Moin Römergemeinde Nachdem ich vor einigen Tagen schon einmal angefragt habe, ob jemand den Saunaclub „Villa Illusion“ in Euskirchen (Siehe HP) kennt und mir keiner eine Antwort gegeben hat, dachte ich mir gestern, teste ihn einfach mal selbst. Bei einem Eintritt von 25 € in dem happy hour Bereich kannst du nicht viel verkehrt machen. Gedacht und gemacht waren dann ziemlich eins. Allgemeines zum Club Der großzügige Clubraum befindet sich im Erdgeschoss und ist mit einer gemütlichen Bar sowie stilvollen Couchgruppen und einem offenen Kamin behaglich eingerichtet. Von der Bar aus geht’s zur sehr schönen Sonnenterrasse. Der Wellnessbereich besteht aus einer eher kleinen Sauna, einer hochwertigen Dusche und einem beheizten Schwimmbad (ca. 12 x 4 m), die Fensterfront lässt sich komplett öffnen und auch hier besteht dann die Möglichkeit sich nach draußen zu legen. Im Kellergeschoss ist der Umkleideraum mit den recht geräumigen Spinden zu finden, direkt gegenüber befinden sich zwei Duschen und WC. Darüber hinaus gibt es dort auch ein sehr großzügiges SM-Zimmer. Alles in allem entspricht der komplette Club, zumindest im Innenraum, einem eher gehoben Standart. Die sehr gesprächige Empfangsdame und Betreiberin Alex, versprüht permanent gute Laune und kümmert sich liebevoll ums Wohlergehen. Ich fühlte mich direkt als Stammgast und irgendwie familiär aufgenommen, das gleiche kann ich auch von den 5 anwesenden CDL sagen. Alle sprachen ein gutes deutsch und man konnte sich nett unterhalten, was ja bedauernswerter Weise nicht überall der Fall ist, die Anzahl psste genau auf die anwesenden Gäste. Über die CDL, bezüglich Aussehen und so weiter, möchte ich mich hier nicht äußern, da das einfach eine subjektive Bewertung ist, die bekanntlich nichts bringt, mir haben fast alle gut gefallen. 2 CDL, Vicky und Julia, habe ich im Laufe meines Aufenthaltes gebucht und mich nach jeweils nettem „Girlfriend-Gespräch“ mit einer gehörigen Menge Vorgeschmack auf eines der schön eingerichteten Zimmer verzogen. Beide haben mächtig Gas gegeben und waren wirklich nicht zimperlich, sie gingen ohne großes gequatsche voll und ganz auf meine Wünsche ein.:angel2-1: Ohne zu übertreiben, das war schon wesentlich mehr als der normale Clubstandart, ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und hatte den Traum, sie gingen auch dabei voll ab, selten so erlebt.:greenfing Resümee Der Laden ist klein, keine riesen Auswahl an CDL aber mit seiner familiären Art und den CDL Erfahrungen die ich erleben durfte, werde ich da wohl noch öfter eine Pause einlegen. Bis gleich Kira
Villa Illusion Animiert von Kiras Bericht über einen mir unbekannten Club machte ich mich nun auf dies zu ändern. Jetzt kenne ich den Club. Zu Kiras Bericht ist noch hinzuzufügen, dass der Club wohl erst seit Februar diesen Jahres besteht. Das SM Zimmer oder besser der Gewölbekeller steht nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit der "Hausdomina" zur Verfügung. Sonst gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Bei meiner Ankunft um die Mittagszeit waren 2 später 3 CDls anwesend. Eine davon war Julia. Nach kurzem gequatsche bin ich dann mit Ihr in den Pool und anschließend in das Schneewitchenzimmer. Hier gibt es rein gar nix zu mekkern :greenfing. Nach einer kurzen Erholungspause bin ich dann mit Ihr nochmals in das gleiche Zimmer gegangen. Auch diesesmal hat Sie ein Sternchen verdient. Fazit: es ist ein wirklich sehr kleiner Club. Aber duch die gute Fee Alex und durch die nicht aufdringlichen CDLs fühlt man sich hier sehr schnell heimisch. Für mich steht fest, dass es nicht der letzte Besuch war.
Hi Spitzbube40, schön das mein Bericht dir Spaß und Erfolg gebracht hat, klar das mit der Domina und der tel. Anmeldung hatte ich vergessen, da das nicht so meine Spielwiese ist. Anfang September werde ich wohl auch wieder bei Julia gastieren, solltest du wieder dorthin gehen und Vicky:greenfing im Haus sein, auch diese kann ich nur empfehlen. Vieleicht sieht man sich mal. Bis denne Kira