schöne Stunden mit Juliette im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Erestor, 7. März 2009.

1. Erestor

Erestor Bürger

Hallo,
    am Mittwoch war ich mal wieder im Palace zu einer Dessousparty. Da ich zur Zeit (leider) einige freie Tage habe, bin ich recht früh hin und zwischen 14:15 und 14:30 eingetroffen.
    Erfreut beim Frühstücken festgestellt, dass auch bereits tagsüber die Dessous getragen wurden, ob wohl ja auch etwas von einer "Dessous-Night" auf der Homepage steht. :) Bereits dabei ist mir eine junge Dame in einem Kleidchen und selbsthaltenden Strümpfen aufgefallen, die an einem der Tische mit den Barhocken saß.
    Nach dem Frühstück an der oberen Bar eine Apfelschorle geben lassen, die mir genau diese CDL gab, die inzwischen sich dort auch ein Getränk hohlte. Sie gesellte sich nun zu mir, stellte sich vor und schlug vor, zu zweit ins Kino zu gehen. Sie nennt sich Juliette, ich schätze sie auf etwa 160 cm lang und in den zwanzigern, mit weiblichen Rundungen (also weder schlank noch zierlich) und dunkelblonden/hellbraunen leicht gewellten Haaren zum Teil bis zur Taile reichend (falls sie offen über den Rücken fallen).
    Sie gefiehl mir und so ging ich auf ihren Vorschlag ein. Dort hingelegt und sie verwöhnte mich mit Zärtlichkeiten ganz nach meinem Geschmack. Da hatten sich zwei verschmuste gefunden, so dass ich ihr auf die Frage, was ich wolle, sagte, dass ich von ihr viel Zeit wolle. Somit richtete sie sich auf eine Stunde ein. Nach oralen Verwöhnen durch sie, und gegenseitigen Küssen wollte auch ich sie oral Verwöhnen, was sie genoss.
    Dann wollten wir doch noch anderes miteinander anstellen, so dass wir in ein Zimmer umzogen. Häufig nehme ich zu solchen Besuchen Spielzeug und einige Wäscheteile (Dessous-Party!) mit, die ich nun aus dem Spint ins Zimmer brachte. In Erwartung, dass wir schöne Stunden miteinander verbringen könnten, verlängerte ich unser Zusammensein auf 3,5 Stunden. Zunächst nutzten wir einiges an Spielzeug an ihr aus während ich sie wieder leckte. Die Dessous, die ich dabei hatte, hatte ich für solche Zwecke gekauft und noch nicht genutzt. So wechselte Juliette ihr Kleidchen gegen ein weiß-rosa transparentes Oberteil und passender Mischung zwischen Gürtel und Röckchen sowie einem Höschen.
    Irgendwann hatten wir von dem Zimmer genug und wollten auch noch was trinken, so dass wir das Zimmer verließen und zur oberen Bar sind. Dort und später auch auf einer der nahen Liegen engen Körperkontakt gehalten und miteinander gespielt, bis wir wieder ins Zimmer zurückgekehrt sind. Dort weiter in verschiedenen Stellungen "gesexelt" bis wir völlig entspannt waren. Nach den 3,5 Stunden noch aufgeräumt und ich habe meine Tasche wieder in dem (kleinen) Spint verstaut.
    Ich habe Juliette die 7 Halbestunden und einen Aufschlag für die Nutzung des Spielzeugs gezahlt (Spielzeug-Aufschlag war ihr unbekannt).
    Inzwischen gab es das warme Büffet, so dass ich mich dort stärkte.
    Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, das Dampfbad, die Sauna, die beiden Bars und die Leseecke aufzusuchen. Auch hielt ich Ausschau nach Angelique und Anisa, die ich jedoch nicht bemerkte. Dafür haben mich andere von früher wiedererkannt, was mich aber nicht zu intimeren Handlungen mit ihnen veranlasst hat.
    Als ich während des Fußballspiels in der Leseecke eine Zeitung durchblätterte, hatte ich eine Idee, womit ich die Nacht ausklingen lassen wollte.
    Da ich weder Angelique noch Anisa sah und mir die Stunden mit Juliette gefallen hatten, verabredete ich mich mit ihr, kurz vor dem Ende ihres Arbeitstages noch einmal mit ihr ein Zimmer aufzusuchen. Sie müsse bis 1:00 bleiben, meinte sie. Kurz vor 11:00 wollte sie aber nicht mehr warten und wir suchten wieder das selbe Zimmer auf wie zuvor.
    Ich mag es, wenn die Frau, die ich lecke, noch was anderes zu tun hat (z. B. telefonieren). So nahm ich eine Zeitung mit und ließ Juliette mir einen Artikel vorlesen, während ich sie leckte. Das hatte sie auch recht gut geschafft, auch wenn sie mir hinterher sagte, sie habe nichts von dem Artikel verstanden. :D Auch sagte sie, sie stamme aus Moskau und Deutsch sei nicht ihre Muttersprache. An ihrere Aussprache hatte ich keinen Akzent bemerkt, aber das Vorlesen (zumal unter diesen Bedingungen) deutete auf Deutsch als eine später erlernte Sprache hin. Als der Artikel vorgelesen war, ließ ich sie sich ganz auf das Lecken konzentrieren, was ihr auch einen Höhepunkt verschaffte. Dann war ich mit dem Entspannen dran bis wir wieder einmal in unseren Armen nebeneinander lagen.
    Die Zeit war schnell vergangen und wir waren bereits wieder fast 90 Minuten in dem Zimmer.
    Juliette erhielt wieder ihren Lohn und hatte noch eine halbe Stunde im Palace vor sich, die sie auch Gewinn bringend im Kino nutzte. Dann verließ sie diesen Ort. Einige Zeit später, so zwischen 1:30 und 1:45 ging auch ich.

Ergänzung:
    Juliette sagte mir, sie sei selten im Palace und sie wohne nicht in oder in der Nähe von Frankfurt. Daher ist sie aber mehrere Tage hintereinander da, wenn sie schon in Frankfurt ist.

Gruß Andreas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2009
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Sie werden Dich dafür lieben, ...die CDLs! :groehl

Gruß, E.R. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2009
  3. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

JA, TRAUMVORSTELLUNG wohl jeder CDL! :groehl:groehl:groehl

Nichts für ungut!

Gruß vom
    Blondinenschatz

4. Alf69

Alf69 Bürger

Wau

Wenn ich das gemacht habe konnten die CDL`s nicht lange lesen. Grins

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber jedem das seine.

LG

Alf69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden