nachdem ich die letzten wochen wieder öfters regelmässig meinen stammclub besuchte musste ich immer mehr kleine abstriche feststellen. vor allem die immer gleich weibliche besetzung wurde auf dauer etwas eintönig. ABBBERRR was dann gestern passierte haut auch einen gestandenen römer vom hocker. kam nichts böse denkend gegen 13 zur happyhour zeit in die heiligen hallen. erstmal kurzer plausch mit der netten thekedame sussi. die machte mich darauf aufmerksam dass ich mich heute wundern würde. und wie soll ich es sagen, es waren sage und schreibe 9 neue gesichter anwesend. da ich mich letzten donnerstag noch etwas beschwerte, fiel mir diesesmal die kinnlade eine etage tiefer. nüchtern betrachtet waren da 2 supersüsse ungarinnen, eine blond ein black. mit den 2 habe ich mich schon für die HALLOWEEN Party am freitag verabredet. dann 3 süss anzusehende rumäninnen, 1 spanierin (wahnsinns optik), eine polin, 2 deutsche und eine altbekannte, nadja (fr. bhh). für mehr als eine der rumänischen schönheiten reichte meine ausdauer und konzentration gestern leider nicht. aber schön wars auf jeden fall. auch der rest des tages--- der nacht verflog wie im flug. alles in allem gehts wieder stark vorwärts im saunaworld. und am freitag werde ich bei der tombolla endlich meine preise abholen, mal schaun ob ich etwas glück habe. wenn nicht werd ich mich am versprochenen buffet laben und mit die strip und tanzeinlagen anschaun. übrigens kostet es den ganzen tag ermässigt eintritt. und wir als männliche besuchr küren die miss halloween im club.
hej devil, also doch mal wieder teil-mtv-treffen .. leider bin ich am freitag wohl im hof zu halloween ... wat mut, dat mut
Hi develinsie, Unser Home-Club hat auch die neue software drigend nötig; hoffentlich bleibt das auch so und die neuen Girlies sind keine Eintagsfliegen, wie schon so oft im SW. Wir sehen uns Morgen
Tja, die Mädels sind einer - der wichtigste - Aspekt. Jedoch fehlt mir auch die Stimmung. Ein Wohlfühlclub braucht eine Theke und die richtige Thekenbesatzung - für vielerlei Dinge. Zeigt sich für mich an den Beispielen Hof und Calygula. Und die Theke ist schliesslich auch die beste Kontaktbörse für Mädels. Die sterile Atmosphäre und die fehlende Kommunikation ist mir bei meinen letzten FTL-Besuchen ziemlich auf den Sack gegangen.
Wellness Im SW kann man überwiegend Wellness geniesen, die Mädels bieten Laufhausstandart einige normalen Saunaclub-Standart. Es kommt halt darauf an wo man gelernt hat, hätten sie in etwas nordwestlicheren FKK-Clubs ihren Einstieg gehabt wäre ihr Service höher als der übliche 20 Minuten Takt. Ich leg ein paar Euros drauf und und mir gehts im Hof und Cayligula sauwohl.
Bleib einfach da...wo es Dir gefällt... ...es gibt Sptitzenfrauen im SW, die allerdings mit Unsympathen nicht warm werden -nichts persönliches gegen Dich, fellatio- ein 30-40 minutentakt mit speziellem Service ist bei Sympathie immer drin, wenn Du die richtigen Girlies aussuchst... Da brauchst Du nicht ins Calygula oder ins Hof zu fahren!!! Wenn Du Auswahl ohne Ende brauchst, dann in der Oase, im World oder im Atlimmer etwas für Dich drin. Ich gehe davon aus, dass Du ein Sympath bist, ein gestandener Römer, der die Regeln kennt....
Er und alle anderen hätte es leichter mit der Auswahl in der SW, wenns von dort etwas mehr und aussagekräftigere Berichte gäbe. Mit Sätzen a la "war mal wieder in der SW, mein Heimatclub. War gut wie immer" kann nämlich keiner etwas anfangen Gruss Wolfl
SW Lucy ist am WE wieder da... der Rest war heute eher bescheiden. Ein paar neue junge Rumäninnen eher gelangweilt und nicht zu vergleichen mit den Topmodels in BHH. Zudem ließ man Heute am Sonntag 6 Girlies um 20h gehen und die Folge war, dass viele Besucher -und auch ich- den Laden verlassen haben. Außer der dauernd belegten Lucy und Paula, waren keine wirklich interessanten Girlies da. Die Kracher, wie Natalia und Anastasia hatten Ausgang... Die ständig gleichbleibenden Schönheiten mit gutem Service fehlten einfach! Man sollte die "alte Crew" vor die Tür setzen, da sie versucht, alle neuen Mädels, die aufgrung Mobbing nur (meiner Befürchtung zur Folge) höchstens ein, zwei Tage Durchhaltevermögen zeigen... Wenn das passiert, ist der Club jederzeit einen Abstecher wert... Ein ständiges auf und ab mit den Mädels - Tage, da fühlt "Mann" sich im Himmel; Tage, da ist das SW trotz Happy Hour nicht mal die 30 Eurolies wert. Es fehlt einfach die Konstanz.
Joy "Wahrscheinlich aus herausgemobbt." Nee, nicht wirklich, aber sie ist nicht mehr da, wie viele gute andere Girlies..