Hallo Römer, hatte mal wieder Lust auf einen schönen gemütlichen Abend im Casa. Und ich habe es auf keinen Fall bereut. Es waren 4 hübsche Mädels da, Nadine, Bonnie, Michelle und eine alte Bekannte ( absolute TA-Klasse ). Habe mich mit der erwähnten alten ( nicht Lebensalter ) Bekannten wunderbar vergnügt, so wie ich es schon lange nicht mehr getan habe. :inlove :inlove :inlove Besonders gut hat mir die Stimmung mal wieder gefallen, also die Unterhaltung mit den anwesenden Gästen und natürlich auch mit Svenja. Denn besonders dieses kleine, aber äußerst feine Ambiente, ist es was das Casa so besonders macht. Dank an Svenja und ich hoffe dass es so weiter geht. Grüßle Majestix
alte bekannte hi majestix, ich glaube, ich kenne die alte bekannte war dein besuch eigentlich im verabredungsforum angekündigt, hatte ich was übersehen? kann natürlich auch verstehen, wenn du "inkognito" in einen club gehst. viele grüsse vom andy, der schon viel zu lange nicht mehr im casa war und das auch ändern muss...