Saunaworld am gestrigen Sonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 22. November 2004.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    .. oder ehr ist gestern schon weihnachten gewesen?????

Womit soll ich anfangen, nun ja bbeim einlass in den club fielen mir als erstes 2 neue schönheiten auf. eine blond eine schwarzhaarig. beide mit einem absolut hübschen lächeln.
    aber der erfahrenen clubber lässt sich ja nicht sofort auf ein abenteuer ein.:greenfing
    erstmal die relaxnummer abgezogen. massage, whirli und sauna ausgebig gekostet. dann erstmal zu mittag gegessen. es gab gänsekeule mit rotkraut und klösen. einfach herrlich.
    nun mit den mir schon bekannten girls rumgeflachst.
    dann ein gespräch vom letzten sonntag mit der süssen rumänin valli vertieft. nachdem ich erst ein wenig ihre deutschkenntnisse aufgebessert habe, lies ich mich dann ihrerseits von ihren französisch kenntnisse überwältigen. Ruck zuck haben wir dann die lektion auf dem zimmer fortgesetzt und ausgiebig zu ende gebracht. ich muss sagen es war schon eine 1+.
    danach erstmal nett mit meinem begleiter geplauscht, als mit die ganze zeit die schwarzhaarige schönheit namens gina (angeblich itsalienerin)zärtlich streichelte und angrinste. nun gut ich konnte dem süssen anbändel leider nicht lange (oder doch eher zum glück) widerstehen. und so kam eins zum anderen und ich landete 20min. nach meiner ersten nummer des tages mit gina alleine auf der couch. was dann folgt ist der grund warum ich wieder clubsüchtig bin (ja jetzt ist es raus, ich bin wieder süchtig). und durch diese art von frauen hat man auch wenig chancen auf heilung. aber was solls, meine session mit gina war mit das beste was ich dieses jahr erlebt habe. diese frau hat mir mein gehirn rausgevögelt. eine wiederholung wird es auf jeden fall baldmöglichst geben.
    nach dieser nummer war dann schicht im schacht. und ich gesellte mich wieder zu meinem begleiter und ein paar der mädels um den abend in aller ruhe gegen 23.30 uhr ausklingen zu lassen.
    zum abschluss noch eine innige verabschiedung von gina, mit dem versprechen sobald als möglich wiederzukommen. schade, oder zum glück lässt es mein terminkalender die nächsten 5-6 tage nicht zu sofort wieder hinzufahren. aber immerhin ein super tag mit 2 supernummern, was will man mehr.

ich weiss es, auf der weihnachtsparty am 4.11. bei der tombola diesemal den 1. preis gewinnen (nicht nur den 3.).:hschein

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hi Devil, mit Verlaub, so ähnlich liest es sich auch! :greenfing :compistre
    Meinst Du hier auf der ajaxschen Zehnerskala, oder eher die alten Schulnoten? :frage1
    Gib´uns doch bitte mal ´ne aussagefähige Beschreibung von Deinem Engel, :angel2 , das wär dann vielleicht ein Grund, auf der "Adventsfeier" zu erscheinen... :hippie :wink

Grüße, E.R. :D

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    aber bestimmt nicht erst seit dem letzten Sonntag :greenfing
    ich muss es schließlich wissen :greensmil

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...was ist denn dort der 1. und was der 3.Preis?:frage1
    Wenn der 3.Preis eine Reise nach Siam ist, komme ich auch - und cancele die Weihnachtsparty in Berlin!:D :D

ajax69

5. hendrix

hendrix Guest

Zitat E.R: Hi Devil, mit Verlaub, so ähnlich liest es sich auch!

Hallo E.R.,
    entweder sind's "olle Kamellen", oder Du weisst alles besser!
    Lass es doch einfach in der Art sein - Oberlehrer gibt's genug und das ist sicher kein Ziel.
    Der Bericht von Brasilien war übrigens sehr schön.

Gruss,
    hendrix

6. Jones

Jones Volkstribun

Oberlehrer gibt's genug

Ich muss hendrix hier leider Recht geben ...

Ich selber hab ja auch schon einige dumme Kommentare gebracht ...

... man sollte es aber nicht übertreiben

Ich jedenfalls, arbeite daran ....

Grüße :)
    Jones

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ hendrix & Jones:

Ihr beide wart in diesem Fall nicht angesprochen! :p

Lasst doch mal den Devil antworten, er weiss, wie ich es gemeint habe! :wink2

Ich halte mich hier sicher nicht für Mr. Know-it-all, aber manche Dinge fordern halt geradezu eine Reaktion heraus, je nachdem aus welchen Blickwinkel und mit welchem Background es betrachtet wird... :bounce

Grüße, E.R. :hippie

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Du solltest aber trotzdem davon ausgehen, wenn Du einem schreibst, das es alle lesen :)

Salve
    Wolfl :hschein

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    hey jungs, ist doch alles ok.

@e.r.,

weiss ja wie du es gemeint hast. und die 1+ bezieht sich auf die performence auf dem zimmer. optisch kann man sie ein wenig mit alina zu ftl zeiten vergleichen. hat halt alles super gestimmt am sonntag. werde das heute abend nochmal nachtesten.
    und zur party lohnt es sich bestimmt zu kommen. die letzte an halloween war auch klasse. und auch der ein oder andere blonde polnische engel die ich aber noch nicht persönlich getestet habe, dürfte dir auch noch gefallen.

@ajax,
    also so superpreise gibt es bestimmt nicht. erfährt man auch erst am tag der party. beim letzten mal war mein 3. preis auf jeden fall ok.

@hendrix, jones & wolfl

danke für die verteidigung, aber weiss warum easy es geschrieben hat.

10. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    mir scheint, der alte protokoller muss aus seinem ruhestand kommen und mal wieder im ftl unruhig werden

11. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @pipeman,

darum bitte ich recht höflich.:fuckyou

und sag mir für sonntag nicht wieder ab, sonst:rambo

also sehn uns dann sonntag an gewohnter stelle im saunaworld/ftl zum fussball gucken und :beer .

12. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    na vielleicht werde ich heute abend auch mal vor Ort sein....
    mein Kühlschrank ist leer:D

13. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    uhh...:eek

sann muss ich mich ja beeilen, sonst ist ja das essen leer bis ich komme.:rolleyes

freut mich, dann bis nachher. so um 20 uhr denke ich, oder???:hschein

14. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    ich chatte ja nur ungern.
    Heute gibt es Hackbraten....

Ich werde gegen 20.01 einchecken...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden