Für alle die im südwestlichen Teil von Baden-Württemberg untergs sind habe ich mal eine Adresse besucht und auch getestet. Immerhin wirbt der Club ja mit "Südbadens größter und exclusivster Saunaclub“ Sauna Club Rubin in Offenburg: Ich war irgendwann mal Anfang Juli dort. Bin erst so gegen 01:00 Uhr dort eingetroffen, aber da der Club bis 5:00 Uhr aufhat ist das ja kein Problem. An der Türe wurde ich gefragt, ob ich schon einmal hier war was ich verneinte. Man klärte mich kurz auf über das Angebot. (habe mir die Preise im einzelnen aber nicht gemerkt) Da ich nun mal da war beschoss ich auch zu bleiben. Ich ging an die Theke und bestellte mir einen ersten Kaffee. (5,- Euro) Du kannst dort, wenn du willst direkt auf eine Dame zu gehen und dich mit ihr unterhalten. (wenn sie nicht anderweitig beschäftigt ist) Die Mädels kommen ansonsten auf dich zu und sprechen dich an. Natürlich in der Erwartung, dass du ihnen einen Drink spendierst. Da sie sich aber nicht zum Kaffee einladen lassen musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe kostet ein Piccolo 25,- Euro. Wenn dich ein Mädel anspricht kannst du erst mal dich so unterhalten. Allerdings wirst du du auch da recht schnell gefragt, ob sie was trinken darf. Wenn du nicht vorhast dich länger mit ihr zu unterhalten würde ich das spendieren lassen. Meistens ziehen sie dann recht schnell wieder ab. Du kannst dich dann mit der Dame deiner Wahl auf ein freies Sofa setzten oder an der Theke bleiben und dort die Unterhaltung weiterführen. Allerdings wird die wie in meinem Fall recht gute Unterhaltung durch die nervige Frage, ob sie sich noch etwas bestellen darf unterbrochen. Irgendwann, fragt sie dich auch ob du die leichten zärtlichen Berührungen, die sie dir zukommen läßt weiter und in privater Atomsphäre vertiefen willst. Für den Fall du willst das nicht, nehme ich an das Mädel trinkt so schnell wie möglich leer verabschiedet sich von dir und sucht sich ihr nächstes Opfer. Für den Fall, dass du die Gretel flachlegen willst kommt natürlich als erstes die Frage, nach Getränkenachschub. Was du auf dem Zimmer machst solltest du dann selbst wissen. Nach dem du vom Zimmer kommst hast du mehrere Möglichkeiten. 1. Du gehst nach Hause 2. Du suchst dir die nächste aus (für den Fall dein Geldbeutel und dein Sack sind nicht ganz leer) 3. Du führst, den vom Mädchen angebotenen After-Sex-Talk (verdursten will die kleine oder große, je nach dem, dieses Mal auch nicht) danach hast du wieder die Wahl zwischen Punkt 1 und 2 Falls du dich fürs nach Hause gehen entscheidest wirst du von Deiner Beglückten zur Türe gebracht und mit Wangenbussi verabschiedet. Es kommt noch der dezente Hinweis falls nicht beim A-S-T erfolgt, wann die Gute arbeitet. Für den Fall dass du wiederkommen willst würde sie sich freuen, weil es mir dir doch so schön war. (was ich von ihr nicht sagen konnte, da ziemlich reglos) Was sonst noch wichtig ist. Meine Madam hat auf der Couch nur Streicheleinheiten entgegen genommen also keine wilde Knutscherei wie in FKK-Clubs. Habe es bei anderen auch nicht beobachten können. Der Laden ist sehr dunkel gehalten. Die Sklavinnen sowie die Dreibeiner laufen alle in Straßenklamotten rum. Zwischendurch legen einige (nicht alle auf einmal) auf einer Showbühne einen erotischen Tanz mit Stripeinlage hin. Auf mindesten einer (oder mehr) Großleinwand werden die üblichen Fleischfilmchen mit dem Rein-Raus-Spiel gezeigt. Ich brauche so was höchsten in Verbindung mit Blümchenklopapier in meinen eigenen 4 Wänden. Nochmals zu den mir im Gedächtnis gebliebenen Preisen. Eintritt: frei Non-Alk-Getränke: 5,- Alk. k.A. Piccolo: 25,- (der Champagner kann auch in Flaschen geordert werden - Preis ?) Mädels: ca 25 Min 80,- (entweder GV oder F alles mit Schutz) es kann aber auch länger gebucht werden An diesem Abend (Fr.) waren ca. 20 Frauen anwesend darunter auch sehr hübsche (in meinen Augen) Die Preise sind ohne Gewähr. Da für mich klar war diesen Club nicht mehr auf zusuchen habe ich mir die Preise auch nicht gemerkt. desweiteren kannte ich zum Zeitpunkt meines Besuches das Römerforum noch nicht, und wusste nicht das ich diese Infos mal brauchen würde. (Nein ich gehe nicht nochmal hin um alle Preise mitteilen zu könen) Des weiteren steht eine Sauna (gegen Gebühr) und ein Whirlpoolzimmer zu Verfügung Der Whirl mit Pool und Sklavin kostet aber wenn ich es noch richtig weiß so um die 350,- inkl. 1 Flasche Champagner. Na ja wer nicht weiß, wohin mit der Kohle, dort wird sie gerne genommen. Als Alternative könnte man sie auch mir geben. Ich würde sie auch sofort wieder in einen FKK-Club investieren. Fazit für mich: Nur für die schnelle Nummer nicht geeignet. Für einen mehrstündigen Aufenthalt genauso wenig geeignet, da ständig um Getränke gebettelt wird, und ich mir noch nicht einmal aussuchen kann was ich spendiere. Ich frage mich ob die Mädels alles Alkoholikerinnen sind oder ob sie Feierabend machen müssen, wenn sie voll sind. (Da würden machen bestimmt nicht viel verdienen) Ich gehe lieber in einen der Hessischen FKK-Clubs dort bekomme ich für 230,- (meine Ausgabe im Club Rubin) 3 Sklavinnenrunden a 30 Min. mit ZK und FO sowie das im Eintritt enthaltene Wellnessprogramm (Sauna, Whirlpool und Schwimmbad) Schlußsatz: Einmal und nicht wieder (zumindest nicht auf meine Kosten) Ach ja ein HP gibts auch: Saunaclub Rubin
hi genesis, vor diesem club stand ich mal vor 2,5 jahren und war drauf und dran reinzugehen, hab´s dann aber doch gelassen. das sind solche clubs, die man doch besser meidet. abzocke pur. ich finde diese getränke-koberei widerlich. und dann noch diese undankbaren gören. wenn sie kein kaffee will, dann soll sie´s halt bleiben lassen ;-) gruss, andy69, der lieber in den point oder nach hessen und in den ww geht...
Das bestätigt .... ... mich doch mit meiner Annahme, dass viele Animierbars einfach auf den FF- oder Saunaclubzug aufsteigen wollen. Irgendwie schiessen die Dinger ja zur Zeit an jeder Ecke im Lande aus dem Boden. Mal gespannt was als nächstes angesagt ist.