FKK Atlanta schömer Tag im Atlanta

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wilder Kaiser, 3. April 2012.

1. Wilder Kaiser

Wilder Kaiser Gesperrt

Um ca. 14:00 Uhr angekommen - Parkplatz war noch relativ leer. Ausgecheckt vor ca. einer Stunde um 22:30 Uhr.

Als erstes wurde Daria von mir gepimpert. Super Gebläse hohe Ausdauer mir ausreichender Tiefe. Ich hab Sie durch alle Stellungen gebumst und zum Ende meine kleinen Kaiserlein auf die Titten gespitzt. Super Sache ohne nennenswerte Beanstantungen - ausser dass sie leider kein DEUTSCH spricht. (welche Seltenheit???)

Die zweite Nummer ging an eine neue CDL deren Name ich nicht mehr eruieren kann. Ca. 165 cm groß, A-Tittis, gut rasierte Muschi, in der obern Kauleiste fehlt ihr rechts ein Beisserlein. Tolles Trompetenspiel, Reiterei etwas zu wild, lässt sich gut durch alle Stellungen bürsten. Kleine Kaiserleins nach 30 Min. vorschriftsmäßig in den Gummibeutel entsorgt.

Kamilla (oder so) hat ihren Arsch wieder ständig so hoch in Richtung Clubdecke gestreckt, dass jeder in der Nähe durch Ihre feuchte Muschi bis zu den Mandeln schauen konnte.

Piratensäbel hat den ganzen Tag über literweies Massageöl auf Arsch, Titten, und Muschi der CDL´s verteilt.

Beim Auschecken noch schadenfroh gelacht:

Zwei türkische Mitbürger waren gerade in den Club gekomm. Der ältere der beiden hatte ne lange Unterbüx an (ca. 11 Grad Außentermperatur). Gut in Antalya ists jetzt n bissl wärmer. Er wollte seine Nudel nicht öffentlich zeigen also hat er sich ein Handtuch um die Hüfte gebunden bevor er dei Unterhose auszog. Dabei rutschte ihm das HT zu Boden - beim Versuch dieses aufzufangen stellte er sich so trottelig an, dass er stolperte dabei bretzelt er mit seinem Ölles so dermaßen gegen den Spind, dass er sich ne mustermäßige Platzwunde am Hirn zuzog.

Tja was hat Ali auch im Puff zu suchen wenn er seine kleine Nudel nicht zeigen will??? Und wie erklärt er die Schramme seiner Aische???

Nix desto Trotz - von mir an dieser Stelle ein ehrlich gemeintes: "Geçmiş olsun".

2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aha, also das Highlight und der Topact des Tages... :groehl

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden