FKK Sharks Schön wie Mona Lisa, Roberta ohne Brille,

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 9. Juli 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    so wirkte sie auf mich als ich im schwarzen SM-Zimmer sie das erste Mal so sah.
    Schon vor Wochen war sie mir immer wieder aufgefallen wegen ihrer Granatenbrüste die abstehen wie Geschützkuppeln aus denen gleich gefeuert wird.
    Doch wirkliches Feuer versprühen ihre Augen, wenn Sie Dich anlächeln und sie ihre makellosen Zähne zeigt.
    Ihr äußerst geschwungener Körper erinnert mich sehr an die vollbusigen Weiber aus meiner Kindheit in den
    Flimmerkistenfilmen. Einfach ein Prachtweib.
    [​IMG]
    Bevor wir dann endlich, aus meiner Sicht, auf einem Zimmer landeten, hatte ich an dem Sonntagabend zweimal vorher das Pech das sie verschwunden war.
    Und die Astrid als feuerrotes Spielmobil mit ihren großflächigen bunten Tatoo´s hing auch nicht frei an der Theke herum, sondern wartete geduldig auf einen älteren Stammfreier der nicht mehr der Schnellste ist und vor dem Zimmergang mit ihr duschte.
    Na ja, wenn dann Dein Mann gleich gekommen ist, vielleicht bleibt uns dann noch Zeit für…, meinte ich deshalb zu ihr. „Ach, das kann aber zwei Stunden dauern“, entgegnete sie mich provozierend.
    Also bis 22Uhr hatte ich nicht vor zu warten, also nahm ich die Frage von Roberta an als sie vom Gartenausgang beschwingt in die Tiefseehalle vordrang: „Egal wohin, Hauptsache mit Dir“ und sie fiel mir in die Arme.
    Nach ihren äußerst wohltuenden Küssen, die mal nicht als „Mandel-Operation per French-Kissing“ nur zu bezeichnen sind, versank ich einfach zwischen ihren Hügeln und wir liebten uns als wären wir ein eingespieltes Paar das sich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hat.
    Dieser wunderschöne Rücken im Doggy immer vor Augen, während sie ihren festen geilen Po hoch reckt, wird mir immer in Erinnerung bleiben.
    Auch als ihr fester Busen bei der Missi gegen meinen Oberkörper drückt und sie mit halb geöffnetem Mund meine Stöße empfängt kann ich nicht verstehen wie man bei so einem Vollweib nur an so etwas langweiliges wie DT-Praktiken denken kann.
    Das Sexspielzeug in dem Zimmer probierte ich dann an mir aus um ihr zu zeigen wie wenig Schmerz damit verbunden ist davon geschlagen oder damit gestreichelt zu werden.
    Zwar gab ich ihr gegenüber zu schon einmal eine SM-Session mit zwei Mädels erlebt zu haben die das unbedingt bei mir ausprobieren wollten, doch so richtig in Fahrt kam ich nicht dabei, wie ich ihr gestand, eben mit ihr.
    Sie strahlte dabei wieder über alle vier Backen, dass ich sie am liebsten gleich noch einmal vernascht hätte.
    Jedenfalls führten wir unser Gespräch noch ausserhalb des Zimmer weiter und für einen ganz neugierigen Gast, der mich darauf einen Tag später im ROM ansprach, sah das so aus als hätten wir eine Diskussion über die Leistung von ihr im Zimmer gehabt.
    Doch leider wurde mir meine Farfalla mit dem Obelix untreu, da sie Händchen haltend am letzten Sonntag im Garten flanierten nachdem sie eine der grauen Fick-Boxen klimatisiert für ein Schäferstündchen genutzt hatten.
    Gruß vw
     
    Gambler69, Herman_S., V.rix und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden