " absehen.

Grüße Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden